Gleich mal schalten, jajaj, das denke ich mir auch immer, wenn ich die Kupplung trete. Aber das ist ein Gesamtdeutsches Problem, vor dem ich mich nicht rechtfertigen müsste!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Man kann sich über diesen Teil unserer Vergangenheit eben nicht äußern ohne Attackiert zu werden. Zwar nicht von mir, aber evtl. von anderen Gesellschaftskritikern wie Mario Barth.
Eigentlich halte ich ja viel von Mario Barth, bislang machte er immer einen sehr gebildeten Eindruck. Aber ich mag seine kauzige Art nicht und er kommt mit dem Walser anscheinend nicht zu Recht.
Naja, besser als so ein Hopfenkomiker, der uralte geschlechtsspezifische Rollenklischees aufwärmt und damit hausieren geht wie dieser Reich-Ranicki (oder wie auch immer der geschrieben wird.)
Gruß
Markus
Der Barth ist da nur in die Fänge der Erfolgsmaschine Schreinemakers geraten. Sie hat ihn da quasi in ihre Haltung reingezogen, die sicherlich auf höheren politschen Zielen, wie z.B. Stutenbissigkeit, fundiert. Da war er dann nur noch eine Marionette *höhö*
Ja, bei dem Barth merkt man das das er so langsam abhebt.
Und die dämliche Schreinem. soll bloss ihr dummes Maul halten, und ins Djungelcamp gehen.
BTW. Meine Box hat ertsmal 2-wöchigen Urlaub in der MS-Werkstatt bekommen. Nicht das ich mir aus Verzweiflung noch ne PS3 kauf.
Naja... hast ja 14 Tägigies Rückgaberecht. Von daher würde es passen.
Original von Reznor
Der Barth ist da nur in die Fänge der Erfolgsmaschine Schreinemakers geraten. Sie hat ihn da quasi in ihre Haltung reingezogen, die sicherlich auf höheren politschen Zielen, wie z.B. Stutenbissigkeit, fundiert. Da war er dann nur noch eine Marionette *höhö*
Ja, Frau Schreinemakers ist ebenfalls sehr populär, obwohl sie laut eigenem Bekunden nichts mit Dieter Bohlen hatte.
Wobei ich das nicht verstehen kann, der Dieter ist doch so nett.
Gruß
Markus
Schreinemakers ist so ein typisches Societygirl, wie Iris Berben oder Paris Hilton. Ich denke schon, dass sie was mit Dieter hatte. Vielleicht wurde es ja deshalb dem Jürgen von der Lippe zu bunt. Vielleicht hat sie auch seine bunten Hemden schlecht gebügelt. Wir werden es wohl nie erfahren.
Ich schätze mal, dass eine Lebefrau wie Margarete einfach nicht mit dem gemächlichen Lebensgefühl des Sauerlandes zurecht kam.
Sie braucht ja immer Remmidemmi und Medienrummel um sich rum. Aber es gibt ja nicht mal einen sauerländischen Rundfunk und bei Schlecker steht man ziemlich lange an der Kasse.
Rein menschlich ist der Jürgen ja schon irgendwie ok sag ich mal so.
Gruß
Markus
Die Margarete hat ja auch eine ausgeprägte Vorliebe für Hopfenkaltschale. Da es ja allgemein bekannt ist, dass es auf Hawaii kein Bier geben soll, waren Jürgens Shoppingtripps natürlich nichts für sie. Dass das im Chaos endet war absehbar.
Abend
Boa bis 13 uhr pennen tut gut
Von was Sprecht ihr Reznor uns Soul
Original von Fabian
Abend
das verstehen nur mods
Original von COol 360 GAMEr
Original von Fabian
Abend
das verstehen nur mods
Ich glaube, die haben ganz heimlich das Niveau plötzlich angehoben....
.... ich verstehe kein Wort.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Guten Abend!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Guten Abend!
Das ist mir zu hoch.
Mh schwierig! :laugh:
Ist "hallo" auch zu hoch?