Zitat
Original von SoulRISE
Demos und Live-Arcade nochmal runterladen. Kein Problem.
Zitat
Original von kurtzen
Fürs Protokoll:
- 08.10.2007 Der erste RoD an meiner Xbox 360 Elite! Passierte beim Download der Conan und Simpson-Demo. Umgebungstemperatur der 360 -> 23 Grad über der HDD und 29 Grad am Lüfter. Nach aus und einschalten ging sie wieder, ich hoffe das bleibt auch so.
Und ein Problem:
Ich nehme meine 360 immer komplett vom Stromnetz, wenn ich sie dann nach ein paar Tagen wieder aktiviere muss ich immer meinen WLAN-Adapter aus und wieder einstecken damit er funktioniert, hat das noch jemand? Bei meiner Premium gab es dieses Problem nicht! Nach meinem RoD heute bekam ich dann gar keine Verbindung mit XboxLive mehr hin obwohl der Router korrekt erkannt wird und der WLAN-Adapter an ist!?
Wenn das so weitergeht verzichte ich doch noch auf die 360! Nix als Ärger!
Gruß,
Max
Zitat
Original von GERryLee
Oh, bist Du nicht einer derjenigen gewesen der mich angemacht hat weil ich behauptet habe, dass sich mit der ELITE nichts ändert?! Na immer noch so überzeugt?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
Oh, bist Du nicht einer derjenigen gewesen der mich angemacht hat weil ich behauptet habe, dass sich mit der ELITE nichts ändert?! Na immer noch so überzeugt?
Erstens: Hier wird niemand "angemacht"!
Zitat
Original von McE
mit dem gleichen kit? das ding ist also wirklich nur konsolen oder gamertag gebunden?
der sollte laut MS ja nur einmal funktionieren!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!