Zitat
Original von allrightydan22
Zitat
Original von SlyGermany
Lizensiert ist die Spanische, Französiche, Italienische Liga. und einzelne Teams wie Bayern, Ajax, Newcastle usw. bei der englischen liga sind nur newcastle und tottenham (?) lizensiert.
Bayern hat wohl schon wieder keinen Sponsor![]()
lol![]()
und das steht wohl schon fest?Wieso war das letztes Jahr anders mit der Engl.Liga?Kann man mit dem Editor auch die Trickotfarben und Logos und Namen ändern, also falls ich ich Manu&co. richtig editieren will?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Wenn man sich wirklich Mühe mt Editor gibt sehen die Trikots später aus wie die Echten. Ich weiß noch früher , da hab ich Stunden im Editor verbracht nur um die Trikots so echt wie möglich zugestelten. Man kann sich auch das Herstellerlogo editieren !!! Dann macht es gleich noch etwas mehr Spass![]()
Zitat
Original von Phil
Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (9. Oktober 2007, 21:23)
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Wenn man sich wirklich Mühe mt Editor gibt sehen die Trikots später aus wie die Echten. Ich weiß noch früher , da hab ich Stunden im Editor verbracht nur um die Trikots so echt wie möglich zugestelten. Man kann sich auch das Herstellerlogo editieren !!! Dann macht es gleich noch etwas mehr Spass![]()
Zitat
Original von DIEGO"10"
schön nachgsabelt!!!
geld regiert die welt und wenn sie wollen würden würden sie es auch schaffen!!!
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Phil
Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.
schön nachgsabelt!!!
und wegen logo bringt einenm online aber nix sondern leider nur offline deswegen is der editor meiner meinung nach uninteressant
Zitat
Original von PH792
Hier sind ein paar Bilder zum Editor. Die Grafik sieht sehr gut aus und ab der 6 Seite sieht man Schuhe und Bälle.
http://playscope.com/layout.php?medias=S…age=1&cnt=16614
Zitat
Original von petley
Zitat
Gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, die Kinder in Afrika kennen sowas bestimmt gar nicht!!
Gruß mezger2002![]()
ich finde den vergleich doch ein wenig makaber
Zitat
Original von Phil
Seabass hat auch selber in nem interview gesagt, dass es keine frage des geldes ist. Konami kann da einfach nichts machen.
Zitat
Original von Renderwolf
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Phil
schön nachgsabelt!!!
und wegen logo bringt einenm online aber nix sondern leider nur offline deswegen is der editor meiner meinung nach uninteressant
genau, villeicht hat man auf dem PC Glück, das da die Fan Patches online funktionieren (hab ich allerdings auch wenig Hoffnung, siehe PES6) aber auf den Konsolen, sprich 360/PS3 ist der Editor nur Intressant für offline Spieler, was waren das für Zeiten bei PES5 auf dem PC mit dem Superpatch, achjaaa
die gute alte Zeit
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Phil
Seabass hat auch selber in nem interview gesagt, dass es keine frage des geldes ist. Konami kann da einfach nichts machen.
Das lässt Konami aber auch nicht besser dastehen
Man hätte sich vor dem Exklusivdeal von EA einfach mehr um Lizenzen bemühen müssen, dass hat man nicht getan und das kann man nun ganz klar als einen der größten Fehlschläge in der PES-Entwicklung betrachten.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!