Zitat
Original von sunchaser
Ich würde an Deiner Stelle zu dem 37m86 greifen, ist ein bisschen größer, hat FullHD und bekommt man schon ab etwas über 1000€
Klick
Zitat
Original von Boronion
Ich hoff das passt hier rein.
Ich wollte mir einen LCD-Fernseher kaufen , da ich bei Spielen wie
Samurai/Dinasty-Warriors oder Blue Dragon auf meinem Röhrenfernseher keine Texte richtig lesen kann.
Entweder viel zu klein , zu verschwommen , oder einfach unlesbar.
Hatte mir gedacht einen mit 37 Zoll zu kaufen.
Meine Frage ist auf was ich achten muß , damit ich gewährleisten kann , daß sich das Schriftroblem lösen lässt.
Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine leider. Im Geschäft ist keine Möglichkeit zum testen und Bekannte mit LCD hab ich auch nicht.
Vielen Dank schonmal.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
ich suche dringend ein gutes 2 boxen system für meine xbox 360
sollten halt nur 2 boxen sein mit gutem klang und bass
gruss
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
hi der thread heisst aber ....tft,beamer USW...
Zitat
Original von Blaze
Zitat
Original von Boronion
Ich hoff das passt hier rein.
Ich wollte mir einen LCD-Fernseher kaufen , da ich bei Spielen wie
Samurai/Dinasty-Warriors oder Blue Dragon auf meinem Röhrenfernseher keine Texte richtig lesen kann.
Entweder viel zu klein , zu verschwommen , oder einfach unlesbar.
Hatte mir gedacht einen mit 37 Zoll zu kaufen.
Meine Frage ist auf was ich achten muß , damit ich gewährleisten kann , daß sich das Schriftroblem lösen lässt.
Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine leider. Im Geschäft ist keine Möglichkeit zum testen und Bekannte mit LCD hab ich auch nicht.
Vielen Dank schonmal.
Das Problem verschwindet von allein, glaubs mir. Ich hatte damals mit meiner 29" Röhre auch in diversen Spielen das Problem die Schrift nicht richtig lesen zu können, seitdem ich nen 37" LCD hab geht das wunderbar.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!