![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von GreyCivic 360
man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.
Das glaub ich eher nicht.
Zitat
Original von de_flori
Ich hoffe wirklich das es in Sachen Onlinemodus vielleicht doch noch eine Überraschung geben wird...
Ist denn bis jetzt geplant das man zu 2t von einer Konsole online zusammen zocken kann?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von de_flori
Ich hoffe wirklich das es in Sachen Onlinemodus vielleicht doch noch eine Überraschung geben wird...
Ist denn bis jetzt geplant das man zu 2t von einer Konsole online zusammen zocken kann?
laut diversen "angeblichen" PR Leuten Konami's nicht.
Der Onlinemodus soll genauso bleiben wie er bei PES6 war![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (8. Oktober 2007, 11:38)
(AC Mailand - New Castle United)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (8. Oktober 2007, 13:10)
Zitat
Original von der zu spaete
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von GreyCivic 360
man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.
Das glaub ich eher nicht.
ist aber inzwischen mehr als sicher, dass sich etwas ändern wird. u.a. siehe 4players.de
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 01:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (9. Oktober 2007, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (9. Oktober 2007, 18:34)
Zitat
Original von SlyGermany
Lizensiert ist die Spanische, Französiche, Italienische Liga. und einzelne Teams wie Bayern, Ajax, Newcastle usw. bei der englischen liga sind nur newcastle und tottenham (?) lizensiert.
Bayern hat wohl schon wieder keinen Sponsor![]()
und das steht wohl schon fest?Wieso war das letztes Jahr anders mit der Engl.Liga?Kann man mit dem Editor auch die Trickotfarben und Logos und Namen ändern, also falls ich ich Manu&co. richtig editieren will?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!