Zitat
Original von saschi333
naja wie soll das bei gta IV werden? du biegst mit dem auto um die ecke und dann steht da legen sie cd 2 ein...
mal sehen was kommen wird... einfallen wird dehnen immer was doch wie viel geld das kostet ist ja egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Oktober 2007, 21:25)
Zitat
Original von Fabian
ABEND
OMG wir haben so einen richtig frechen Schnupperstift in unserer Küche
Er ist 14(wie ich) , hat ne riesen schnautze, sieht aus wie 10 und verhält sich auch so
Wie kann man nur so frech sein, sry ich könnte nie soo frech in einem Fremden Betrieb sein
Hey wenn ein Lehrling sagt: Kannst du noch das und das machen, dann sagt er: machs doch selber
Die Jugend wird immer frecher![]()
edit: achja morgen muss ich auf die Bank schnuppern
und er kennt Halo nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
ABEND
OMG wir haben so einen richtig frechen Schnupperstift in unserer Küche
Er ist 14(wie ich) , hat ne riesen schnautze, sieht aus wie 10 und verhält sich auch so
Wie kann man nur so frech sein, sry ich könnte nie soo frech in einem Fremden Betrieb sein
Hey wenn ein Lehrling sagt: Kannst du noch das und das machen, dann sagt er: machs doch selber
Die Jugend wird immer frecher![]()
edit: achja morgen muss ich auf die Bank schnuppern
und er kennt Halo nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum fliegt er dann nicht raus ?
Zitat
Original von Fabian
Ist nur schnuppern, meine Eltern merken nichts davon(ich werde es ihnen schon noch sagen) und wir sind irgendwie verwannt mit dem
So böse sind wir nicht, wir lassen niemanden fliegen
LoL alle unsere Lehrlinge hassen ihn schon
Achja er fliegt auch nicht raus weil er bei uns pennt, er wohn nicht gerade in der nähe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (8. Oktober 2007, 23:10)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SniKKaz
...
Bin echt kurz vorm ausrasten, ich muss so schnell wie möglich runterkommen sonst.....!
... bekommst Du hier Ärger wegen vielen, vielen bösen Wörtern.
Peace, please!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Früh aufzustehen ist ein Elend
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!