Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:06

@xXStyleGamerXx

Bei den Autoauswahl kannst du wenn du genug Kudos hast ein anderen Auto auswählen.

So fahre ich mittlerweile mit dem R8 durch die gegend. Musste es mir kaufen.

Gruss

842

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:23

Ich spare auf deas 1Mille Foto.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

843

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sonshice
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.


Ich kenne das Problem, bei mir war es immer X für Gas und A für bremse. Aber mit den analogen Schultertasten, kam auch das analoge gas geben und bremsen.
Irgendwann hatte ich ein Spiel (war das vielleicht sogar GTA, oder True Crime?), wo man gezwungen war mit den Triggern zu spielen und da habe ich mich dann langsam daran gewöhnen können und will gar nicht mehr auf die Trigger verzichten bei Rennspielen.

Gib ihnen eine Chance, die Umgewöhnung dauert, aber irgendwann willst Du nicht mehr zurück auf A und B ;)


Hatte das Problem am Anfang meiner 360-Zeit auch. Ich habe immer viel zu doll die Trigger reingedrückt bei PGR3 (kannte das halt nicht *gg*) und kam dann nicht klar. Aber mit der Zeit entwickelt man dafür ein Gefühl. Ich würde sagen, dass es nach spätestens einer Woche perfekt von der Hand geht und man dann nichts anderes mehr willl.

844

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:34

Ich hab mir gestern auch mal die Demo gezogen und muss sagen, ich bin begeistert. Sound ist wirklich cool. Grafik finde ich um längen besser als Forza die in meinen Augen vom Streckendesign eher nicht Next Gen war.

Vom Fahrgefühl ist PGR4 auch wirklich geil. Die Effekte Regen, Schnee sind wirklich gut animiert. Sicherlich gibt es noch Sachen die verbessert werden können, aber im großen und ganzen gefällt mir PGR4 besser als PGR3 und Forza

845

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:52

da ich gemerkt habe das mich so trockene simulationen wie forza nicht mehr so begeistern ist mit pgr 4 genau das richtige spiel erschienen,geht gelich mit voller action los,geile karren dabei,das es nicht so eintönig wird auch mopeds,und die wettereffekte sind ja eh das geilste bisher was es in rennspielen gab,da pfeif ich drauf das net alles sooooo realistisch zu geht ;-)


und zu der steuerung mit den triggern kann ich nur sagen,ich war auch lange ein verfechter davon aber wenn man erst mal die vorzüge zu schätzen weiss will man nicht mehr anders;-)...war bei mir bei pes ähnlich wollte nie mit den analogs spielen sondern immer mit digi,bis ich mal ne woche gezwungermassen mit analog spielen musste da die digi kaputt waren,und jetzt könnte ich mir nie mehr vorstellen mit digi zu spielen...also alles gewöhnung ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

846

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:24

Habs bisher zwar nur kurz gespielt aber PGR 4 macht nen heidenspaß. Das Wetter und die neuen Strecken sind gut gelungen und die Grafik sieht nocheinmal einen Tick besser aus. Vor allem lassen sich im Vergleich zu TDU die Motorräder ganz ordentlich steuern.

Nicht vergessen sollte man PGR 4 auch das ultrageile Geometry Wars Wave. Hoffentlich bringt das Microsoft noch als Standalone Arcade Game raus. 8)
Spielen geht immer :)

847

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:39

Finde PGR 4 schon cool, aber ich muss leider den meisten widersprechen was die Grafik der Autos angeht.....finde das die Autos in PGR 3 besser aussehen, in der Garage kommen die Autos auch irgendwie ziemlich klein rüber findet ihr nicht?
Aber im Großen und Ganzen ist es schon besser als PGR 3 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




848

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:46

Ich wollte eigentlich wissen, ob man in der Vollversion die Tasten so belegen kann, dass man auf der "A"Taste Gas gibt und auf der "X"Taste bremst.
Leider konnte mir niemand diese Frage beantworten, schade.
Das ich mit den Schultertasten nicht klar komme, schrieb ich ja schon. Ich spiele seit ca. 12 Jahren Rennspiele auf diversen Konsolen und hatte bis jetzt bei jedem Spiel die Möglichkeit mit diesen beiden Tasten zu zocken. Ich möchte mich einfach nicht mehr umgewöhnen.
Ich habe das Game bei einem großen Auktionshaus günstig ersteigert, aber es ist noch nicht da, darum bitte ich die Besitzer der Vollversion mal eben nachzuschauen. Vielen Dank.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

849

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:04

controller

geht nur a gas b bremse x handbremse leider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Oktober 2007, 15:06)


850

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:30

Bremse auf "B" habe ich ja noch nie erlebt. Bei KEINEM Rennspiel.
Aber einmal ist wohl immer das erste Mal.
Das heißt für mich wohl, dass ich drauf verzichten werde.
Bin schon in dem Alter, wo man nichts neues mehr lernen will.
Schade, hab mich schon so drauf gefreut.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

851

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:37

meine güte....die hinteren trigger sind doch das beste was es gibt....kann man gefühlvoller gas geben :rolleyes:

852

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:51

Zitat

Original von opcadrian
meine güte....die hinteren trigger sind doch das beste was es gibt....kann man gefühlvoller gas geben :rolleyes:


Auch. Und man kann viel Besser schalten und sich umschauen, oder die Handbremse bedienen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

853

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:52

Zitat

Original von sonshice
Bin schon in dem Alter, wo man nichts neues mehr lernen will.


Tu uns das nicht an; das wäre in gewissem Maße das Ende der Evolution :)
Kann dich aber auch verstehen; es ist doch "programmiertechnisch" ein leichtes, frei konfigurierbare Controllereinstellungen zu bieten... ein Kunde weniger ist nun mal ein Kunde weniger. Auch wenn es manchmal nur "Kleinigkeiten" sind. Die Menge macht´s :)

Der Karrieremodus war toll. Mache mich jetzt an den Arcade-Teil...

Ich persönlich vergebe PGR4 88%

854

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:58

Bin voll begeistert von der Demo!
Macau ist irgendwie "echt"! Nürburgring nicht so. Ich hoffe, dass die anderen neuen Städte auch dieses Gefühl hervorrufen.

Hatte selten einen solchen Drang, alles ausprobieren zu müssen. An manchen Stellen muss ich zweimal hingucken, um zu sehen, warum es so wirklich aussieht.
Die Steuerung der Bikes ist sensationell, und ich habe noch nichts cooleres erlebt, als einen Sturz vom Bike in der egoansicht, wenn das hinterrad wegrutscht - sagenhaft- 8)

Spiele übrigens auf einem 19 Zoll Computerröhrenmonitor. Grafik ist spitze. So gut wie keine treppen. Auch wenn mir das ehrlich gesagt fast schnuppe ist, so super wie alles aussieht. Und endlich kann ich mit einer hohen auflösung spielen ohne dass es verzerrt wie bei pgr3.

855

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:07

Also auf normal ist das Spiel total unausgewogen. Die Sledgehemmer zieht so an mir vorbei und ich hab ein Motorrad und fahr 260 km/h. Das ist echt nicht mehr normal.
Die bremst auch nicht. Die nagelt mich einfach voll über. Das ist echt frustrierend-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Oktober 2007, 17:10)


856

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von sonshice
Bin schon in dem Alter, wo man nichts neues mehr lernen will.


Wiie soll den dass bei dir werden wenn du erstmal Rentner bist? :P

Zitat

Original von SunDog

Der Karrieremodus war toll. Mache mich jetzt an den Arcade-Teil...


Schon durch 8o Wie lang hats den gedauert?

857

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von SunDog
Tu uns das nicht an; das wäre in gewissem Maße das Ende der Evolution :)
Kann dich aber auch verstehen; es ist doch "programmiertechnisch" ein leichtes, frei konfigurierbare Controllereinstellungen zu bieten...

Eben, noch leichter wäre es allerdings gewesen, es so zu belassen wie beim Vorgänger und nicht unsinnigerweise die Bremse plötzlich auf "B" zu legen.
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass ich für nichts neues offen bin. Innovationen begrüße ich eigentlich fast immer.
Nur bei Rennspielen, welche ich nun schon seit Jahren begeistert spiele, habe ich mich nunmal an die "Oldschool"-Steuerung gewöhnt, da läuft alles wie aus einem "Guss".

Zitat

Original von Chandler
Wiie soll den dass bei dir werden wenn du erstmal Rentner bist?

Dann gibt es ja schon die Xbox 4096 und damit kann man, wenn man seine Cyberbrille aufsetzt, "selber" fahren :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (10. Oktober 2007, 17:29)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:33

So, hab die Demo gezotgen und eine Runde mit Regen und eine im Schnee hinter mir. Da ich normal Forzs 2 und GTR2 Spieler bin ist ja PGR nicht unbedingt das richtige für mich, aber die Präsentation dieses Games macht es doch zu einem "Kaufkandidaten".

Sieht spitze aus und heute abend werde ich mal noch ein paar Runden ziehen.

Außerdem sollten sich andere "Demoanbieter" ein Beispiel an dieser nehmen.

Zur Steuerung, WTF, wer gibt den mit DIGITALEN Knöpfen GAS??????? Heilige Mutter Gottes, das gehört ja verboten. Für was denkt ihr, hat man diese geilen , netten Analog Tasten?

859

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:39

Gibt es eigentlich so eine Art Test-Strecken, wo ich ohne Gegner, Zeitlimit etc. einfach bissl heizen und rumprobieren kann?

860

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:18

Zitat

Original von Psycho1313
Gibt es eigentlich so eine Art Test-Strecken, wo ich ohne Gegner, Zeitlimit etc. einfach bissl heizen und rumprobieren kann?


Du musst nur die Gegner ausschalten im Einzelspieler. Dann kannst auf jeder Strecke heizen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten