Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir sollten evtl. mal einen Bewertungsthread aufmachen, so kommt man ja nie an den einen Communityerfolg. Dürfte zwangsläufig der einzige sein, den ich nicht kriege
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
abwarten, tee trinken...musst halt ein bischen promotion für deine videos machen wenn du mit anderen zockst..."bewerte mich und ich bewerte dich" oder so
achjasoul..meinste dieses 12sek air dingsda video soll ich an dieser dreierpipe machen??
Das Game ist erste Sahne jedoch wunder ich mich wie manche es mal wieder schaffen an Spots über 4000 Punkte zu Sammeln. Man bin ich ein noob in der Hinsicht.
Original von iPot
achjasoul..meinste dieses 12sek air dingsda video soll ich an dieser dreierpipe machen??
Jap
Eigentlich alle Aufgaben, wo man nur ein bisschen grinden muss und es auf Airtricks ankommt. 5 und 10 Meter Grinden kannst Du auf der Kante von den Pipes. Die Mittlere habe ich am angenehmsten empfunden.
Original von Doberman.Wtal
Das Game ist erste Sahne jedoch wunder ich mich wie manche es mal wieder schaffen an Spots über 4000 Punkte zu Sammeln. Man bin ich ein noob in der Hinsicht.
Das ist absolut kein Problem, sobald ein bisschen fitter bist, machst Du in der Quarterpipe ein paar fette Tricks und hast so schon problemlos eine 10.000er Line beisammen (dafür gibt es dann auch einen Erfolg).
Gruß
Markus
Sehe ich es richtig dass ich für den von SOUL beschrieben Spot an der Matrix Plaza die dazugehörige Profichallenge absolvieren muss? Denn ich hab nun wirklich jede No-Skate Zone der Stadt erkundet, aber keine taugt wirklich was für meine letzten beiden Videochallenges.
Original von M4e
Sehe ich es richtig dass ich für den von SOUL beschrieben Spot an der Matrix Plaza die dazugehörige Profichallenge absolvieren muss? Denn ich hab nun wirklich jede No-Skate Zone der Stadt erkundet, aber keine taugt wirklich was für meine letzten beiden Videochallenges.
Nein, Du kommst auch so auf den Plaza rauf. Da sind ja mehrere Balken, die den oberen Teil des Gebäudes tragen. Einer eignet sich hervorragend für einen Ollie und ein paar Pushes um oben anzukommen (Sessionmarker nicht vergessen, kurz hinter dem Pfeiler ist noch keine Zone!).
Dort habe ich fast alle No-Skate-Challenges gemeistert, dank dieser hervorragend zugänglich Rail
Gruß
Markus
Ich mag so die xtreme versuche, z.b Anlauf, Jump über Mauer und dann versuchen eine Rail zu treffen etc. Probiere derzeit soo vieles aus. Ichw eis garnich was ich als erstes ausprobieren soll.
Habe zurzeit Probleme mit Videos, wenn ich mir meine gespeicherten Videos angucken will dann kackt die xbox beim Laden ab.
Sonst läuft alles einwandfrei. ist das bei Euch auch so?
Original von SoulRISE
Nein, Du kommst auch so auf den Plaza rauf. Da sind ja mehrere Balken, die den oberen Teil des Gebäudes tragen. Einer eignet sich hervorragend für einen Ollie und ein paar Pushes um oben anzukommen (Sessionmarker nicht vergessen, kurz hinter dem Pfeiler ist noch keine Zone!).
Dort habe ich fast alle No-Skate-Challenges gemeistert, dank dieser hervorragend zugänglich Rail
Hmm Danke, da war ich schon zich mal oben und hab versucht noch eine Etage höher zu kommen :laugh: , du meinst die ganzen Rails an der Seite?
......wann immer ich im Game über den Sidekick Videos Fotos oder sonstiges von anderen Mitspielern anschauen möchte kommt folgende Meldung:
Auf Grund einer Einschränkung Deiner X-Box Live Mitgliedschaft steht Dir dieses Feature nicht zu Verfügung.
Was soll das bitte, habe Live Gold noch bis Januar 08. Ich kann ja auch ohne Probleme Online Skaten............so kann ich ja nie Videos von anderen bewerten und mich wird niemand bewerten....heul................
Auf ea Einloggen ist ja nach wie vor bei mir nicht möglich, kommt immer wieder das schon so oft beschriebene Szenario......
Kann mir jemand helfen.................
Ich muss nur noch einen hall of meat schaffen mit 13 brüchen doch wie??
Wie oder wo schaffe ich die??
Hmm Danke, da war ich schon zich mal oben und hab versucht noch eine Etage höher zu kommen :laugh: , du meinst die ganzen Rails an der Seite?
Jap, die gelben Geländer. An einer Stelle kannst Du richtig gerade draufspringen, den Sessionmarker setzt Du einfach per Event verlassen, Event beginnen

Dann hoch mit einem Kickflip, Drehung und Laser- und 360-Flips machen, bis zum Schluss. Dann hast Du mit den erreichten 3.000 +- Punkten und einem dreifachen Multiplikator eine gute Vorraussetzung um die Challanges zu packen.
Original von Raldon
Ich muss nur noch einen hall of meat schaffen mit 13 brüchen doch wie??
Wie oder wo schaffe ich die??
Soll ich nochmal?
Na gut, weil Du es bist: Knall die Rez runter und fahre in Autos. Es gibt z.B. einen Tunnel, bei dem es richtig gut steil bergab geht - Sessionmarker am Anfang setzen, Fahrt aufnehmen und in Autos (je schneller, desto besser) reinknallen. Wenn Du dann noch den Skater richtig positionierst, kannst Du gezielt Knochen brechen.
Gruß
Markus
.....irgendwo oben am Berg Session-Marker setzen und dann mit Geschwindikeit immer schön in engegen kommende Autos brettern. So hab ich es gemacht, Hüfte hat mir am meisten Probs bereitet............aber auch die hab ich zerstört...........
Sorry

ich mein mit 13 verletzungen ,gebrochen hab ich mir schon genug
Wofür braucht man Verletzungen? Die zieht man sich ja beim Autosmashen quasi als Zugabe ebenfalls genügend zu.
Gruß
Markus
Zu den Verletzungen:
Ihr könnt das auch an der Megarampe absolvieren,hat mir sogar fast noch mehr Spass gemacht als gegen die Autos.Einfach kurz vor der Rampe rechts rausspringen,z.b gegen die Platform,so gings eigentlich relativ schnell.......
p.s
Würd mich auch sehr über eine Bewertung freuen,bewerte gerne im Gegenzug eure clips..
Original von de_flori
p.s
Würd mich auch sehr über eine Bewertung freuen,bewerte gerne im Gegenzug eure clips..
Wenn ich mich bei EA einloggen könnte, würde ich das gerne tun.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von de_flori
p.s
Wenn ich mich bei EA einloggen könnte, würde ich das gerne tun.
................ebenso................
Wieso bekomme ich keine Mail, wenn ich versuche meinen Account mit meinem Gamertag zu verlinken?
Macht mal Jemand im Technikbereich einen passenden Thread auf. Wenn wir als Community Probleme haben, können wir sie als Community am besten lösen
Gruß
Markus
Was muss ich an nem double kickflip anders machen als an nemkickflip??