Wir haben noch nicht begonnen, deshalb denke ich mal kannst du nachspielen.
Sworn Enemy rückt nach
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Sworn Enemy rückt nach
...Für Rex´ Freund.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von saora
Sworn Enemy rückt nach
...Für Rex´ Freund.
Jep (der hat so einen schwierigen GT)
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Wir haben noch nicht begonnen, deshalb denke ich mal kannst du nachspielen.
Sworn Enemy rückt nach
cool... ich hoff, das es schnell geht...
danke leute das ich bei euch mitspielen darf, sry das ich heute erst so spät melde, am Donnerstag bin ich immer, erst ganz spät zuhause.
Also ich würde gerne VfL Bochum nehmen.
Und danke nochmal *froi*
**Kader ist Up**
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (11. Oktober 2007, 23:28)
Das glaube ich eher nicht, denn er sagte schonmal, dass er den BVB auch nicht besonders mag.
Stimmt, ist er nicht Bochum-Fan?

Hm... wer hat das letzte Spiel nochmal gewonnen
Aber Schalke ist glaub ich noch unbeliebter als der BVB, auch wenn bei allen Ballermann-Partys gegen den BVB gesungen wird... ("Adyadyadyoooooooooo BVB *******! Ehem...

)
Original von Rex Venter
Aber Schalke ist glaub ich noch unbeliebter als der BVB, auch wenn bei allen Ballermann-Partys gegen den BVB gesungen wird... ("Adyadyadyoooooooooo BVB *******! Ehem...

)
Da liegst Du falsch.

Ich rede öfters mal mit Anhängern anderer Vereine und da steht Dein geliebter BVB noch schlechter da als Schalke.

Schluss jetzt hier! Der unbeliebteste Verein ist eindeutig der FCB! :laugh: :laugh: :laugh: (ok, für mich jedenfalls)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
ok, einigen wir uns darauf
Original von PoD Rex 350z

Schluss jetzt hier! Der unbeliebteste Verein ist eindeutig der FCB! :laugh: :laugh: :laugh: (ok, für mich jedenfalls)
podi du bist doch ein Ösi! Da kann ja keiner kicken
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Rex

!
@saora:

:laugh:, ja keiner außer mir!

spiel ma mal ne runde?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Jep! bin aber am WE nicht zu hause.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hey leute habe ne neue e mail adresse wenn soll ich sie geben dir saora???
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Original von Golfr32Turbo
hey leute habe ne neue e mail adresse wenn soll ich sie geben dir saora???
schreib sie doch in Dein Profil, dann kann sie jeder lesen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ok !!! bin gerade irgendwie nicht auf den laufenden wann beginnt eigentlich die neue sasion bzw gibt es schon ein spielplan??? oder wann kann man auf die homepage zugreifen! über antworten wäre ich sehr dankbar
mfg
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
hab selber keinen

Also Spielplan ist fertig aber wann Fredi die HP uppen kann weiß ich auch nicht. Denke aber mal, dass ab dem WE es sehr bald los geht. So nächste Woche oder so denke ich
WIR SIND DANN MAL OBEN!
kannst Du den Spielplan vl mal ins Forum stellen?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher