Zitat
Original von K-Man
Ich bin für ein eigenes Mass Effect Forum. Dann kann man in einem eigenen Thread über das Buch diskutieren. Mass Effect hätte sicher ein Unterforum verdient. Im Oblivion-Forum hingegen scheint ja eh kaum noch mehr was los zu sein...
Zitat
Original von K-Man
Ich bin für ein eigenes Mass Effect Forum. Dann kann man in einem eigenen Thread über das Buch diskutieren. Mass Effect hätte sicher ein Unterforum verdient. Im Oblivion-Forum hingegen scheint ja eh kaum noch mehr was los zu sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. Oktober 2007, 10:09)
Zitat
Original von Nossi
Pah, EA.
Dann dürfen wir uns über jetzt über X vorschnelle Fortsetzungen und Ableger freuen, die für alle Plattformen erscheinen, mies konvertiert werden und alles Innovative vermissen lassen.
EA ist wirklich ein Drecksladen, ich sage nur:
Wir kürzen unseren Spielen den LAN zugang, verlangen deshalb für Multiplayerspiele ab jetzt Gebühren und fahren jedes Jahr die Server für die alten Versionen herunter, damit jeder, der unsere Titel noch im MP spielen möchte gewzungen ist, die neue Version zu kaufen die keinerlei Änderungen oder Updates beinhalten, die nicht ein Patch hätte regeln können.
Mieser drecks Abzockerverein, den Vorstand sollte man mal in einen Sack packen und dann mit dem Knüppel drauf....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!