Zitat
Original von mitti123
das ist der coolste granatenwurf den ich je gesehen habe.
http://gameroom.mlgpro.com/index.php?sea…BlackShadowMist
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von mitti123
das ist der coolste granatenwurf den ich je gesehen habe.
http://gameroom.mlgpro.com/index.php?sea…BlackShadowMist
Nicht schlecht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (10. Oktober 2007, 15:04)
Zitat
Original von allrightydan22
Soll es eig. einen Spielerischen Unterschied geben zwischen der normalen und der Limeted Edition? Hab blos gehört das ein Grafiktool in der LE ist(bringts das?) und halt Artbooks und so ein zeug...................![]()
Und kann mir hier einer ein richtigen Kaufgrund geben, da die Solokampagne nur knapp 8h dauert und der Multiplayermodus kostenpflichtig ist und nicht mal Bots zu Verfügung stellt!!??
Bin noch hin&her gerissen!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Soll es eig. einen Spielerischen Unterschied geben zwischen der normalen und der Limeted Edition? Hab blos gehört das ein Grafiktool in der LE ist(bringts das?) und halt Artbooks und so ein zeug...................![]()
Und kann mir hier einer ein richtigen Kaufgrund geben, da die Solokampagne nur knapp 8h dauert und der Multiplayermodus kostenpflichtig ist und nicht mal Bots zu Verfügung stellt!!??
Bin noch hin&her gerissen!![]()
![]()
![]()
Ohne Goldaccount kannst du es dir auch einfach ausleihen. Ein Goldaccount ist bei H3 pflicht, denn sonst ist das Game einfach nur ein Shooter. Aber wenn du nen Goldaccount hast ist es ne Droge.
Zitat
Was macht das Grafiktool den nun aus in der Limeted Edition?????????????![]()
Zitat
Zitat
Original von GERryLee
Nein.
Wäre es den lohnentswert sich die Uk-Version zu besorgen zwecks mießer dt. Synchro......?!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Zitat
Original von GERryLee
Nein.
Wäre es den lohnentswert sich die Uk-Version zu besorgen zwecks mießer dt. Synchro......?!![]()
![]()
![]()
Bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppelpsots zu vermeiden.
Ich habe eine englische Version und mit damit zufrieden. Komischerweise ist im MP die Sprachausgabe deutsch, wenn man die Konsole auf Deutsch stellt![]()
Zitat
Original von Trasher86
Also habs hier schonmal reingeschrieben, die Grotte hat mir ne NTSC Version geschickt und die läuft prima![]()
Zitat
Original von Travis
lol;
Protestantische Kirchen in den USA haben eine neue Möglichkeit entdeckt, Jugendliche ins Gotteshaus zu locken: man kann dort das Ballerspiel «Halo 3» spielen.
......
ich persönlich finde es krank.
und sry falls es im falschen thread gelandet sein sollte,![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!