Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 681

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:45

Ich bin für ein eigenes Mass Effect Forum. Dann kann man in einem eigenen Thread über das Buch diskutieren. Mass Effect hätte sicher ein Unterforum verdient. Im Oblivion-Forum hingegen scheint ja eh kaum noch mehr was los zu sein...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

kkk-Didi

Foren-Dino

1 682

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:48

Zitat

Original von K-Man
Ich bin für ein eigenes Mass Effect Forum. Dann kann man in einem eigenen Thread über das Buch diskutieren. Mass Effect hätte sicher ein Unterforum verdient. Im Oblivion-Forum hingegen scheint ja eh kaum noch mehr was los zu sein...

Das wird zur gegebenen Zeit auch kommen! :]
rülps!

1 683

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:48

Zitat

Original von K-Man

Das kriegt es.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 684

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:49

Sind ja mal gute Nachrichten.
Noch 5 Wochen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 685

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:14

Ich bin jetzt echt so heiß auf das Spiel verdammt.

Was ich aber schade finde, allerdings auch sehr spannend, ist, dass man im Game nicht auf die Batarianer treffen wird, zumindest nicht im ersten Teil. ;)

Die Rasse, die im Buch wirklich am interessantesten rüberkommt, mit ihren 2 Augenpaaren und so... da wartet man schon ungeduldig auf den 2ten teil, bevor der erste überhaupt draussen ist. *fluch*

Nerds united!

1 686

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:46

Zitat

Original von K-Man

allerdings ist "gerade" die game of the year edition von oblivion rausgekommen, was sicherlich n paar spieler/diskussionen/fragen mit sich bringt :D

ich kanns kaum erwarten mass effect zu daddeln...
kauffe mir allerdings noch ca. 3 andre spiele im november aber ich denke dass die mal ne weile kürzer treten :biglaugh:
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 687

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:41

Das angebliche EGM-Review von Mass Effect scheint echt zu sein.

[EDIT: Da ich mir nicht 100%ig über die Urheberrechtslage bewusst bin, habe ich das Bild rausgenommen. Sehe könnt ihr es im Gamefaqsforum im 360-Board in einem ziemlich offensichtlichen Thread]

Das Spiel hat zwei mal 9.75 bekommen.

Hier die Eindrücke:

"Concept: One of the greatest science fiction stories ever told, and a new benchmark for video game storytelling"

"Graphics: Every second of gameplay offers the visual quality you have come to expect from Final Fantasy cutscenes"

"Sound: One of the most memorable and unique soundtracks in gaming. It's inspired by '80's sci-fi, yet sounds like nothing you've heard before. The game also features an amazing ensemble of voice actors"

"Playability: Fun and functional, but something always seems to be amiss with the AI and Balancing"

"Entertainment: An expansive quest (18 to 30 hours) that toys with your emotions and keeps you engaged"
"Reply Value: High"

"Mass Effect shares a similar design to Bioware's previous work on Star Wars: Knights of the Old Republic and Jade Empire. However, by comparison, both of these remarkable games now seem like test runs."

"The gameplay is certainly fun, and it controls admirably, but it doesn't live up to the large stage the story sets or the standards you've come to expect from action games and RPGs"

"You'll want more from it, but by no means does it hold the experience back, nor does it make you wish you were playing something else. In fact, I think you'll agree that Mass Effect is one of video games' greatest treatures."

"It sounds like a perfect game. And it comes damn near close. The one thing that might turn a few people off is the combat, which has a lot of little nuisances that take a while to get used to. When they all come together the action is breathtaking."

"Bioware's epic also has the richly detailed environment of Gears of War, the deep exploration of Oblivion, and a fictional universe almost as compelling as Star Wars"

"Characters convey realistic emotions, their lip-syncing is perfect to the point that they don't seem like CG creations, and they all have little quirks that you attribute to being alive."

Falls jemand eine Übersetzung braucht, könnte ich das machen.

Mehr Informationen gibt es hier.

1 688

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:44

klingt einfach nur geil was der typ da beschreibt, aber so hab ich mir das auch vorgestellt :)

und ich denke dass die fummeligkeit des combat-mode gewöhnungssache ist, wie bei so vielen spielen.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 689

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:03

jo wennd du lust hast darfst es übersetzen :biglaugh:
kann nur schlecht english

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 690

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:55

Da die netten Leute von EA Bioware gekauft haben bin ich ja mal gespannt was aus den nächsten Teilen wird. :(

1 691

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:58

wuas?! OO
Dread-Rat.

1 693

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:14

Joa, malt ma nicht den Teufel an die Wand, dass muss sich nicht zwingend auf die Qualität von ME auswirken.

@Dan: Bin jetzt fast durch mit dem Buch. Ich habe bisher kein Buch so verschlungen wie dieses. Viel Info, verpackt in einer packenden Story, echt geil. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Liest sich sehr flüssig und modern... das Geld ist nicht zum Fenster rasgeschmissen, ein wirklich sehr guter Appetitanreger!

Nerds united!

1 694

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:06

GameInformer vergibt übrigens offiziell jeweils zweimal 9.75:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8649

....aber es muss sich bzgl. Game of the Month Halo 3 geschlagen geben...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. Oktober 2007, 10:09)

Nossi

Fortgeschrittener

1 695

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:57

Pah, EA.
Dann dürfen wir uns über jetzt über X vorschnelle Fortsetzungen und Ableger freuen, die für alle Plattformen erscheinen, mies konvertiert werden und alles Innovative vermissen lassen.

EA ist wirklich ein Drecksladen, ich sage nur:
Wir kürzen unseren Spielen den LAN zugang, verlangen deshalb für Multiplayerspiele ab jetzt Gebühren und fahren jedes Jahr die Server für die alten Versionen herunter, damit jeder, der unsere Titel noch im MP spielen möchte gewzungen ist, die neue Version zu kaufen die keinerlei Änderungen oder Updates beinhalten, die nicht ein Patch hätte regeln können.

Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....

1 696

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:12

Zitat

Original von Nossi
Pah, EA.
Dann dürfen wir uns über jetzt über X vorschnelle Fortsetzungen und Ableger freuen, die für alle Plattformen erscheinen, mies konvertiert werden und alles Innovative vermissen lassen.

EA ist wirklich ein Drecksladen, ich sage nur:
Wir kürzen unseren Spielen den LAN zugang, verlangen deshalb für Multiplayerspiele ab jetzt Gebühren und fahren jedes Jahr die Server für die alten Versionen herunter, damit jeder, der unsere Titel noch im MP spielen möchte gewzungen ist, die neue Version zu kaufen die keinerlei Änderungen oder Updates beinhalten, die nicht ein Patch hätte regeln können.

Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....

Das gehört absolut nicht hierrein :rolleyes:

BTT

1 697

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:24

Wo er recht hat hat er aber recht!

1 698

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:26

Was aber nichts daran ändert das diese Diskussion nicht hier im Thread, sondern in folgenden Thread gehört

BioWare/Pandemic von EA geschluckt

1 699

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:35

Soeben wurde an meiner Tür geklingelt und sieh an: Klick

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

1 700

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:05

na dann viel spaß beim schmökern. :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: