Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:45

Zitat

Original von YyB
PGR 2 war das einzige, was ich nie hatte.
Die Steuerung ist echt besser. Nicht mehr so hektisch und sensibel.



Ja die ist echt noch einen Tick angenehmer wie bei PGR 3.

Bin eben den Nürburgring bei starkem Regen gefahren. Echt Bombenatmo mit der Sonne am Horizont. 8o

802

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:47

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von DIEGO"10"
jo aber bei mir is leider total die geringe download geschwindigkeit :-(


Bitte nicht schon wieder dieses gejammere wegen den DL-Speeds....



oh ja sorry hatte ich total vergessen;-) dabei reg ich mich ja sonst auch immer auf wenn die leute nur von ihrer DL SPEED berichten ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

803

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:02

Von welchem MP zieht ihr?
.no sig

804

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von YyB
PGR 2 war das einzige, was ich nie hatte.
Die Steuerung ist echt besser. Nicht mehr so hektisch und sensibel.



Ja die ist echt noch einen Tick angenehmer wie bei PGR 3.

Bin eben den Nürburgring bei starkem Regen gefahren. Echt Bombenatmo mit der Sonne am Horizont. 8o


Kann leider noch keinen Nürburgring anwählen. Ich hör mir erstmal die ganzen Motorensounds an. Echt ein Konzert :biglaugh:

Aber das mit den Spoilern regt mich immernoch ein wenig auf^^


Könnt Ihr bitte die MP Diskussion hier hin verlegen.
Wäre sehr gut für die Übersicht. Danke!

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Oktober 2007, 16:12)


805

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:31

geil die demo lohnt sich sogar für besitzer vom spiel!

The demo will consists of five vehicles (made up of cars and bikes), with a demo-only Arcade mode chapter set in Macau. This will consist of new challenges that have been custom-built for the demo.

806

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:32

Mein erster Eindruck ist einfach genial. Die Präsentation, der Sound und die Grafik sind einfach ein Genuss. Einfach geil zu Lionell Richie ( auf Platte gerippt) mitm Motorrad richtig Gas zu geben. Wahnsinns Gefühl.

Allerdings stell ich mir schon zwei frage nach einer Stunde Karriere. Hab nen BMW Packim PGR Shop freigeschaltet weil ich mit dem M5 fahren wollte. Weiß bis jetzt allerdings noch nicht was ich davon hatte, weil mit ihm fahren kann ich nun nicht. Er taucht in der Autoauswahl nicht auf. Wahrscheinlich wird er erst in einer höheren Klasse verfügbar? Dazu kommt ja noch das man Autos auch vor dem Rennen bei der Fahrzeugwahl freischalten kann, hier kosten sie aber wesentlich mehr als im PGR Shop, der M5 zusammen mit zwei anderen Fahrzeugen kostet nur 18.000 Kudos das kam mir gleich zu wenig vor ...
Das ist das einzige was bisher etwas undurchsichtig für mich ist. Ausserdem steht bereits der Rs4 in meiner Garage und ich weiß nicht warum, bin ein Rennen im Arkade mode mit dem Wagen gefahren.

Das mit dem Kalender find ich ganz praktisch und übersichtlich. Es ist aber doch richtig wenn ich annehme das jedes Event nur einmal zu fahren ist, weil dann verschwindet es halt aus dem Kalender und man kann es nicht wiederholen oder ?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy360« (9. Oktober 2007, 16:34)


807

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:34

Richtig. Wenn Du aber während dem Rennen unzufrieden mir Deiner Leistung bist einfach auf Pause und Rennen Neustarten. Das geht.

808

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:39

Ich hab schon einen Bug gefunden. Wählt den Audi RS 4 und Handschaltung. Dann beim Start in den 5. Gang wechseln und schon braust ihr mit einem Wheelie davon :rolleyes: :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

809

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:31

;( das spiel leidet leider immernoch wie pgr 3 über viel kantenflimmern.

810

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:27

Wo is hier bitte ne Demo online?Aber noch nicht hier in Deutschland wie zu lesen war?!
Wer das Game schon angezockt hat: Wie is die Grafik(im Vergleich zu Forza2 und Testdrive Unl.)??? und wieviele Strecken und Originale sollen dabei sein????

Danke für Antworten! :help: ?( :]

811

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:39

demo is schon seit paar stunden online.auch bei uns..aber was in der demo abgeht kann ich noch net sagen da wieder mal das saugen zu lange dauert..aber später geb ich mal nen mini bericht ab ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

812

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:01

Zitat

Original von ALFistA
;( das spiel leidet leider immernoch wie pgr 3 über viel kantenflimmern.


Bei mir flimmert da sehr wenig, kein Vergleich zu PGR3 meiner Meinung nach.

813

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:11

Ich hab die Demo jetzt mal kurz angezockt und mir ist sofort die verbesserte Steuerung aufgefallen. Endlich fühlen sich die Wagen entsprechend schwer an. Super. Ebenso die Grafik und das stylische Menü, dessen Texte man btw. auf Röhre leider kaum lesen kann.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

814

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:11

Also besser als PGR 3 ist es auf jedenfall und lässt sich gegen meine Erwartung verdammt gut fahren. Die Grafik dürft zur besten unter den Racingspielen für die 360 zählen. Einzigstnegativ is mir der Regen bzw die Wassertropfen im Photomodus aufgefallen, es kommt mir vor als wär das immer die gleiche textur auf der Karre, Wobei es auf den Scheiben dann wieder realistisch aussieht. Auch noch Negativ ist mir das fahrverhalten der Motorräder aufgefallen, mit der zeit geht das geeiere bei jeder kleinsten berührung auf die Nerven. Alles in Allem aber ein würdiger Nachfolger von dem was ich bisher sehen konnte.


Mfg akamatsu

Ps.: an die Leute die meinen PGR4 wieder mit Forza 2 vergleichen zu müssen soll gesagt sein das es sich hier um 2 völlig verschiedene spiele handelt, die als gemeinsamkeit nur den Oberbegriff Autorennen haben.

815

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:23

Zum Thema Wetter hätt ich auch noch was. Ist für mich bisher auch der einzige Kritikpunkt.
Nicht unbedingt weil es schlecht aussieht sondern weil ich einfach noch mehr erwartet habe, verstärkt wahrscheinlich durch die im Vorfeld erschienenen ( gerenderten ! ) Trailer.

Was mir aufgefallen ist bisher, das auf 80% der Strecken schlechtes verregnetes Wetter ist. Finde ich sehr schade da mir die Licht, Schatten und Sonneneffekte bei PGR3 besonders gut gefielen und hier leider viel viel zu kurz kommen.

btw hat schon jemand den Nürburgring auf Schnee mit dem 50er Jahre Sportwagen gefahren ?? HORROR !! 8)

816

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:40

Wheel

kurze info zum fahren mit dem WHEEL (vollversion)
lässt sich garnich mal schlecht damit fahren... sogar die kudo challenges lassen sich nun gut driften...
nur das force feedback is ein bisschen öde... es fühlt sich nach viel vibration an, aber nicht wirklich nach feedback der strasse...

was mich nur wundert, es scheint keine speziellen einstellungsmöglichkeiten a la "death zone" vom wheel zu geben...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:57

Update 1:

Sound:

Also habs jetzt mal bissel in den Optionen geschaut und mit Erstaunen festgestellt was die Entwickler sich im Bereich Sound Einfallen lassen haben, das nen ich wirklich Erstklassig sowas müsste als Messlatte für andere spiele dienen (zur zeit ist mir kein weiteres bekannt).

Das ganze ist kein nettes Gimik sondern wirklich sehr sehr interresante funktion gestestet an nem JVC Reciver und nen Infinion MK II 5.1 Boxensystem.


Grafik:

Vom Bild her kann ich sagen auf nem HD Ready display sieht es besser aus als an nem Full HD, was aber an dem anschluss liegen kann, am Monitor verwend ich nen VGA kabel und am TV nen Component.

Fahrverhalten:

Sprünge.... man kann noch so gerade fahren bei dem kleinsten sprung kommt der wagen irgendwie total ins schleudeuern, sehr ärgerlich bei einigen Platin aufgaben

818

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:50

Bin ich hier eigentlich der einzige der Die PGR4 Grafik eher bescheiden findet? Bin jetzt nur Nürburgring gefahren und vermute mal das es in städten bisschen besser aussieht aber bis jetzt bin ich nicht begeistert... Auch vom Ferrari das Cockpit sieht irgendwie ganz schön mies aus.. Irgendwie hab ich mir das alles viel besser vorgestellt...So das war auch nur der erste eindruck von der demo ...teste die nachher nochmal an^^

819

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:01

Zitat

Original von OnkelCritical
Bin ich hier eigentlich der einzige der Die PGR4 Grafik eher bescheiden findet? Bin jetzt nur Nürburgring gefahren und vermute mal das es in städten bisschen besser aussieht aber bis jetzt bin ich nicht begeistert... Auch vom Ferrari das Cockpit sieht irgendwie ganz schön mies aus.. Irgendwie hab ich mir das alles viel besser vorgestellt...So das war auch nur der erste eindruck von der demo ...teste die nachher nochmal an^^


Da hast du echt einen Wagen erwischt, dessen Cockpit eher bescheiden ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

820

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:07

Falls das der Spezielferrari mit dem weissen Strich oder pfeil auf der motorhaube ist, also abgewandelter Enzo, kann ich sagen, das cockpit ist superspartanisch und sieht kagge aus. Habe den letztes Wochenende in einem Autohaus am bodensee gesehen.
Falls nicht, vergiss diese Worte. :drink:

Thema bewerten