Zitat
Original von XVI
du musst keine 3 Reparaturen abwarten um Nachbesserung oder Ersatzlieferung zu verlangen jedoch kannst du nach der 3ten missglückten Reparatur dein Geld sofort zurückverlangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (4. Oktober 2007, 14:03)
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von XVI
du musst keine 3 Reparaturen abwarten um Nachbesserung oder Ersatzlieferung zu verlangen jedoch kannst du nach der 3ten missglückten Reparatur dein Geld sofort zurückverlangen.
Solang der Hersteller den gemeldeten Mängel beseitigt und das gerät wieder (egal wie lange) funktioniert, wirst da glaub ich kein Geld bzw eine neue Konsole bekommen.
Btw. Microsoft verschickt bei ROD Boxen auch des öfteren brandneue XBOX'n.
Meine Austauschbox hatte ein Herstellungsdatum vom Ende August und schnurrt nun wie ein Kätzchen.
Microsoft ist ein Unternehmen wie alle anderen, welches Geld bzw Marktanteile verdienen will. Wäre die XBOX mit anderen Hardware zum Release dahergekommen, wäre sie sicher nicht bei 400Euro sondern eher bei 600-700 Euro gelegen, was für viele Spieler sicher eine Kaufentscheidung war (Wink mit dem Zaunpfahl in richtung Marktanteile).
Wenn man nun noch ein wenig weiter denkt, werden sich Spieleentwickler auch daran orientieren, welche Konsole die meisten Marktanteile hat, wenn es darum geht, für welche Plattformen entwicklet werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XVI« (4. Oktober 2007, 14:16)
Zitat
Original von XVI
Fast alle Spiele werden Mulitplattformtitel, da so am meisten Geld rausspringt. Weder Sony noch Microsoft haben beide noch übermäßig viele Exklusivtitel.
Zitat
2. Eben, sie haben die Qualität heruntergeschraubt und in Kauf genommen, dass die Kunden es ausbaden müssen, Sony verlangt zwar nochmals 250 € mehr als Microsoft für die Premium, jedoch stimmt dort auch die Qualität der technischen Komponenten.
Zitat
1. Laut deutschem Gesetz §437 BGB Rechte der Käufers bei Mängeln, schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (4. Oktober 2007, 14:27)
Zitat
Original von Nico
mein 360 controller geht immer aus, musste jetzt das batteriefach an den controller TAPEN!!!!, damit es hält... ohne tesa ist immer so 1 millimeter spielraum... geht nichtmals mehr an, wenn kein tesa dran ist... tesa muss alle paar tage gewechselt werden..
neuen controller kauf ich nicht, einschicken auch nicht.. warte nicht noch paar wochen für nen neuen controller... hab genug gewartet...
meine erste 360 hatte ROD, die zweite n grafikfehler und ging dann nich mehr an.. was ist, wenn meine dritte jetzt z.b. mim laufwerkfehler kaputt geht? kann ich trotzdem beim händler mein geld zurückverlangen?
hatte ich nämlich vor, da ich mir dann ne ps3 hole..
Zitat
Original von Nico
mein 360 controller geht immer aus, musste jetzt das batteriefach an den controller TAPEN!!!!, damit es hält... ohne tesa ist immer so 1 millimeter spielraum... geht nichtmals mehr an, wenn kein tesa dran ist... tesa muss alle paar tage gewechselt werden..
neuen controller kauf ich nicht, einschicken auch nicht.. warte nicht noch paar wochen für nen neuen controller... hab genug gewartet...
meine erste 360 hatte ROD, die zweite n grafikfehler und ging dann nich mehr an.. was ist, wenn meine dritte jetzt z.b. mim laufwerkfehler kaputt geht? kann ich trotzdem beim händler mein geld zurückverlangen?
hatte ich nämlich vor, da ich mir dann ne ps3 hole..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (15. Oktober 2007, 01:53)
Zitat
Original von Yildirim
Bei mir wird es nun auch nicht mehr lange dauern, ich seh den RoD schon kommen
gestern Abend beim FIFA spielen ist mir meine Konsole zum ersten mal mit einem Grafikfehler abgeschmiert.
Danach ging sie zwar wieder, ich rechne aber jeden Moment mit dem Anruf beim Support.
Seit Juli 2006 machte sie keine Macke
Ich bin Stolz auf sie
Nicht desto trotz, werde ich versuchen nochmal alles raus zu holen. Vielleicht erholt sie sich ja von selbst :laugh:
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Yildirim
Was soll man machen ?
Lieber jetzt als nächsten Sommer wenn die gesetzliche Gewährleistung endet
Ewig lebt keine![]()
Keine Angst du hast ja jetzt 3 Jahre, die Frist endet also erst im Sommer 2009!
Kannst sie also ohne Zusatzkosten noch ein paar Mal einschicken!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Strange
aber nur, wenn sie den rod hat.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Strange
aber nur, wenn sie den rod hat.
Der Kunde ist König und wenn ich sage sie hat ihn, dann hat sie ihn!
MS kontrolliert ohnehin höchstens ob die 360 gemoddet wurde, ist alles original geht eine Ersatzkiste raus!
Würden sie direkt reparieren käme nicht jedesmal eine andere 360 zurück!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Strange
komisch, das die leute, die ich kenne und inden letzten monaten einen defekt hatten, immer ihre alte zurückbekommen haben. ich auch, obwohl sie schon 2 mal weg war.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!