Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (2. Oktober 2007, 04:37)
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Schon vor dem eigentlichen Artikel sind die ersten 25 Bilder zum neuen 24/7-Mode in der IGN-Galerie aufgetaucht.
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Hier die wichtigsten Fakten übersetzt:
Im 24/7-Modus kann der Spieler entscheiden, ob er entweder als General Manager oder als WWE-Superstar/CaW in die Welt der WWE abtaucht.
[COLOR="Orange"]Die ECW-Superstars werden laut IGN nicht spielbar sein[/COLOR]. Das gilt auch für Wrestler wie Bobby Lashley und den Sandman, die erst kürzlich aus dem ECW-Kader in den Kader einer anderen Show gewechselt sind. Insgesamt werden nur 19 Wrestler im 24/7-Modus spielbar sein, da nur Storylines für Raw und SmackDown eingebaut wurden.
Zu Beginn der Karriere wird man von Vince McMahon in einer leeren Halle dazu herausgefordert eine Legende zu werden. Kurz danach findet man sich in der eigenen Umkleidekabine wieder, wo das eigentliche Spiel beginnt. Die First-Person-Ansicht aus dem letzten Jahr wurde jedoch entfernt.
In der Kabine wird es mehrere Interaktive Punkte geben, wie z.B. einen Laptop (WWE Top 25; Shop; Gesundheitszustand), ein Handy (Emails mit Voice-Mail) oder ein WWE-Magazin, in dem man sich über aktuelle Fehden informieren kann. Zusätzlich wird ein Fortschrittsbalken in der Bildschirmecke den Spielerfortschritt in Prozent dokumentieren.
Während der Karriere kann der Spieler frei entscheiden, wie sein Wrestler die freien Tage verbingt. [COLOR="Orange"]Jede Handlung des Spielers wird jedoch postitive als auch negative Folgen haben[/COLOR]. So kann sich der Superstar z.B. dafür entscheiden einen Film zu drehen. Während er auf der einen Seite an Popularität gewinnt, steigt seine Erschöpfung.
Ebenfalls wurden[COLOR="Orange"] Trainings-Aufgaben[/COLOR] eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.
Erstmalig kann sich der Superstar auch innerhalb der Season verletzen. Nachdem ein Arzt dann die Verletzung diagnostiziert hat, muss der Spieler mit einem Handicap ins Match gehen.
Entscheidet man sich als General-Manager zu spielen, hat man die Wahl zwischen Theodore Long bei SmackDown, Coach bei Raw oder Tommy Dreamer bei der ECW. Obwohl man wie bereits erwähnt nicht als ECW-Wrestler spielen kann, darf man die Extremisten trotzdem im GM-Teil für Matches einsetzen.
Nachdem man einen Kader zusammengestellt hat, muss der Spieler das Budget seines Brands verwalten, die Gesinnung der Wrestler einteilen, neue Wrestler verpflichten oder die Champions bestimmen. Ähnlich wie im GM-Modus aus 2006 und 2007. Als Neuerung kann der General-Manager nun jedoch bestimmen, wie die Wrestler ihre freie Zeit verbringen. Wie im Superstar-Part des 24/7-Modus kann man seine Superstars dann z.B. zum Training schicken um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (4. Oktober 2007, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. Oktober 2007, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Oktober 2007, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 13:06)
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Original von Motörhead
. bei ladder match hat man den titel abnehmen anders gemacht. man steigt einfach mittig die leiter hoch, drückt beide sticks nach oben und hält sie fest. dann erscheint der bekannte balken welchen man entleeren soll, dauert seine zeit.
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Original von Motörhead dafür stehen die wrestler dieses mal aber schneller auf. zB ist er rot angeschlagen, verpasst man ihm nen finisher oder wirft ihn ausm ring, nach ca. 10-15 sek ist er wieder auf den beinen, das macht die matchart umso spannender.
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Original von Motörhead die bewegungen der superstars sind manchmal extrem langsam bzw. die moves gehen im gewohnten speed aber bewegen tun die sich langsam. viele neue animationen und blockings. man kann alles mögliche aus verschiedenen situationen blocken, wir haben uns gegenseitig bestimmt an die 80% geblockt![]()
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Original von Motörhead die steuerung ist für mich persönlich schwer, man kann nicht auf classic umstellen und muss sich mit der neuen abfinden. zB laufen tut man mit LB halten und linken stick bewegen, so kann man 360° durch den ring laufen wie in echt, also nix mehr mit eckigen bewegungen. finisher gehen mit Y, also man braucht schon viel zeit um das ganze gut zu beherrschen
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Original von Motörheadgrafisch ist das spiel absoluter wahnsinn, habe gelesen jemand hat bei den tests geschrieben es hat sich grafisch nicht viel getan, haha! denkste, die superstars sehen sowas von fotoecht aus. sogar die ganzen muskeln bewegen sich mit, echt krass, hab sowas noch nie gesehen. der wrestlingring bzw. die matte sieht sehr authentisch aus, samt den vielen geilen animationen wie zB die wrestler tische, stühle, etc. hochheben, alles langsamer und realistischer halt.
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Original von Motörhead ps. das stamina system mit erschöpfung + aufladen ist wohl ganz abgeschaffen worden, haben es nirgends gefunden und es gibt auch keinen button dafür. die wrestler werden müde nach ner zeit, bewegen sich erschöpft und sehr langsam wie es sein muss. wenn sie bissl pause kriegen, gehts wieder gewohnt weiter. das find ich persönlich viel besser umgesetzt als beim alten teil.
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Original von Sudden
Find ich sehr gut, mich hat das System auch genervt. Eine Frage: Füllt sich der Balken wieder auf, nachdem jmd. scheiterte den titel abzuhängen ?
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Original von Sudden
Boah das finde ich ehrlich gesagt sehr blöd !
Ich fand die Steuerung von SD vs Raw2007 die beste in allen SD games![]()
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Original von Sudden
Naja ich denk mal dass es nicht an Fight Night Round 3 rankommt, oder ?
Selbstverständlich kann man das gar nicht vergleichen, da fnr3 fast nur die Boxer berechnen muss, in sd vs raw sind es noch etliche andere Dinge !
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Original von Sudden
Ich finde das sehr schade, fand das system sehr gutman könnte doch auch einfach wieder die Option geben, dann könnt jeder das einstellen wozu er lust hat !
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Original von Motörhead
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Original von Sudden
Naja ich denk mal dass es nicht an Fight Night Round 3 rankommt, oder ?
Selbstverständlich kann man das gar nicht vergleichen, da fnr3 fast nur die Boxer berechnen muss, in sd vs raw sind es noch etliche andere Dinge !
doch locker, ich finds sieht sogar noch besser aus. muss man gesehen haben wie sich die gesichtszüge ändern, die ganze muskelmasse bei moves und submissions sich bewegt, traumhaft. fn3 ist schon genial und man sieht nur 2 riesen typen, aber svr 08 ist viel komplizierter und übertrifft die fn3 grafik mMn.
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