Du bist nicht angemeldet.

1 681

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:03

Habe gerade mal nachgeschaut. Ist weiter vorne auf ner Seite. Max hat allerdings mich wirklich nicht angemacht. Hatte das mit Uwes Beitrag verwechselt. Max hat nur gesagt das die ELITE verbessert wurde. Was ich halt nicht so gesehen habe.

Also Max, sorry! Habe ich verwechselt!

1 682

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von GERryLee
Habe gerade mal nachgeschaut. Ist weiter vorne auf ner Seite. Max hat allerdings mich wirklich nicht angemacht. Hatte das mit Uwes Beitrag verwechselt. Max hat nur gesagt das die ELITE verbessert wurde. Was ich halt nicht so gesehen habe.

Also Max, sorry! Habe ich verwechselt!

Passt schon! :knuddel:

Verbessert wurde sie ja zweifelsohne, nur ob diese Verbesserung am Ende was bringt steht noch offen! Ich hoffe es aber glauben werde ich es erst wenn sie ohne Defekt in Rente geht! :)

Lade mir heute Abend die PGR4-Demo runter, mal sehen ob sie es diesmal packt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 683

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:55

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir die Elite zu kaufen. Gibts die aktion von EB-Games eigentlich immer noch, also Premium +199€ gegen Elite

1 684

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:41

Zitat

Original von febLey
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir die Elite zu kaufen. Gibts die aktion von EB-Games eigentlich immer noch, also Premium +199€ gegen Elite

Hab ma bei denen nachgefragt. Das wäre nämlich echt super wenn das Angebot noch stehen würde... Überlege mir auch die Elite anzuschaffen, nachdem meine Box im vergangenen Monat zweimal bei MS war...

Ich hab zwar keinen HDTV, aber mit nem normalen Röhren läuft die ja auch... Oder?!?!?! Ich will halt nur das meine Box länger bei mir steht als bei MS :rolleyes:

1 685

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:56

Zitat

Original von Stephan Milthaler

Zitat

Original von febLey

Hab ma bei denen nachgefragt. Das wäre nämlich echt super wenn das Angebot noch stehen würde... Überlege mir auch die Elite anzuschaffen, nachdem meine Box im vergangenen Monat zweimal bei MS war...

Ich hab zwar keinen HDTV, aber mit nem normalen Röhren läuft die ja auch... Oder?!?!?! Ich will halt nur das meine Box länger bei mir steht als bei MS :rolleyes:

Na klar die hat ja zum Glück nicht nur HDMI :)

1 686

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:58

Bei EB Games kann man zu Zeit vergessen, die haben selber zu viel auf Lager und nehmen daher keine 360 Premium mehr... Schade hatten wohl andere auch die Idee ;)

1 687

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:58

Zitat

Bei EB Games kann man zu Zeit vergessen, die haben selber zu viel auf Lager und nehmen daher keine 360 Premium mehr... Schade hatten wohl andere auch die Idee ;)

Hmm, schade eingentlich. Vielleicht gibt es noch woanderst so eine Aktion.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von febLey

Zitat

Hmm, schade eingentlich. Vielleicht gibt es noch woanderst so eine Aktion.

verklopp die Konsole, da bekommst du sicher mehr als 199€ für, habe meine Core für 220 mit Platte verkauft, wird doch kein Problem darstellen, haste keinen Kumpel, dem du die Kiste verkaufst so hab ichs gemacht!
rülps!

1 689

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:13

Wir (Uwe und ich) konnten heute (nach ewigen Verhandlungen (Beginn im Juni, Ende heute)) unsere 360 Premium zum vollen Kaufpreis zurückgeben und bekamen einen Einkaufsgutschein. Wenn man hartnäckig genug ist und richtig verhandelt (Dank an Uwe für seine Ausdauer bei den Verhandlungen) kann man hin und wieder sein Geld zurück bekommen.

Eine andere Alternative wäre über die Verbraucherzentrale, dass kostet dann allerdings minimal 20€ und je nach folgendem Aufwand auch noch mehr, so hat man dann rechtliche Rückendeckung und kann mehr Druck ausüben, denn die meisten Verkäufer sagen einfach es geht nichts und schmeißen einen unter Umständen auch aus dem Laden.

Letzte Möglichkeit, wenn man keine Lust auf lange Verhandlungen oder den Umweg über Verbraucherzentrale oder gar eigenen Anwalt hat, besteht im Verkauf über ebay.

Hier erzielt man momentan für eine nackte 360 Premium ca. 220 - 270€, das dürfte in den kommenden Tagen allerdings weniger werden weil neue Bundles und die mit Memorycard aufgestockte Core in den Handel gelangt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 690

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:56

am einfachsten ist es imo immernoch wenn man einen händler des vertrauens hat der für einem alles macht... genau das fehlt den grossmärkten.

damals als meine abrauchte hab ich ja einfach dem händler 20CHF in die hand gedrückt, eine neue premium genommen und ihm dann die alte "reparierte" zurückgebracht als sie vom service zurückkam.

1 691

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:46

Das ist mein Problem... Ich hab meine 360 damals bei amazon gekauft... Ich glaube nicht, dass die die so einfach wieder zurücknehmen... :(

1 692

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:48

Schreib die doch mal freundlich an, man weiß nie was passiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 693

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:57

Ich habe das Geld meiner 2 Jahre alten Konsole gestern komplett wieder bekommen, weil sie schon 6 mal repariert wurde, die normalen Mitarbeiter sind netter als die in irgend einer Serviceabteilung oder so arbeiten

1 694

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von kurtzen

...

Wir (Uwe und ich) konnten heute (nach ewigen Verhandlungen (Beginn im Juni, Ende heute)) unsere 360 Premium zum vollen Kaufpreis zurückgeben und bekamen einen Einkaufsgutschein.

...

Warum denn?Ich mein warum habt ihr das Geld wieder bekommen,gabs da einen besonderen Grund?

Greetz

1 695

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:43

Zitat

Original von Marius92
Warum denn?Ich mein warum habt ihr das Geld wieder bekommen,gabs da einen besonderen Grund?
Greetz

Uwe hatte seine 4 Premium, ich meine Dritte, hatten einfach keine Lust mehr die Teile ständig einzuschicken und forderten deshalb eine Rücknahme!

Ich hatte noch im Hinterkopf dass man nach dreimaligen Umtausch bzw. Reparatur das Geld zurückfordern kann, anscheinend gab es da aber ne Neuerung und man kann es sofort zurückverlangen wenn die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen von dem Mangel befreit werden kann. Da die 360 offiziell fehlerhaft ist, dürfte es für jeden Händler nahezu unmöglich sein einem eine alte Premium zu besorgen die nicht defektanfällig ist. Im Klartext: Sollte das rechtlich stimmen, dann müsste einem der Händler entweder einen neue 360 ohne die alten Fehler geben oder eben das Geld auszahlen.
Bin aber kein Anwalt und kann das nicht garantieren, doch wie hier auch schon vorher zu lesen war, manche Händler nehmen die 360 zurück, also wird schon was dran sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 696

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:53

"Xbox 360 Elite"?

Hm, das ist doch das Ratpack :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

nihil

FRONT Einsteiger

• Nihil69

1 697

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:48

Habt ihr eigentlich alle euer Data Transfer Kit erhalten ?

Bei mir ist noch nichts angekommen. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand seins ausleihen kann um die Daten schnell zu transferieren. Würde natürlich für das Porto aufkommen...

1 698

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:24

mein bestellter DMK ist auch noch nicht da... ?(

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 699

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:02

Kann mir einer sagen, was im Elite Packet alles enthalten ist?

:danke:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 700

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:03

konsole, 120GB HD, netzwerkkabel, multi-av-kabel, HDMI kabel, audioadapter, netzteil

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten