Zitat
Original von iPot
achjasoul..meinste dieses 12sek air dingsda video soll ich an dieser dreierpipe machen??
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Das Game ist erste Sahne jedoch wunder ich mich wie manche es mal wieder schaffen an Spots über 4000 Punkte zu Sammeln. Man bin ich ein noob in der Hinsicht.
Zitat
Original von M4e
Sehe ich es richtig dass ich für den von SOUL beschrieben Spot an der Matrix Plaza die dazugehörige Profichallenge absolvieren muss? Denn ich hab nun wirklich jede No-Skate Zone der Stadt erkundet, aber keine taugt wirklich was für meine letzten beiden Videochallenges.
Zitat
Original von SoulRISE
Nein, Du kommst auch so auf den Plaza rauf. Da sind ja mehrere Balken, die den oberen Teil des Gebäudes tragen. Einer eignet sich hervorragend für einen Ollie und ein paar Pushes um oben anzukommen (Sessionmarker nicht vergessen, kurz hinter dem Pfeiler ist noch keine Zone!).
Dort habe ich fast alle No-Skate-Challenges gemeistert, dank dieser hervorragend zugänglich Rail![]()
Zitat
Hmm Danke, da war ich schon zich mal oben und hab versucht noch eine Etage höher zu kommen :laugh: , du meinst die ganzen Rails an der Seite?
Zitat
Original von Raldon
Ich muss nur noch einen hall of meat schaffen mit 13 brüchen doch wie??
Wie oder wo schaffe ich die??![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von de_flori
p.s
Würd mich auch sehr über eine Bewertung freuen,bewerte gerne im Gegenzug eure clips..
Wenn ich mich bei EA einloggen könnte, würde ich das gerne tun.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!