Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

281

Montag, 23. Juli 2007, 21:29

Die Gegner die du tötest verlieren solche Gelben Punkte die muss du einsammeln ! Töte einfach Schafe oder HAlblinge.
Mit den Punkten kannste dann neue Schergen beschwören

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 23. Juli 2007, 21:29

mmh wenn es richtig ist was ich da lese brauchste mehr seelen also vernichte die schaffe dann kannst du mehr braune schergen
beschwören (nicht wiederbeleben das können nur spätere schergen)

will jetzt nichts verraten also viel glück im spiel und such alles ab und mit deinen held kannst du ins wasser (bei mir stand mal das er es nicht kann und so hatte ich probleme nen weg zu finden ->suche nach den grünen)

Edit. ok EarthQuake 96 war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (23. Juli 2007, 21:31)


283

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:56

Hiho,

bin drauf und dran mir das Game zu holn..hab heut mal die Demo gezockt!Könnt ihrs empfehlen?Also was hatts was andre Games nich ham..und geht auch Online?

Greetz

Cartoon

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:58

Hi Ich kann das Game nur empfehlen ist verdammt witzig (die sprüche und aktion von den schergen) ansonsten geht es online bloß weiß nicht ob es immer noch lagt online musst du z.b überleben solange wie es nur geht . es gibt auch andere dinge die man online machen kann. Bin jetzt bei den zwergen und spiele auf Böse . Gibt es vielleicht eine Liste für die Bösen Aktionen ich z.b weiß im dunkel wald muss man den Heiligen Hein verbrennen . und leute Töten Habe bis jetzt ca.38% böse da ich es auf 100 haben möchte bräuchte ich mal eine kleine hilfe

Danke schonmal im vorraus

yoda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:39

Overlord

Hi,

ich habe schon ettliche Male versucht den Fiedler (Musikanten) zu töten, nur das geht net. Ich treffe ihn nicht. Muss man einen Zauber einsetzen??? Wie bekommt man den Dominationszauber?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruss

Yoda

286

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:50

Du musst etwas erhöht auf einer der Bänke am Tisch stehen, ihn mit LT anvisieren und dann zuschlagen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Juli 2007, 21:54)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:22

zu Yoda du musst ihn auch selber schlagen da ja deine schergen tanzen

288

Dienstag, 4. September 2007, 12:28

Was ist eigentlich mit dem Multiplayer offline, den man auf der GC gesehen hat, wann kommt der eigentlich?

289

Mittwoch, 5. September 2007, 23:34

Habe soeben mal wieder Overlord gespielt beim starten konnte ich mir erst mal Patch ziehen, sah aber nicht danach aus als ob jetzt der offline Multiplayermodus dabei ist, zumndest finde ich da kein Menüpunkt. ;(

Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:18

der offline multiplayer modus der kommt erst später ich bin mal gespannt auf ein paar erweiterungen zu dem game
i'm waiting for mass effect

291

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 04:22

Ich hab dreisterweise direkt zur letzten Seite geklickt weil ich sooo viel nich lesen wollte :D

Es geht da um nen Erfolg (jetzt kommt bestimmt gleich "Ey Rocke... falsches Forum") Und zwar den mit dem ultimativen Stahl! Den kriege ich nicht und weiß auch nicht wieso. Habe in allen Kategorien was drin. Braun, Rot, Grün und Blau. trotzdem nicht. Bin dann wieder in diese Arena und hab gekloppt wie ein blöder um Energie aufzusammeln und hab dann das Arkanium voll aufgewertet. Zack Erfolg freigeschaltet. Wieder ans Stahl ran - NIX.

Wer ne Idee ?
[GC1]Rocke83[/GC1]

292

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:53

Hast du die Rüstung UND den Helm TOTAL getränkt?

Ich muss das Spiel auch mal wieder rauskramen, leider hab ich 2 total blöde Savegames. 1 Kurz vor Ende und eins in der Mitte wo ich noch ziemlich Machtlos bin.

293

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:27

Kann mir jemand erklären wie ich den letzten Boss besiegen kann? Irgendwie mach ich dem Kerl einfach keinen schaden!!
bla blub

294

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:41

Der hat doch immer eine bestimmte Farbe, je nachdem welche Farbe er hat (Rot, Blau, grün und Braun) musst du ihn mit den passenden Schergen angreifen.

Batman!

295

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:15

es gibt doch so nen trick, wie man ohne schergenverluste schmieden kann. kann mir das mal einer erklären? ich raff das nicht - bei mir funtzt es einfach nit
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

296

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der hat doch immer eine bestimmte Farbe, je nachdem welche Farbe er hat (Rot, Blau, grün und Braun) musst du ihn mit den passenden Schergen angreifen.


Ok thx hab immer gedacht die Schutzschilde seien etwa die glichen wie bei mir: Also einfach undurchdringlich :D
bla blub

297

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:30

Zitat

Original von BlackNecro
es gibt doch so nen trick, wie man ohne schergenverluste schmieden kann. kann mir das mal einer erklären? ich raff das nicht - bei mir funtzt es einfach nit

kann mir keiner helfen? ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

298

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:34

Habe es in dem anderen Thread auch schon geschrieben: ich glaube das geht nicht mehr, nach dem Update.

Andere Frage: gegen wen muß man in der Arena kämpfen um braune Schergen zu bekommen (das Schafe töten nervt so langsam).

299

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:29

Ich glaube Hobbits.....

300

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:12

Ich glaub Kampfkäfer, müsste für jede Farbe ne Sorte Käfer geben, die sind ziemlich einfach zu besiegen und geben stolze 75 Seelen, hab so meine rüstung und waffe schön getunt.

Warum hört man eigentlich nichts von nem Nachfolger, das Spiel war echt ne nette Abwechslung!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten