Original von Dan
was genau heisst oder ist jetzt eigentlich 'unisex'? das hört man in letzter zeit so oft.. oO
Freie Liebe beim Studium... äh... nein, Unisex bedeutet ganz einfach, dass z.B. ein Pulli sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet ist. Uni kommt hierbei von "Universal" und Sex ist eigentlich hier englisch und hat die Bedeutung "Geschlecht" -> für beide Geschlechter geeignet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Klick
Wollte ich immer schon mal posten
aber die antwort von vamp zu bekommen ist viel schöner als von ner maschine.
Original von Dan
aber die antwort von vamp zu bekommen ist viel schöner als von ner maschine.
Ich bin aber eine Maschine!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
"he´s just a love machine..."
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
heh habe voll die coolen Ratenavas gefunden!
werde wohl den mit dem Micro nehmen! Rat Control! :laugh: wer nicht irgendwer die Baby Rat, da würde der mit der Pampas passen!
Hier noch ein paar, bin unschlüssig!
Das erste vom 2ten post
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
geil. ich brauch n namen.
Original von Dan
geil. ich brauch n namen.
Dann nennen wir dich ab jetzt Larry
humba humba humba tätärä.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (9. Oktober 2007, 14:23)
Original von El Pazerino
Dann nennen wir dich ab jetzt Larry
:laugh: ...dieser El...
Ich muss auch mal zusehen das ich ein Avatar bekomme!
Ich glaube ich frage mal bald im Avatar Thread nach da ich leider wenig Zeit habe.
Ich suche nur noch das richtige Bild.
Green Hell Riders die Besten!
mh, so n richtiger wär schonn mal nett - bis dahin geb ich mich mit diesem schlichten aber schönen schwweissgesicht zufrieden..
Kann mir einer von euch Grafik Spezis nicht hier draus was machen? Statt dem Kochlöffel ein CoD4 Gewehr in die Hand und was witziges an der Ratte selber!
Ich würde mich sooooooooooooooo freuen!
...
Original von HanniX360
Kann mir einer von euch Grafik Spezis nicht hier draus was machen? Statt dem Kochlöffel ein CoD4 Gewehr in die Hand und was witziges an der Ratte selber!
Welche Ratte?
Original von LOKI l
Original von HanniX360
Welche Ratte?
Boah,

dein Avatar ist ja cool
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher