jo, ich muss von 13:00 - 18:00....
so, und ich geh jetzt auchnochn bisschen zokken, dann was inne stadt essen gehn und dann arbeiten
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Test
Cool, das Forum funktioniert wieder
Guten Morgen. Der Heidepark war toll und "Desert Race" noch besser. Fotos könnten noch folgen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Guten Morgen. Der Heidepark war toll und "Desert Race" noch besser. Fotos könnten noch folgen
Würde auch gern mal wieder in einen Vergnügunspark gehen, war das seit ich 26 war nicht mehr, damals im Phantasia Land ind Brühl, fand das echt klasse. Mal schauen nächstes Jahr im Sommer vieleicht wieder!
In diesem Jahr sogar zweimal. Nächstwes Jahr wieder, mal schauen vielleicht fahre ich sogar weiter als bis zum Heidepark. Die anderen kenne ich nämlich nur aus Prospekten
So werde mich jetzt dem Schinken Nudelauflauf, meiner Kollegin widmen, wie lecker es schon aus der Küche duftet! *sabber*
Guten Apetit Didi. Ich hoffe die Kollegin weiß das dass du dich über den Schinkenauflauf hermachst
Original von Stefanlgh
Guten Apetit Didi. Ich hoffe die Kollegin weiß das dass du dich über den Schinkenauflauf hermachst
Ja, tut sie da sie für alle fürs Büro kocht, macht sie jeden Tag! für 1€ gibts da jeden Tag, was leckeres zu essen!
So, die verd... MIttagspause ist auch wieder zu Ende.... man freue ich mich auf die Arbeit....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Didi macht sich über den Schinkenauflauf seiner Kollegin her? Hat die echt so dicke Beine?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Didi macht sich über den Schinkenauflauf seiner Kollegin her? Hat die echt so dicke Beine?
Didi tut sich an den Lenden der Kollegin gütlich. Was für ein Perversling
Huuuuhuuuuu!
Schule aus.

Bin erst mal schlafen, war gestern abend wohl etwas spät. :O
Original von ltl.vamp
So, die verd... MIttagspause ist auch wieder zu Ende.... man freue ich mich auf die Arbeit....
dito und der Auflauf, war ein bischen wässerich, aber durchaus lecker, insbesondere der Käse war sehr lecker und einer Ratte würdig!
Original von das flo
ja
mal schaun, ob ich evtl. irgendwie den laser reinigen oder einstellen kann.
Gibt doch Reinigungscds, wobei ich aber keine Ahnung habe, ob die auf der Xbox funzen. Bei meinem Autoradio hats jedenfalls gut geklappt. So 'ne CD kostet aber schon 10-20€. Jetzt aber ab ins Bett. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (10. Oktober 2007, 13:12)
Original von kkk-Didi
dito und der Auflauf, war ein bischen wässerich, aber durchaus lecker, insbesondere der Käse war sehr lecker und einer Ratte würdig!
Bähhh, ich will es gar nicht so genau wissen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
Original von febLey
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Moin Febley!
Gruß
Markus
Guten Tag ihr Frontler!
Heute ist ein Tag voller pannen.
Ich habe eine schlechte Note in Deutsch und eine schlechte Note in Biologie.
Außerdem ist mein Fahrrad kaputt gegangen und ich habe dieses 30 Kilo Teil 2 Kilometer berg hoch geschleppt,das muss mir erstmal einer nachmachen.
Leider spüre ich meinen Rücken nicht mehr.
Der Tag kann einfach nicht besser werden.
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher