Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:25

hab immer den lichtsensor drin - sonst ist das mehr ein scheinwerfer als ein tv der brutal auf die grütze geht!

sitze jetzt halt mit dem playseat keine 2m vor dem 40" fullHD. aber wenn ich weiter weg bin hab ich den vorteil von den 1920x1080 nicht mehr und hinter dem Playseat ist das normale sofa und dann ist der kleine mediaraum auch schon zuende ;)

ist echt genial, playseat mit office kit, im schalensitz vor fullHD orangebox zocken - hab jetzt endlich auch den PC per coaxial kabel mit dem receiver verbunden - einfach nur grossartig!

sorry für OT

882

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:30

:) Ja wir haben schon eine schönes Hobby. Die Games der letzten Wochen machen echt Fun!!!

883

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:35

Zitat

Original von RazerViper
Weil du nicht richtig lesen kannst ;)

Kaufe alles im Shop oder beende PGR3 UND erreiche Rang 1

Logisch das du Rang 1 bei PGR 4 in jedem fall haben musst.Und dann kommts drauf an entweder alles im Shop kaufen oder du hast PGR durchgespielt


Lesen kann ich, wohl eher falsch interpretiert.
Ich habs so verstanden, dass das Rang 1 auch auf PGR 3 bezogen ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (11. Oktober 2007, 10:36)


884

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:48

Hat hier schon jemand die US Version von PGR4? Mich würde nämlich intressieren ob es noch den alten "Slalom Modus" gibt wo das Ziel nicht eine Zeitvorgabe ist sonder eine bestimmte Menge an Kudos die man erreichen muss.

Bawo

885

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:50

Soviel ich weiss gibt es die nicht mehr, hab mal Leute aus nem anderen Forum gefragt und die haben bis jetzt noch kein solches ''Rennen'' gesehen.

FInd das übrigens gut, die Slalom-Kudo-Sammlerei hab ich immer gehasst. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Oktober 2007, 11:50)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

886

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:31

Zitat

Original von Smasher
Soviel ich weiss gibt es die nicht mehr, hab mal Leute aus nem anderen Forum gefragt und die haben bis jetzt noch kein solches ''Rennen'' gesehen.

FInd das übrigens gut, die Slalom-Kudo-Sammlerei hab ich immer gehasst. ^^

geht mir ähnlich fand die slalom dinger auch scheiße.
jetzt is es besser mit den toren die man durchfahren muss
www.HAEMATOM.de

887

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:43

hab gestern die demo gezockt. aldaaa die grafik macht mir alles nass im schlüpfer 8o bei regen ist das ja sooo geil

888

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:38

Also bei aller Euphorie, ein paar Dinge Stören mich doch sehr.

Der eine Punkt sind die Perspektiven wo eine, wie ich finde die beste,
aus PGR 3 gestrichen wurde. Die höhere nur mit der Anzeige aber ohne
Motorhaube weil die doch je nach Autotyp ziemlich Störend ist.

Der zweite Punkt ist was sonst die Nordschleife die wie ich finde wieder
lieblos umgesetzt wurde. Hier muss man wohl wieder auf GT 5 warten.

889

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:03

Was mich an dem Spiel richtig stört ist die Dashboard View. Das schaut aus, als ob der Fahrer nach oben schaut. Das nervt total.
Was ich auch heftig finde ist, dass Macau im Monsun mit 8 Gegnern total ruckelt. Ich weiß nicht, obs nur an der Strecke lag, oder ob es daran lag, dass ich so lang gespielt hab. Aber das Ruckeln ist echt eine Zumutung. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (11. Oktober 2007, 21:12)


890

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:07

habs seit heute und bin auch schon relativ weit aber es stellt sich mir eine frage:

warum kein Nissan?
ich vermisse meinen skyline
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

891

Freitag, 12. Oktober 2007, 05:57

Hi!

Mal eine Verständnisfrage: In der Karriere gibts ja immer so Fahrzeugpakete, z.b. für 30.000 Kudos oder so. Wenn ich jetzt in der Karriere aber weiter komme, werden diese Pakete ja automatisch freigeschaltet. Muss ich die Fahrzeuge denn hinterher im PGR Shop dann nochmal kaufen oder sind die dann für immer verfügbar?

892

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:52

Zitat

Original von jackbauer2411
Wenn ich jetzt in der Karriere aber weiter komme, werden diese Pakete ja automatisch freigeschaltet.


Meines Wissens nach wird nichts automatisch freigeschaltet. Du erhälst lediglich Einladungen, bei denen du einzelne Autos gewinnst. Die sind ja aber auch in keinen Paketen drin.

Die Pakete musste dir halt im PGR Shop bzw. bei der Autoauswahl kaufen.


Die Sache mit den Nissans ist schon recht schade, aber das wird schon seine Gründe haben (Lizensen ect.). Dennoch muss ich sagen, dass die Wagenliste imho sehr stark ist und mindestens auf einer Stufe mit PGR2, welche imho bisher die Krone aufhatte.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Oktober 2007, 10:54)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

893

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:43

So, habs mir heut auch gekauft, schaut schon sehr nett aus, ma gucken wie es wird :D

894

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:24

Hi!

Gerade mal den Audi R8 gekauft... Wahnsinn... Einfach nur geil! Unbeschreibliches Gefühl, wie der sich schon anhört, genial :biglaugh:

895

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von jackbauer2411

Gerade mal den Audi R8 gekauft... Wahnsinn... Einfach nur geil! Unbeschreibliches Gefühl, wie der sich schon anhört, genial :biglaugh:


Komisch, gerade den finde ich nicht so gelungen, hört sich nicht kernig genug an.

Und die Motorrad Sounds kommen leider nicht an das realistische "Kreischen" vonTDU ran.

Aber der Rest ist recht gut gemacht, allen voran der FFX.

896

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:47

Hi!

Naja gut, die Geschmäcker sind ja verschieden, muss auch dazu sagen, dass ich noch nicht soo viel Autos freigeschaltet habe, aber gerade in den mittleren Leistungsklassen gefällt mir der R8 sehr gut.
Jetzt noch mal ne Frage zur Karriere: Alle Autos, die ich während der Karriere im PGR Shop kaufe, kann ich dann auch während der ganzen Karriere fahren, richtig? Und Autos, die einem pro Wettbewerb zur Verfügung gestellt werden, gelten dann nur für den jeweiligen Event?

LG

897

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:51

Die Events sind meist in Klassen aufgeteilt.

Alle Autos und Bikes aus der geforderten Klasse sind immer verfügbar.

Falls du das meinst.

Was ich mich frage, wozu eigentlich die Garage gut sein soll.

Außer Autos anschauen und GW:Waves daddeln, kann man ja dort nicht viel machen im Vergleich zu PGR3.

898

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:21

Zitat

Original von Cuntzler
Was ich mich frage, wozu eigentlich die Garage gut sein soll.

Außer Autos anschauen und GW:Waves daddeln, kann man ja dort nicht viel machen im Vergleich zu PGR3.

Für Fotos :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

899

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:28

wer sein PGR4 vllt abgeben (tauschen) möchte, schaut mal in 18er marketplace vorbei. ;)

hätt mal wieder lust seit längerem auf ein rennspiel. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Oktober 2007, 20:36)


900

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:05

hey

ich bin momentan ein wenig hin und hergerissen.

ich bin vor kurzem über die demo von pgr 3 mit der serie warm geworden und naja....jez hab ich die demo vom 4ten teil...das lässt mich nich mehr los :biglaugh:

mein dilema is nun das ich etwa forza 2 net mochte weils mir an "seele" mangelte...ja ich weiß is n rennspiel aba das wirkt so steriel irgendwie...

naja und ich würd mich nur als fortgeschrittenen fahrer sehn... ganz gut aba kein genie....

klar auf der einen seite pgr 3 krieg ich teilweise für unter 10 €... aber
pgr 4...die bikes...das wetter....und klar doppelt soviele fahrzeuge sind auch n großes argument....kostet aber etwa bei amazon 55€ ....

ich bin faziniert von pgr 4... ka warum..... das blöde is das ich mir in nächster zeit noch...nba 2k8,cod4 und mass effekt holen will....

is der unterschied von pgr 3 zu pgr 4, 45€ preisunterschied wert?

Thema bewerten