Zitat
Original von Sesing
Danke an Gery, also verstehe ich das richtig das IGN alte Pics bzw LowRes PC Pics genommen hat? Die schaden sich mit sowas doch nur selbst.
Andere Thematik... der Preis.
Bei Gameware.at wollen die 80,- oder 89,- für die UK. Ich finde das ist abzocke! Da früher oder später neue Maps kommen werden denke ich mir das ich mit der deutschen Cut Version leider besser dran bin was DLC betrifft, denn die UK wird garantiert indiziert. Andere Frage ist ob man die Maps dennoch runterladen kann?
GoW kam ja hier garnicht raus, aber wie sieht es mit Maps aus wo es uncut und cut Version gibt, sind die Maps "unisex" für alle Nutzer, kann man also wenn man die Uncut UK hat die deutschen Maps vom Marketplace laden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. Oktober 2007, 13:03)
du hast die UK version oder? Und die hat die Deuscthe Sprachausgabe, wie ich im Video gesehen habe!? Dann bestell ich mir die
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Sesing
Danke an Gery, also verstehe ich das richtig das IGN alte Pics bzw LowRes PC Pics genommen hat? Die schaden sich mit sowas doch nur selbst.
Andere Thematik... der Preis.
Bei Gameware.at wollen die 80,- oder 89,- für die UK. Ich finde das ist abzocke! Da früher oder später neue Maps kommen werden denke ich mir das ich mit der deutschen Cut Version leider besser dran bin was DLC betrifft, denn die UK wird garantiert indiziert. Andere Frage ist ob man die Maps dennoch runterladen kann?
GoW kam ja hier garnicht raus, aber wie sieht es mit Maps aus wo es uncut und cut Version gibt, sind die Maps "unisex" für alle Nutzer, kann man also wenn man die Uncut UK hat die deutschen Maps vom Marketplace laden?
Bei der Grotte kostet die 58 EUR. Ist für das was geboten wird mehr als ok!
Lustig find eich nur das die sich auf der Rückseite sogar auf IGN berufen. Ok, die Orange Box hat ja auch bei IGN ne 9.4 ergattert. Aber warum die HL2 so schlecht machen verstehe ich einfach nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (12. Oktober 2007, 13:05)
Zitat
Original von Sesing
Bei Spielegrotte bestelle ich nicht, zwar günstige Preise aber schlechter Service und in meiner Freundesliste haben einige schon nicht weder Ware noch Geld erhalten.
Ich habe eben mal folgende Mail an Boris Schneider-Johne geschickt...
Hallo Boris,
ich will nicht nerven "bla... warum ist das Cut, warum kein indiziert Content für Deutschland bla bla", also lies bitte weiter, danke.
Jeder weiss, Karten für den Gears Shooter bekommt man in Deutschland nicht, sehe ich ein.
Nun steht die Half Life Orange Box an, in der Team Fortress 2 geschnitten in Deutschland erscheint, aber auch als Uncut UK Version. Es werden sicher auch Maps als DLC angeboten.
Nun folgende Problematik...
... kann ich mit der UK Version die Maps vom deutschen Marketplace runterladen und in der UK Orange Box (sprich Team Fortress 2) nutzen? Dementsprechend könnte ich mir die Uncut holen und trotzdem die Maps vom deutschen Marketplace laden.
Gears ist ja nicht in D erschienen, daher frage ich mich... hätte es eine deutsche Cut Version gegeben, hätte man mit der Uncut die deutschen MP Maps runterladen und spielen können?
Ich hoffe Du kannst mir diesbezüglich eine Antwort geben.
Gruß
Sesing
Zitat
Original von wicked
anscheinend hat ja portal auch eine art story. ist es denn von belangen, wann ich portal der reihenfolge nach spiele? also hl², ep1, ep2 und dann portal (habe nämlich gelesen, das ende von portal sei eine anspielung auf den anfang von ep3). oder steht portal storytechnisch außen vor?
Du hast es schön, will auch schon Zocken...
Zitat
Original von GERryLee
Gut zitiert ist halb gefragt.Sorry aber keine Ahnung. Habe Portal nur einmal kurz angespielt. Muss erst einaml die HL Teile durchspielen. Sucht.
J kann dir nur zustimmen. Ich meine, so viele Spiele in nur einer Box, hut ab Valve! Und dann sind es noch so geniale, ich meine, man könnte auch alle einzeln verkaufen ...*g*
Zitat
Original von GERryLee
Das ist/sind das/die erste/ersten Spiel/Spiele wo ich es nachvollziehen kann (Wegen dem Gesamtpacket, ist mal was völlig neues!). Halo 3 und Bioshock hätten von mir Max eine 9 bekommen.
Zitat
Original von GERryLee
Echt. Hm, bestelle seit 3 Jahren bei Ihm und hatte nie Probs?! Meinste nicht eher das die Post schlampt hat?!
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von GERryLee
Echt. Hm, bestelle seit 3 Jahren bei Ihm und hatte nie Probs?! Meinste nicht eher das die Post schlampt hat?!
Nein, es waren bisher schon so viele Fälle wo die Ware nicht kam, aber dieser Marc sich auch nicht zurück gemeldet hat, nicht erreichbar war per Telefon (das sowieso kaum bzw nur schwer) und auf Emails nicht geantwortet hat, wenn Du mal google nutzt wirst Du einige Forentopics mit Diskussionen über Spielegrotte finden.
Zum Thema UK mit deutschen Maps, wie sicher ist es das es funktioniert? Ich würde da nicht unbedingt drauf wetten.
Hat hier jemand eine Kontaktmailadresse damit ich an Valve mal eine Email schicken kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!