Du bist nicht angemeldet.

281

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:59

Würde ich sehr gerne sehen! Denke es ist auch ein Unterschied ob Du das Bild direkt von dem DevKit nimmst oder an einem LCD TV betrachtest. Würd emich interessieren wie es über HDMI aussieht. UWE, MAX holt es sich einer von euch beiden?!

282

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:04

Zitat

Original von McE
wenn jemand noch PC bilder auf besten settings sehen will soll er sich melden, sonst kann ich mir das sparen ;)

Sehr gerne :) nachdem Gery ja die tollen Xbox Bilder hier reingestellt hat würd mich ma interessieren wie es auf bester einstellung aufm PC aussehen würde :) aber die box bilder find ich schonmal sahne :) gar kein vergleich mit den IGn bildern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (11. Oktober 2007, 17:05)

283

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:09

bedenken müsst ihr dann einfach das ich mit 1920x1080 komme und somit die bilder auf kleineren screens skaliert werden. weiter ist der kontrast in den dachszenen nicht so hoch real wie bei gerrys bildern - d.h. abfotografierte bilder haben mehr kontrast.

284

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:21

Zitat

Original von GERryLee
Würde ich sehr gerne sehen! Denke es ist auch ein Unterschied ob Du das Bild direkt von dem DevKit nimmst oder an einem LCD TV betrachtest. Würd emich interessieren wie es über HDMI aussieht. UWE, MAX holt es sich einer von euch beiden?!

Ich warte auf einen Vergleich 360 vs. PS3, Uwe bekommt die UK-Uncut für die 360 sobald Grottemann ausliefert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

285

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:43

hab noch etwas rumgeschmöckert in foren...

es heisst das wirklich nur die neue 360 version in der orangebox mit HDR ausgestattet ist (zudem soll auch das wasser angepasst worden sein), weiter soll sie in 30fps laufen und leicht komprimierte texturen haben.

für den PC wird ein update kommen der HL2 an die features von EP2 anpasse. ob das aber jetzt schon so ist oder nicht, sehe ich dann heute abend.

286

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:44

Na dann bin ich mal gespannt. Anbei das Video. Ist ein wenig wild zusammengeschnitten, also nicht wundern. Habe extra auch mal eine Ladesequenz drinnen gelassen, damit jeder sieht das es max 10 sec sind.

Viel Spaß damit!

http://www.duerdoth.de/halflife.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 17:45)

287

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:46

Zitat

Original von GERryLee
Na dann bin ich mal gespannt. Anbei das Video. Ist ein wenig wild zusammengeschnitten, also nicht wundern. Habe extra auch mal eine Ladesequenz drinnen gelassen, damit jeder sieht das es max 10 sec sind.

Viel Spaß damit!

http://www.duerdoth.de/halflife.html

in sachen grafik sieht es sehr gut aus

288

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:49

ist das HDR wirklich so krass ausgeprägt oder verstärkt das video das ganze noch etwas? teilweise sieht man ja nix mehr - nur noch weiss!

sieht jedenfalls sehr gut aus das ganze! der glanz am boden im verhörraum zu beginn - kann mich nicht erinnern das der beim PC vorhanden ist. die bahnhofhalle glänzt teilweise aber nicht dieser raum..

289

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:54

Nein nicht so krass. Ist die Kamera die nachregelt. Es ist auch nicht ganz so dunkel. Sorry aber besser bekomme ich es nicht hin so zwischendurch.
Bin extra etwas früher heim wegen dem Kram und muss dadurch hier zuhause noch was fürn Kunden fertig machen. Dann während Frau die Kinder aus dem Kindergarten holt mal schnelle die Fotos und das Video gemacht. Die Fotos schnell beschnitten und hier reingestellt. Und dann mal eben noch das Video zusammengeschnibbelt. Ok, das ging. Alle AVIs der FinePix zusammen in einen Move. Den dann im Sorenson Squeeze zum streamen umkodiert und beschnitten. Online gestellt ... alles mal eben so nebenher. Tja, das geht dann halt nicht besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 17:58)

290

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:55

macht nix, nur gut zu wissen! gerry das ist der hammer was du hier machst! ganz sauber! :]

291

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:58

Super Video Gery! vielen Dank.
Nun kann ich ohne Sorge zu der Xbox version greifen :)

292

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:00

Und man muss bedenken das es HL2 ist und nicht die Episode 1 oder 2. Die sehen noch einmal besser aus. Ich finde es so geil. Ich glaube man merkt das (so langsam) lol

So, jetzt aber feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 18:00)

wicked

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:04

klasse gerry. schaut sehr gut, muss ich sagen! jetzt würde ich noch gerne wissen, woher du denn das spiel schon hast? ;)

294

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:06

@wicked

Brauchst gar nicht erst zu Fragen...

Gerry ist der Ausserwählte. Und sein Händler ist Morpheus :D

295

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:13

Das lag vorgestern in meinem Briefkasten. Ich habe es rausgenommen, ausgepackt und mehr eigentlich nicht. Warum?!

296

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:19

Passen eigentlich alle Games auf eine DVD. Oder sind 2 DVDs in der Box ?

297

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:22

Zitat

Original von Cuntzler
Passen eigentlich alle Games auf eine DVD. Oder sind 2 DVDs in der Box ?

es ist nur eine dvd

298

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:26

TF2 und Portal sind kleine dinger, der rest passt auch auf die DVD (sind entpackt beim PC ca. 10GB)

299

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:28

Danke 4 Info. ;)

300

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:29

hier ein screenshot der originalen pc version (1.0)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten