auch bei mir per fullHD. finde es sehr überzeugend. ist nicht mein spiel (ich kriege mittlerweile krämpfe wenn ich pylonen sehe...) aber ein sehr gutes game.
technisch hat sich sehr viel getan. aber in macau das in der demo bisher fast ausschiesslich in grau oder mit nebel zu sehen war halt etwas fehl platziert für gewisse leute. es wirkt irgendwie ein wenig matt (nebel halt etc.)
die mopeds werden nie meins sein in spielen - kann auch hier gar nix damit anfangen.
fahrverhalten finde ich teilweise für PGR schon fast revolutionär!? es ist nicht super aber imo viel besser als PGR3. der lotus klebt wie eine flunder (totale unterforderung für forza leute) der ferrari kommt aber auf dem nürburing bei schnee richtig ins fahren!
spreche übrigens von der wheelsteuerung! lohnt sich imo bei PGR4 allemal vorallem der ferrari schreit geradezu nach einem wheel imo!
komisch das auch ich denke das die cockpitview irgendwie "falsch" ist... ist nicht gleich wie bei PGR3. speedfeeling, höhe des sitzes etc. sind irgendwie komisch (bei ferrari sieht man kaum übers lenkrad, beim lotus hat man das gefühl man sitze in einem kleinlaster

)
sehr enttäuscht bin ich aber von der ingame regengeschichte - wo sind die tropfen der screens auf meiner motorhaube? (schlechte textur die wie vogels.... aussieht.) auch die pfützen finde ich nicht schön - aber immerhin hats mal jemand versucht. im cockpit ist es sehr schön gelungen.
insgesamt bin ich sehr positiv überrascht. müsste aber erst noch richtige sonnenstrecken sehen. brauche es aber einfach nicht - bin einfach eher der forza2 typ dem es nur um das ultimative rennfeeling geht - wettkampf wie real, je realer desto besser für mich.