Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

1 021

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:20

Geil! Geil! Geil! Was ich hier gerade in einer Stunde hingezaubert habe, hätte ich von mir nie gedacht! :laugh:

Nach ca. 100 Versuchen den 360 Flip to FS Crooked gestanden! Damit alle Profichallenges (bis auf S.K.A.T.E.) fertig. Auch alle Locations freigespielt. Danach innerhalb von 20 Minuten alle fehlenden Tricks gemacht.

Ich brauche nun nur noch ca. 80% der Profis in S.K.A.T.E. eliminieren, 50 Verfolgungsjagden entkommen und 3 Stunden in einer No Skate Zone bleiben.

Einfach genial das Spiel, ich hatte wirklich bei den Versuchen zum 360 Flip noch Spaß .... dass muss erstmal ein Game nachmachen! :D

Edit: @ Werner: Verfolgungsjagden sind die Minispielchen gegen die Securityleute, wenn die Kamera in die "Vogelperspektive" umschällt. Wenn sie danach wieder normal ist hast du die Verfolgungsjagd "gewonnen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. Oktober 2007, 22:21)

1 022

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:35

Kann wer nem Laien erklären, für was die unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten am Board bewirken ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

1 023

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:42

Ich finde es echt faszinierend wie dieses Spiel fesseln kann. Kann mich auch an die Challenge erinnern "360 Flip to FS Crooked" ... hab da auch saulange für gebraucht aber der Spaß und die Motivation haben nie gelitten. Nachdem ich gestern Trick-Ikone im Onlinemodus geworden bin fehlen mir nur noch 3 Erfolge ... aber ich denke das das Spiel auch danach noch sehr oft in meiner XBox liegt. ...

So dann, allen einen schönen Tag

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

1 024

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:12

Zitat

Original von Higgens Ohau
Kann wer nem Laien erklären, für was die unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten am Board bewirken ?

Harte Rollen sollen für besser Powerslides sorgen, während festere Achsen bei hohen Geschwindigkeiten nicht so schnell das flattern bekommen, dafür wird aber der Bewegungsradius eingeschränkt.
Ich habe fest angezogene Achsen (ca. 3/4 voll) und harte Rollen (ebenfalls 3/4).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 025

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:36

danke, werd ich nacher mal bissel mit rumtesten :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

1 026

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:19

Gruß
Markus

1 027

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:44

Gruß
Markus

1 028

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:52

Hi Jungs!
Kann mir vielleicht einer von euch bei der Pro Challenge von P.J. Ladd helfen?? Ich versteh nicht ganz was ich da machen soll und im Trickbuch stehts auch nicht wirklich drin... ?(

Also man muss nen FS 5-0 to a FS Tail machen..
Weiß einer wie man des genau machen muss??
Thx & Greetz

EDIT: Ich fahre im Goofy, falls es wichtig ist!
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (10. Oktober 2007, 12:53)

1 029

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:54

Habe keine Zeit zu suchen, aber die Erklärung findest Du im Thread ;)
Gruß
Markus

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:21

Wo kann ich sehen wie oft ich schon bewertet wurde
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 031

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:23

Zitat

Original von Werner
Wo kann ich sehen wie oft ich schon bewertet wurde

Geh im Organizer auf Community, dann auf Dein Profil und dann auf Deine Videos - wenn Du schonmal da bist, kannst Du meine ja auch gleich bewerten 8)
Gruß
Markus

Werner

Erleuchteter

1 032

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:41

danke hab dein 3 video bewertet.wäre nett wenn du meins bei gelegenheit auch bewertest.

hABS jetzt
MfG Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. Oktober 2007, 13:45)

1 033

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:41

ICh bekomms immernoch net hin :(
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Werner

Erleuchteter

1 034

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:44

Was bekommst du net hin??
MfG Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. Oktober 2007, 13:44)

1 035

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:46

Zitat

Original von Werner
danke hab dein 3 video bewertet.wäre nett wenn du meins bei gelegenheit auch bewertest.
Noch ne Frage:Bin jetzt bei ner Foto Challenge wo ich auf ein Bushäuschen muss.Aber ich komm da einfach net rauf egal ob einfach mit ollie oder anderen tricks

Das ist auch haarig und muss möglichst genau gehen. Du solltest schon zweimal pushen können, bevor Du springst. Am besten mal mit dem Sessionmarker experimentieren.

Bitte nie vergessen: Je tiefer man vor dem Sprung in die Hocke geht, desto höher und weiter springt man.

@Tolga: Also man muss möglichst grade auf die Bank, dann machst Du ja automatisch einen FS, den FS Tail habe ich dann geschafft, als ich den rechten Stick recht langsam von unten nach außen im Halbkreis geschoben habe, also so, dass das Tail auf der Bank bleibt.
Gruß
Markus

1 036

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:51

Zitat

Was bekommst du net hin??

Die Challenge mit FS 5-0 to FS Tail aber habs jetzt doch geschafft ^^
Thx nochmal an Soul :thumb:
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Werner

Erleuchteter

1 037

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:01

Ja hab das mit dem Bushäuschen jetzt auch geschafft.Sessionmarker hab ich gelassen mit nem 180 kickflip aufs bushaus dann manual und late heelflip runter
MfG Werner

1 038

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:48

So, nun auch im SP alles geholt was es zu holen hab. :)

Wie gesagt mir fehlt jetzt nur noch der ERF Ikone und der Bewertungserfolg.

Normalerweiße wär ich nun traurig weil ich es quasi durch habe aber Skate hat so eine tolle Stadt .... die hat noch sehr sehr großes Potenzial! Das Spiel ist noch lang nicht vorbei! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (10. Oktober 2007, 17:51)

1 039

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:58

Ich hoffe ja auf zusätzliche Inhalte, aber EA macht sowas irgendwie nie, oder?:(

Petition? ;)
Gruß
Markus

1 040

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:05

Ja, EA ist da nicht sehr bekannt für ...eher dafür Nachfolger zu produzieren (manchmal auch etwas qualitätslose)

und selbst wenn doch, neue Spots würden kaum kommen, neue Features (vom Board steigen) erst recht nicht. Und auf neue Kleidung kann ich eigentlich verzichten :P.

Ich finds echt schade dass es im Offline Mutliplayer kein Freeskate gibt, gibt ja nur ein paar Spots für S.K.A.T.E. oder Spotchecken. Freeskate oder Jam hätten da echt nicht geschadet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (10. Oktober 2007, 18:06)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten