Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

21

Montag, 21. November 2005, 15:19

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von MichiMike
SNIPP
ja darf ich jetzt endlich in den xboxfront clan kommen? ;(

Sobald Du nachgewiesen hast, dass Du 16 bist und uns dabei auch nicht mehr anlügst, kein Problem...

:colere:
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Montag, 21. November 2005, 15:29

Ruhig Blut ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

23

Montag, 21. November 2005, 15:45

@PEZ
das mit dem thread titel geht i.o. wie ich finde.
ich sehe das so... manchmal zockt man wie wild mit einem kumpel an der konsole und du weist du bist besser. beim letzten match sagt er "wer jetzt gewinnt ist der beste" egal wie oft du an dem tag schon gegen ihn gewonnen hast. es zählt nur dieses eine match :D egal wie es ausgeht. die spannung ist da und der spass steigt nochmal ein wenig mehr und das nur duch diesen satz.
ähnlich ist das jetzt zwischen evo-x und xbf.

24

Montag, 21. November 2005, 15:53

Zitat

Original von fake
@PEZ
das mit dem thread titel geht i.o. wie ich finde.
ich sehe das so... manchmal zockt man wie wild mit einem kumpel an der konsole und du weist du bist besser. beim letzten match sagt er "wer jetzt gewinnt ist der beste" egal wie oft du an dem tag schon gegen ihn gewonnen hast. es zählt nur dieses eine match :D egal wie es ausgeht. die spannung ist da und der spass steigt nochmal ein wenig mehr und das nur duch diesen satz.
ähnlich ist das jetzt zwischen evo-x und xbf.

Ist ja eh so, vielleicht sollte ich immer den "Ironie" Tag setzten - naja hab halt einen verqueren Humor
[GC1]Pez1964[/GC1]

25

Montag, 21. November 2005, 16:07

Ich weiß daß ich nicht der Beste bin und will eigentlich nur Spaß haben. Ich denke mal, daß unsere "Gegner" das ebenfalls so sehen. Wir wollen Fun, keine erbitterte Feindschaft. Oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 21. November 2005, 16:15

Zitat

Original von SoulRISE
Ich weiß daß ich nicht der Beste bin und will eigentlich nur Spaß haben. Ich denke mal, daß unsere "Gegner" das ebenfalls so sehen. Wir wollen Fun, keine erbitterte Feindschaft. Oder?

...genau,so seh ich das auch,v.a. da es ja gegen meinen ex clan geht und ich dort noch viele freunde hab,sagen wirs doch einfach so,beide HP's sind gleich gut,XBF hat die nase vorn wenns um games etc. geht,evo-x ist deutlich besser wenns um technik sachen und modboxen geht....

alles andere find ich nur kindisch....

27

Montag, 21. November 2005, 16:27

Nein nicht kindisch, dass ist tödlicher Ernst, wenn ich einen von denen irgendwo erwische, ich knall ihn mit meiner Sniper ab. Und sollte ich daneben schiessen, wo ist mein Panzer???

Ironybutton OFF

So und jetzt gehts aufs Postamt!!!
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (21. November 2005, 16:28)

28

Montag, 21. November 2005, 16:38

Sooooooo....Mahlzeit....

das gefällt mir ja schon gut hier...hehe ich sehe das genau so wie Soul (kennen uns zwar noch nicht, aber das kommt noch denk ich;)) ganz vorne steht der Spaß...muahaha

Bis jetzt sieht das so aus, dass wir leider noch kein Clanwar bestreiten konnten, weil da irgendwas nicht geklappt hat...(bis jetzt)
so nu hatte der Eule die Idee, wir gründen einfach einen 2. Squad, so dass squad 1 gegen 2 immer gut in Ruhe trainieren kann...

Bei BF2 läufts eh eher so, dass man zum chilligen miteinander Biertrink...zockgelage auf einen Server ohne Stats joinen sollte, denn da kann man mit all seinen homies (egal welcher Rang) gemütlich zocken und dabei seine Kampferfahrung trainieren. Zum Kariere bearbeiten würd ich nur auf stats Server gehen wenn man grad gut drauf ist, denn da muss man sich so nei stressen Punkte zu holen...aber bla sülz is jetz egal findet ihr schon raus...

So ich möchte euch auf jeden mal alle bitten, dass wir uns in nächster Zeit (diese Woche) absprechen wie, wann, und wo wir am besten trainieren, wer mit wem usw...es gibt einiges zu klären....
Ich für meinen Teil werde diese Woche einfach mal jeden abend in BF online sein, und würde euch alle bitten, zahlreich zu erscheinen und mich zu joinen, falls ich ned avaliable bin schickt mir ne Ingamemessage ich komm dann...

Also wer bei Clanwars aktiv dabei sein will, meldet sich bitte hier und/oder im Game...wie gesagt bin jeden Abend spätestens ab 20:30 online...

jo, peace

euer Zigg... :rolleyes:

29

Montag, 21. November 2005, 17:32

Ich spiele mit. Aber nur Battlefield II... 8)

30

Montag, 21. November 2005, 20:04

Zitat

Original von Pez1964
Wobei mich der Threat Titel schon ein bisschen stört!

Aufgrund eines Turniers mit einem Spiel wird entschieden welches Forum das bessere ist???

Ich weiss nicht, bisher dachte ich die Qualität eines Forums sei an Hand der Posts zu beurteilen. Wenn wer Probleme hat und diese Probleme in einem Forum postet, dass ihm schnell und kompetent geholfen wird. Das man in einem Forum plaudert, Erfahrungen austauscht, ein Forum frei von unflätigen Ausdrücken ist, die Leute sich gern haben und nicht aufeinander schiessen ;)

Es spricht nichts dagegen, dass wir uns gegenseitig bei BF 2 die Köpfe einschlagen/schiessen - das macht Spass, fördert die Auge/Hand Koordination und ist halt unser Hobby (eigentümliches Hobby -> andere zu killen) nur der Titel sollte halt meiner Meinung nach eher "Forenschlacht XBFT vs Evo-X - Total War" lauten...

Die Lustigkeit/ Der Ursprung des Titels ist im Newstalk zu entdecken ;)

Wir spielen ja unter anderem auch um die MwSt :))

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

31

Montag, 21. November 2005, 20:24

Am 20.020.06 wird der beste Spieler aller Zeiten den XboxFront Community Clan betreten. :D
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Montag, 21. November 2005, 20:35

Zitat

Original von Sir Zig Zag
so nu hatte der Eule die Idee, wir gründen einfach einen 2. Squad, so dass squad 1 gegen 2 immer gut in Ruhe trainieren kann...

Hi Sir, viel Spaß im Forum. So eine geniale Idee, Mann, da hätte ich mal drauf kommen sollen :))
Gruß
Markus

33

Montag, 21. November 2005, 20:37

Zitat

Original von Tobsucht
Wir spielen ja unter anderem auch um die MwSt :))

Ja, wir sollten fix die Presse informieren.

Wann sollen wir denn mal loslegen?
Gruß
Markus

34

Montag, 21. November 2005, 23:36

kA auf unserm Board is nicht so die Response..

http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=128695&sid=

35

Dienstag, 22. November 2005, 08:02

Zitat

Original von Tobsucht
kA auf unserm Board is nicht so die Response..

Wir müssen ihnen das einfach besser verkaufen. So Sprüche wie "Nelson Mandela hätte die Idee gefallen" und so, sorgen dafür, daß sich die User eher mit dem Projekt identifizieren und sich bei der Sache wohler fühlen.

Wir können ja auch ein Benefizmatch machen. Der Erlös kommt dann einem guten Zweck zu. Zum Beispiel dem Buchstaben X, der ja trotz Microsoft immer noch ein Schattendasein fristet.
Gruß
Markus

36

Dienstag, 22. November 2005, 09:19

Nach meiner gestrigen Leistung, sollte ich heute eigentlich den ganzen Tag unterm Teppich bleiben und nur zum aufs Klo gehen hervorkriechen.

Wobei, mit ein bisschen Taktik, Squadbildung und gegenseitig Deckung geben könnte das schon was werden. Dzt schauts aber eher so aus, als wenn ein Haufen geklonter Rambos auf einem ziemlich üblen Egotrip aus einer geschlossenen Anstalt entwichen sind und nun versuchen die Welt zu retten.
[GC1]Pez1964[/GC1]

37

Dienstag, 22. November 2005, 10:37

@pez das wird schon,ich war am anfang auch völlig planlos und hab nix getroffen,um richtig im team zu spielen müssten wir halt mal mindestens12 oder 16 leute sein und dann mal taktiken absprechen

38

Dienstag, 22. November 2005, 10:45

Zitat

Original von eulenmann
@pez das wird schon,ich war am anfang auch völlig planlos und hab nix getroffen,um richtig im team zu spielen müssten wir halt mal mindestens12 oder 16 leute sein und dann mal taktiken absprechen

Also ich werde heute Abend wieder online sein - Ach ja, leider ist Deine Freundesliste schon voll, ich hab gestern versucht mich einzutragen - ich hab dafür Sir Zig Zag eingetragen, so bestehen ja doch noch Chancen sich zu treffen.

Wobei, das Spiel ist schon ziemlich hektisch - erinnert mich stark an Counter Strike, halt nur mit besserer Grafik und mehr Mobilität.
[GC1]Pez1964[/GC1]

39

Dienstag, 22. November 2005, 10:46

@PEZ: Man spricht sich halt selten ab und hört auch nicht zu.

Da saß ich gemütlich im Landrover und sah zwei Kollegen wild neben dem Teil rumhüpfen. Ich sagte:"Press B to get in the Car", aber irgendwie wollten sie nicht. Vielleicht haben sie sich gedacht, sie spielen die Kinder, die die amerikanischen G.I.s um Süssigkeiten anzubetteln, ich weiß es nicht.

Aber wenn wir zusammen spielen, können wir uns ja absprechen.

Ich hoffe Evo-X kriegt genug Leute zusammen.
@Eule: Schon die zweite Squad gegründet?
Gruß
Markus

40

Dienstag, 22. November 2005, 10:56

Zitat

Original von SoulRISE
@PEZ: Man spricht sich halt selten ab und hört auch nicht zu.

Da saß ich gemütlich im Landrover und sah zwei Kollegen wild neben dem Teil rumhüpfen. Ich sagte:"Press B to get in the Car", aber irgendwie wollten sie nicht. Vielleicht haben sie sich gedacht, sie spielen die Kinder, die die amerikanischen G.I.s um Süssigkeiten anzubetteln, ich weiß es nicht.

Aber wenn wir zusammen spielen, können wir uns ja absprechen.

Ich hoffe Evo-X kriegt genug Leute zusammen.
@Eule: Schon die zweite Squad gegründet?

War ich das??

Ist alles eine Frage der Übung, denk ich mir, je öfter man(n) zusammenspielt desdo flüssiger wirds und dann klappst auch mit dem Nachbarn, Äh ich meine mit der Teamwork.
Aber immerhin hab ich gestern 22 Punkte sammeln können, für einen der bei CS Sessions nie länger als 0,5 Millisekunden überlebt, der bei Halo 2 von seinem 8 jährigen Sohn brutal fertiggemacht wird und eigentlich nur bei Rainbow six mitunter 5 Minuten überlebt gar ned amal so schlecht.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Wirdschowerdn Productions
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. November 2005, 10:56)

Thema bewerten