Du bist nicht angemeldet.

9 261

Montag, 8. Oktober 2007, 19:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Alles gute zum Geburtstag, AMW!

Herzlichen Dank.

Sony CEA gründet neue Abteilung für Werbung in Spielen

08.10.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass man eine neue 'In-Game Advertising'-Geschäftssparte gegründet hat. Die neue Einheit soll für Werbung in Spielen verantwortlich sein.

Ferner tritt Darlene Kindler als Director of Network Advertising dem Unternehmen bei. Zuvor arbeitete die 25-jährige u.a. bei Nintendo of America, 3dfx Interactive und zuletzt als Vice President of Publishing für Adscape Media - einer Firma, die im März 2007 von Google gekauft wurde.

Die 25-jährige wird direkt an Phil Rosenberg, Senior Vice President of Sales and Business Development, berichten. Kindler wird für die gesamte Strategie hinsichtlich von Werbung in Spielen auf allen PlayStation-Plattformen verantwortlich sein.
CLICK (EarthTimes: 'Sony Computer Entertainment America Announces In-Game Advertising Business Unit')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Oktober 2007, 19:31)

9 262

Montag, 8. Oktober 2007, 19:38

Ach Leute was soll ich sagen , am Anfang war ich auch schockiert über den Preissturz (und dann noch in der höhe) aber was solls ???
Ich denke auch das ich hätte warten müssen oder sollen (dem Geld wegen) , aber andererseits fand ich den Launch ganz cool und NG Sigma + Heavenly Sword sind auch 2 absolute must haves für mich ! desweiteren haben mir Motorstorm und RR6 sehr gut gefallen , und deshalb bin ich doch stolz das Teil seit gut einem halben Jahr zu besitzen !
Außerdem finde ich die PS3 gut so wie sie ist (mit den Slots und der Abwärtskompatiblität)
Eine zeitlang ist meine 360 verstaubt was sich erst wieder mit Bioschock geändert hat , und im mom ist halt die PS3 unterm Staubtuch am verweilen ;)
Wenn ich die Wahl habe greife ich lieber zur PS3 Version eines Multititels , da mir die Geräuschkulisse (trotz der Elite 360) auf der PS3 besser gefällt !
Und ich sage euch eins : Lasst uns hier nochmal nach dem erscheinen von Ratchet und Clank und Drakes schreiben dann sieht die Videospielewelt schon wieder anders aus :)
In diesem sinne , zockt gute Spiele egal auf welchem System !

mfg

9 263

Dienstag, 9. Oktober 2007, 07:50

Ich weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde:

GT5 oder Realitaet?

http://generationdreamteam.free.fr/Quizz.html

9 264

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:14

@soul: der GS geht mir auch total... vorbei! ;) sieht man ja bestens an meiner anzahl GS punkte die verglichen mit der anzahl spielen ein witz ist :biglaugh:

natürlich würde ich jederzeit die PS3 version nehmen und das nur wegen der lautstärke. wäre das kein thema bei der 360 würde ich wegen dem pad nur 360 versionen spielen.

habe mir das PS3 "daumenproblem" noch angesehen. wer die sticks mit dem daumengelenk steuert stösst mit den daumen zusammen. ich habe immer die daumenspitzen auf den sticks und dann ist das unmöglich da sich die sticks selber ja nicht berühren können.

war witzig, weil ich kann mir unmöglich vorstellen so wie gerry oder uwe zu spielen - ich hab null kontrolle ohne daumenspitzen ;)

weiter hab ich mich einfach mal wieder 3h hingehangen und die letzten spiele auf mich wirken lassen von beiden konsolen.

lair und HS sind ganz klar meine musthaves - die 360 sieht ganz alt aus im moment bei mir. nichts auf der 360 kommt an diese geballte nextgen ladung ran imo.

hab zuerst auch noch kurz die conan demo auf der 360 gespielt - danach HS auf der PS3 - konnte nur noch lachen :biglaugh: HS für arme sag ich mal ganz böse... mir ist aber bewusst das conan das tiefere gameplay hat. trotzdem ist es unglaublich was HS an präsentation und grafik bietet. mir persönlich gefällt auch das kampfsystem zig mal besser.

aber weder Lair noch HS sind titel die "bleiben" - langzeitmotivation ist sicher nicht die stärke dieser spiele (und ich brauche auch keine solche motiviation da mir die zeit eh fehlt bei der flut an spielen die ich kaufe) deshalb ist der titel must have eher subjektiv.

ME wird ganz bestimmt das ganze auf den Kopf stellen, sprich die 360 wird wieder fast ausschliesslich laufen. uncharted, haze und vorallem GT5 prologue werden die PS3 aber nicht altersschwach werden lassen bei mir.

9 265

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:19

Zitat

Original von McE
@soul: der GS geht mir auch total... vorbei! ;) sieht man ja bestens an meiner anzahl GS punkte die verglichen mit der anzahl spielen ein witz ist :biglaugh:

Das liegt einfach daran, dass Du den hohen Anforderungen nicht gerecht wirst :P

Nein, ist ja ok. Bei mir spielt die Grafik natürlich auch noch eine große Rolle, mein Samsung verträgt sich irgendwie nicht mit dem HDMI-Eingang. Ok, die Qualität ist in Ordnung, kann da nicht meckern. Aber das Bild wirkt einfach besser, wenn ich die 360 über VGA betreibe. Das sieht man sowohl bei DVD's, HD-Medien und Spielen.
Hätte ich beide Kisten am HDMI-Port, wäre der Unterschied geringer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 266

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:25

schärfe auf null runter soul! dann hast du fast die gleichen vorteile wie VGA aber trotzdem noch einfluss auf kontrast und farbe etc.!

bin jetzt auch ständig am rumschrauben - bei HS und Lair vertrage ich schärfe, bei halo3 gar nicht usw.

jedenfalls hängt mein VGA kabel nachwievor am TV und da wirds auch bleiben, HDMI hin oder her, ab und zu ist VGA imo auch "besser".

9 267

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:30

Zitat

Original von McE
schärfe auf null runter soul!

Schon ausprobiert, bringt nicht viel :(
Gruß
Markus

9 268

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:31

GS ist doch wohl ein Witz und hat nur was mit Zeitaufwand und nicht mit Können zu tun. Aber ganz klar schon der Grund warum manche Spiele dann doch noch einmal ins Laufwerk gelegt werden anstatt zu vestsauben. Bei mir sieht man spiele bei denen habe ich gerade mal 5 G. Die sind auch sofort verlkauft worden. Wozu GS generieren, wqenn mir das Spiel keinen Spaß macht?! DIRT fand ich geil, da kamen die 1000 G ganz von alleine. Warum ich bei TS2 1000 G habe weiß ich heute auch nicht mehr. Lag wohl daran das mir TS gut gefallen hat und ich der alten Zeiten wegen durchgehalten habe lol Bei PGR4 ist es ein GS Regen. Zumindets die ersten. Da kannst Du McE dann auch nichts gegen machen, wenn Du es Dir mal holen solltest :) Aber von MS natrülich eine geniale Erfindung, zwingt es doch die Kids immer wieder vor die Glotze damit die am Tag in der Schule 10 G mehr auf dem Konto stehen haben ihr eKumpels. Tja, so ist das und so wird immer bleiben.

9 269

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:46

*grml* Ich finde den GS-Thread nicht :(

Ich finde GS sind motivierend, wenn mir ein Spiel von vornherein zusagt. Skate. z.B. finde ich absolut genial, also schaue ich mir die Erfolge an und prüfe, wieviel GS ich abstauben kann, bevor ich das Spiel im Regal verstauben lasse (bei EAs Skateboardspektakel werden es am Ende mind. 995 sein, hihi).

Habe ich ein Spiel wie Fifa 08 (aus der Videothek ausgeliehen), schaue ich mir an, welche Erfolge ich mit minimalem Aufwand holen kann, mach die fix und dann ist das Spiel schon wieder draussen.

Wenn ich auf anderen Konsolen spiele und ein Level geschafft habe, fehlt mir dieses bekannte "Bling" - "Erfolg freigeschaltet" irgendwie. Das war bei Zelda so, bei Motorstorm, selbst bei Heavenly Sword habe ich es vermisst :)
Gruß
Markus

9 270

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:21

nicht umsonst wird mit home das "achievment"-system bei sony eingeführt was 1:1 dem GS entspricht ;)

die idee ansich finde ich super, auch das vergleichen mit kumpels etc., weiter kann man nicht mehr behaupten man habe spiel xy durchgezockt ohne das wirklich getan zu haben :biglaugh:

aber persönlich brauche ich weder die eine noch die andere funktion.

http://www.imagebam.com/image/59f839371971

packshot der EU version von the eye of judgment. 102euro! damit doppelt so teuer wie in den USA (die eine billige verpackung bekommen sollen)

die hier scheint mir aber viel origineller:

http://www.elhabib.at/2007/09/18/the-eye…nt-unbox-video/

40GB PS3 nun auch in Japan (sogar in weiss):

Sony hat die 40GB PS3 nun auch für Japan angekündigt, die Konsole erscheint am 11.11.2007 und kostet umgerechnet 242,- €. Interessant dabei ist, dass die Konsole in einer neuen Farbausführung angeboten wird. Neben Schwarz gibt’s die PS3 in Japan nun auch in Ceramic White. Obendrein liegt bei beiden Varianten bereits der neue Dual Shock 3 Controller bei der neben den Sensoren auch die Rumble-Funktion unterstützt. Das war aber noch nicht alles, japanische PS3 Käufer bekommen – sozusagen als kleines Dankeschön – die brandaktuelle Spider-Man 3 Blu-ray Disc geschenkt. Das ist doch mal ein rundes Angebot.

Der Dual Shock 3 Controller wird separat ebenfalls am 11.11.2007 in Japan erscheinen und kostet umgerechnet 33,- €.

mal sehen was der dualshock3 bei uns kosten wird - sonst importiere ich dann gerne mal ne schachtel voll wenn jemand interesse hat.

9 271

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:06

http://www.maxconsole.net/content_img/ps3nub.jpg

Würde mich mal interessieren was unter der Klappe ist wo die Kartenslots waren!

EDIT: Wenn die in Weiß zu bekommen ist, ist das meine. Wie geil!
Im Gegensatz zu den meisten hier stehe ich total auf das Weiß der 360. Und dann die PS3 daneben auch in weiß, da bekomme ich jetzt schon ein hörnchen :)
Bin ich froh die alte Kiste noch verkauft zu haben. Bin mal gespannt was noch so kommt bis Weihnachten! Wow!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. Oktober 2007, 12:19)

9 272

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:24

Bin ganz deiner Meinung. Habe meine zum Glück auch vor kurzem verkauft. Denke aber irgendwann nächstes jahr werd ich mir eine neue zulegen. (Die dann auch nicht mehr so staubanfällig sein wird)

9 273

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:24

Zitat

Original von GERryLee
Würde mich mal interessieren was unter der Klappe ist wo die Kartenslots waren!

Da kann man nun kleine Kärtchen reinlegen, auf denen man die leeren Versprechungen von Sony archivieren kann 8)

scnr... :(
Gruß
Markus

9 274

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:25

lol ja sehr geil!!!

9 275

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:59

@mce ich nehme 2xrumble-controller bitte. ;)

9 276

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:17

Will haben!!!!! :)

9 277

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:20

Machen wir für die Controllerbestellungen einfach einen passenden Thread bei der PSFront auf, wenn es soweit ist. Ich hätte auch Interesse 8)
Gruß
Markus

9 278

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:20

SingStar auf unbestimmte Zeit verschoben

09.10.07 - Sony hat das Karaokespiel SingStar auf unbestimmte Zeit verschoben. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf Angaben von Sony.

Der Grund sind anhaltende Tests mit herunterladbaren Inhalten und 'Community'-Funktionen. Obwohl es bereits erste SingStar -Tests in Videospiel-Zeitschriften gibt, will Sony noch etwas mehr Zeit für seine Forschungen haben. Release: TBA (Europa)

Neuer Uncharted: Drake’s Fortune-Trailer in den nächsten Wochen

09.10.07 - Naughty Dog plant einen weiteren Trailer zum Action/Adventure Uncharted: Drake’s Fortune in den nächsten Wochen zu veröffentlichen. Das geht aus dem PlayStationBlog hervor. Release: 20.11.07 (USA)

Everyday Shooter USA Termin

09.10.07 - Das Actionspiel Everyday Shooter von Sony soll am 11.10.07 in den USA im PlayStation Network für USD 10 erscheinen. Das schreibt PS3IGN unter Berufung auf Sony.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Oktober 2007, 14:26)

9 279

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:27

Zitat

Original von SoulRISE
Machen wir für die Controllerbestellungen einfach einen passenden Thread bei der PSFront auf, wenn es soweit ist. Ich hätte auch Interesse 8)

ICH AUCH :laugh:

9 280

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:57

ok, dann machen wir auf Playstationfront was wegen den controllern!

so hoch wie der teuro grad is wärs ja ideal (aber nur wenn euch kein schweizer dazwischenrechnet :biglaugh:)

@singstar: lasst es doch einfach bleiben... nach all den verschiebungen jetzt mit TBA zu kommen zeugt von massivem chaos.

btw. in der EU wird es wohl nicht die weisse sondern eine silberne werden... die weisse aus japan treibe ich euch aber auch gerne auf wenn sie jemand will!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten