Zitat
Original von SoulRISE
Bin ich der Einzige, der für die Rennen maximal zwei Versuche benötigt hat?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Werner
Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??
Einfach Nollie 360 Flip üben und dann auf das Steingeländer hüpfen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Werner
Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??
Einfach Nollie 360 Flip üben und dann auf das Steingeländer hüpfen.
Zitat
Original von M4e
Die Rennen waren für mich On- sowie Offline das kleinste Problem. Online hatte ich generell keine Probleme, hab nach ca. 8 - 9 Online Stunden beide Ikonen Erfolge gehabt. Die anderen auch. Nur der Videoerfolg und die ERF Legende fehlt mir noch, die mach ich aber in aller Ruhe. Abends ne Runde spotchecken spielen ist echt nach meinem Geschmack. Da stören auch die ganzen Leute nicht mehr die Skate mit Tony Hawk verwechseln und ihre Mega Combos hinblättern.
Zitat
Original von Werner
Ja aber bei mir kommt immer ein Laser Flip raus .Aber ich mache die genaue bewegung eigentlich. Regular ist doch rechtes Bein vorne oder??
Zitat
Original von marceroni
hallöche.habe alle tricks im trickbuch gemacht aber den erfolg nich bekommen was geht ab?
Zitat
Original von Werner
Hab jetzt spiegelverkehrt gemacht und es kommt dauernd fakie 360 flip zählt das auch??
Zitat
Original von Higgens Ohau
Top Spiel !
Zitat
Original von Werner
Wie switche ich denn??Ich stehe nämlich immer goofy bei der aufgabe obwohl ich am anfang regular gewählt hab und so auch alles gelernmt hab??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPot« (9. Oktober 2007, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. Oktober 2007, 18:26)
Zitat
Original von M4e
So, nun endlich die Videochallenges fertig, ging prima am genannten Spot an der Matrix Plaza, danke nochmal.
Dort oben auch ne perfekte Stelle gefunden und mir mal locker flockig in 20 Minuten die fehlenden Knochen oft genug gebrochen.
Werde nun wohl mal die 360 Flip geschichte angehen, habs nie richtig probiert da ich eh weiß wie es mich frusten wird!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!