Zitat
Original von ltl.vamp
Alles gute zum Geburtstag, AMW!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Oktober 2007, 19:31)

sieht man ja bestens an meiner anzahl GS punkte die verglichen mit der anzahl spielen ein witz ist 

HS für arme sag ich mal ganz böse... mir ist aber bewusst das conan das tiefere gameplay hat. trotzdem ist es unglaublich was HS an präsentation und grafik bietet. mir persönlich gefällt auch das kampfsystem zig mal besser.
Zitat
Original von McE
@soul: der GS geht mir auch total... vorbei!sieht man ja bestens an meiner anzahl GS punkte die verglichen mit der anzahl spielen ein witz ist

Aber von MS natrülich eine geniale Erfindung, zwingt es doch die Kids immer wieder vor die Glotze damit die am Tag in der Schule 10 G mehr auf dem Konto stehen haben ihr eKumpels. Tja, so ist das und so wird immer bleiben. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. Oktober 2007, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Oktober 2007, 14:26)

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!