Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matthias Brems
Wir haben mal ein kleines Ingame-Video gecaptured:
http://www.xboxfront.de/news-1020-8616-P…m_Racing_4.html
das HUD kann man einstellen wie man möchte? die ansagen "klasse kurve" etc. abschalten und den riesen Tacho da in der Egosicht ohne cockpit und motorhaube auch umplatzieren oder in anderem design haben?
@gerry: hast du das wheel dran? wie ist das so?
Zitat
Original von GERryLee
Nein, spiele zur Zeit nur mit Pad. PGR4 liegt mi rmehr mit Pad.
Zitat
Original von Matthias Brems
Grafik sieht gut aus, Spiel ist in Vollbild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (9. Oktober 2007, 13:43)
Zitat
Original von GERryLee
Hatte ja bis vor 1,5 Jahren auch noch einen großen 100hz Röhren TV und da sahen die Games über das RGB Kabel der 360 immer klasse aus! Mach Dir da mal keine Sorge!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Oktober 2007, 15:03)
Zitat
Original von YyB
@mezger
Das RGB Kanel stellt alles noch mal ein Tick schärfer da.
Ich habs nun auch und ich muss sagen, die Steuerung ist im Vergleich zum Vorgänger doch ungewohnt. Was mich aber total stört (ich weiß, es ist nicht wirklich wichtig) ist, dass die Spoiler von den ganzen Supercars nicht mehr ausfahren. Das ging doch schon im Vorgänger, aber warum jetzt nicht?
![]()
![]()
Aber dafür klingen die Fahrzeuge satter
EDIT:
Meine Güte, ist das schwer auf normal. Ich hab voll die Mühe mit dem Sierra mitzuhalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Oktober 2007, 15:12)
Zitat
Original von DIEGO"10"
jo aber bei mir is leider total die geringe download geschwindigkeit :-(
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!