Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Oktober 2007, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 12:01)
Zitat
Original von K2ouMais
Mich stört persönlich die Optik bei der XBOX360 version nicht, nur meine Meinung nach ist die PC Optik viel viel besser. Auch Alyx sieht besser aus.
Zitat
Original von kurtzen
- HL2 + E1 + E2: Sind nicht nur schöner als je zuvor, sondern wirken durch neue Beleuchtung, neue Charaktermodelle und bessere Grafik ganz anders!
Zitat
Original von Neo-Freeman
??McE
du kannst doch jedes signal
z.b. VGA abgreifen und speichern mit passenden geräten. also auch
z.b. die über VGA mögliche 1366x768.
Zitat
Original von McE
also was 1up bzw. max gepostet hat ist falsch?
Zitat
Original von kurtzen
- HL2 + E1 + E2: Sind nicht nur schöner als je zuvor, sondern wirken durch neue Beleuchtung, neue Charaktermodelle und bessere Grafik ganz anders!
du hast die alte HL2 version am pc und die neue 360 version verglichen und findest das die PC version viel viel besser ist?
![]()
Zitat
]ich fress ein PS3 pad wenn da stimmtder letzte shoot ist perfekt, so sieht es bei mir auf dem PC aus wenn ich vollgas AA einschalte (das ist mehr als 4xAA) gabe newell ist bekennender PS3 hasser, liebt ATI (xenon in der 360)...
Zitat
Original von inSIDE
hi sorry wenn das hier schonmal satnd oer so aber ich habs jetzt nicht so auf die schnelle gefunden, kann mir iener bitte sagen wie es bei dem game mit der sprache in der uk version ist?? also kann man die vielleicht auf deutsch stellen?? bzw was ist genau an der de und at version geshcnitten??
bendake mich shconmal für die antwort....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!