Zitat
Original von LouSifer
Naja ... ich persoenlich finde das immer noch zu wenige Spiele generell von den Teams gespielt werden!
Schau mal in die USA wo in jeder dort populaeren Sportart viel viel mehr Spiele gespielt werden (Baseball, Basketball, Football, Eishockey,...).
Selbst hier in der Deutschen Eishockey Liga sind es pro Woche immer 2 Spiele!
Also ich persoenlich waere definitiv dafuer wenn zB eine Europaliga etabliert werden wuerde, wo sich die besten Clubs des jeweiligen Landes reinqualifizieren und dann zum normalen Ligaalltag zB am Mittwoch dann das Europaliga Spiel bestreiten muessen. (und dafuer dann CL und UEFA raus). Ausserdem wuerde ich es begruessen wenn man die WM als auch die EM nicht alle 4 sondern alle zwei Jahre austragen wuerde (ist in anderen Sportarten gang und gebe).
So hat der Fan (ich bin einer) viel mehr von der Sportart die er/sie gerne sieht. von September - Mai Liga betrieb und von Juni bis Juli EM/WM und dann duerfen sich die gutbezahlten Sportler gerne mal vier Wochen Urlaub goennen.
Sorry ich als Arbeitnehmer hab auch nur meine 30-40 Tage Urlaub im Jahr und muss 40 Stunden die Woche arbeiten. Dann sollen das doch bitte auch die Sportler auch so handhaben.
Die Kader der Clubs sind doch eigentlich gross genug (zur not kann man das auch locker auf 30-35 Leute aufstocken) um diese mehrbelastung aufzufangen.
Ist nur meine Meinung ...
Gruss
Zitat
Original von SoulRISE
ALso ich finde, dass die Relegationsspiele nochmal ein wenig Spannung reinbringen.
Zitat
Original von Reznor
Das mag sein, aber aus sportlicher Sicht, finde ich nicht, dass der 16. so ein Relegationsspiel verdient hat.
Zitat
Original von SoulRISE
@Didi: Ich fürchte eher, dass der BVB Schalke in die zweite Liga zieht, denn die Sprockhövler sind ja nunmal etwas besser gestellt momentan...
Zitat
Original von SoulRISE
Andererseits müsste man sich dann die Frage stellen, ob der Drittplatzierte der zweiten Liga den Aufstieg verdient hat.
Zitat
Original von Reznor
Dass es mit den 20 Mannschaften sehr gut klappt sieht man doch in den großen Ligen (England, Italien, Spanien).
Zitat
Original von Yildirim
Sosa Trainiert wieder
Sehr schön, ich denke das Sosa einer der besseren Südamerikaner ist die in den letzten Jahren verpflichtet wurden.
Ich setze jedenfalls viel auf ihn - in der Vorbereitung hatte er ja Schweinsteiger furios verdrängt, bis er sich zum Ligapokal verletzte und dann seinen Rythmus nicht fand.
Zitat
Original von Reznor
Sieht ja auch nicht gerade toll aus gegen Fürth in diesem Moment. Eine Halbzeit gespielt und der Club liegt 3:0 hinten.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!