egal wie es ausgeht. die spannung ist da und der spass steigt nochmal ein wenig mehr und das nur duch diesen satz.
Zitat
Original von fake
@PEZ
das mit dem thread titel geht i.o. wie ich finde.
ich sehe das so... manchmal zockt man wie wild mit einem kumpel an der konsole und du weist du bist besser. beim letzten match sagt er "wer jetzt gewinnt ist der beste" egal wie oft du an dem tag schon gegen ihn gewonnen hast. es zählt nur dieses eine matchegal wie es ausgeht. die spannung ist da und der spass steigt nochmal ein wenig mehr und das nur duch diesen satz.
ähnlich ist das jetzt zwischen evo-x und xbf.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich weiß daß ich nicht der Beste bin und will eigentlich nur Spaß haben. Ich denke mal, daß unsere "Gegner" das ebenfalls so sehen. Wir wollen Fun, keine erbitterte Feindschaft. Oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (21. November 2005, 16:28)
) ganz vorne steht der Spaß...muahaha
Zitat
Original von Pez1964
Wobei mich der Threat Titel schon ein bisschen stört!
Aufgrund eines Turniers mit einem Spiel wird entschieden welches Forum das bessere ist???
Ich weiss nicht, bisher dachte ich die Qualität eines Forums sei an Hand der Posts zu beurteilen. Wenn wer Probleme hat und diese Probleme in einem Forum postet, dass ihm schnell und kompetent geholfen wird. Das man in einem Forum plaudert, Erfahrungen austauscht, ein Forum frei von unflätigen Ausdrücken ist, die Leute sich gern haben und nicht aufeinander schiessen
Es spricht nichts dagegen, dass wir uns gegenseitig bei BF 2 die Köpfe einschlagen/schiessen - das macht Spass, fördert die Auge/Hand Koordination und ist halt unser Hobby (eigentümliches Hobby -> andere zu killen) nur der Titel sollte halt meiner Meinung nach eher "Forenschlacht XBFT vs Evo-X - Total War" lauten...

)
Zitat
Original von Sir Zig Zag
so nu hatte der Eule die Idee, wir gründen einfach einen 2. Squad, so dass squad 1 gegen 2 immer gut in Ruhe trainieren kann...
)
Zitat
Original von Tobsucht
kA auf unserm Board is nicht so die Response..
Zitat
Original von eulenmann
@pez das wird schon,ich war am anfang auch völlig planlos und hab nix getroffen,um richtig im team zu spielen müssten wir halt mal mindestens12 oder 16 leute sein und dann mal taktiken absprechen
Zitat
Original von SoulRISE
@PEZ: Man spricht sich halt selten ab und hört auch nicht zu.
Da saß ich gemütlich im Landrover und sah zwei Kollegen wild neben dem Teil rumhüpfen. Ich sagte:"Press B to get in the Car", aber irgendwie wollten sie nicht. Vielleicht haben sie sich gedacht, sie spielen die Kinder, die die amerikanischen G.I.s um Süssigkeiten anzubetteln, ich weiß es nicht.
Aber wenn wir zusammen spielen, können wir uns ja absprechen.
Ich hoffe Evo-X kriegt genug Leute zusammen.
@Eule: Schon die zweite Squad gegründet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. November 2005, 10:56)