Zitat
Original von GERryLee
Habe gerade mal nachgeschaut. Ist weiter vorne auf ner Seite. Max hat allerdings mich wirklich nicht angemacht. Hatte das mit Uwes Beitrag verwechselt. Max hat nur gesagt das die ELITE verbessert wurde. Was ich halt nicht so gesehen habe.
Also Max, sorry! Habe ich verwechselt!
Zitat
Original von febLey
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir die Elite zu kaufen. Gibts die aktion von EB-Games eigentlich immer noch, also Premium +199€ gegen Elite
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Zitat
Original von febLey
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir die Elite zu kaufen. Gibts die aktion von EB-Games eigentlich immer noch, also Premium +199€ gegen Elite
Hab ma bei denen nachgefragt. Das wäre nämlich echt super wenn das Angebot noch stehen würde... Überlege mir auch die Elite anzuschaffen, nachdem meine Box im vergangenen Monat zweimal bei MS war...
Ich hab zwar keinen HDTV, aber mit nem normalen Röhren läuft die ja auch... Oder?!?!?! Ich will halt nur das meine Box länger bei mir steht als bei MS![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Bei EB Games kann man zu Zeit vergessen, die haben selber zu viel auf Lager und nehmen daher keine 360 Premium mehr... Schade hatten wohl andere auch die Idee![]()
Hmm, schade eingentlich. Vielleicht gibt es noch woanderst so eine Aktion.
Zitat
Original von kurtzen
...
Wir (Uwe und ich) konnten heute (nach ewigen Verhandlungen (Beginn im Juni, Ende heute)) unsere 360 Premium zum vollen Kaufpreis zurückgeben und bekamen einen Einkaufsgutschein.
...
Zitat
Original von Marius92
Warum denn?Ich mein warum habt ihr das Geld wieder bekommen,gabs da einen besonderen Grund?
Greetz
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!