Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 2. Oktober 2007, 04:37

Demo zu Smackdown vs. Raw 2008 erscheint am 15.10.2007

In der Demo werden Bobby Lashley, Randy Orton, Rey Mysterio und The Undertaker spielbar sein. Als Matchart wird das Exibition-Match zur Verfügung stehen, dass in der Raw-, SmackDown- und ECW-Arena gespielt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (2. Oktober 2007, 04:37)


322

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:29

Seeeehr schön.

Also doch Premiere am 13.10.07 in der Kölnarena.

@Motör das wird rocken.

323

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:16

hell yeah und wir sind live dabei. 8)
wir sollten da am besten püntklich erscheinen zum fanfest, wird übefüllt sein wie letztes mal mit großer schlange vor der tür, weisst ja noch wie damals viele draussen gestanden sind und darauf gewartet haben bis paar rausgehen damit sie rein können, das suckt aber ist verständlich. in die foyer passen keine tausende von leuten rein. ;)

falls wir zum zocken kommen, werd ich gleich nach der classic steuerung alles abstöbern, wehe die gibts net. schon allein der gedanke LB Taste gedrückt halten und linken Stick bewegen um zu laufen macht mich krank bei der neue steuerung! :biglaugh:

324

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:01

Zitat

Schon vor dem eigentlichen Artikel sind die ersten 25 Bilder zum neuen 24/7-Mode in der IGN-Galerie aufgetaucht.

Zu den Bildern

Zum Artikel

Hier die wichtigsten Fakten übersetzt:
Im 24/7-Modus kann der Spieler entscheiden, ob er entweder als General Manager oder als WWE-Superstar/CaW in die Welt der WWE abtaucht.

[COLOR="Orange"]Die ECW-Superstars werden laut IGN nicht spielbar sein[/COLOR]. Das gilt auch für Wrestler wie Bobby Lashley und den Sandman, die erst kürzlich aus dem ECW-Kader in den Kader einer anderen Show gewechselt sind. Insgesamt werden nur 19 Wrestler im 24/7-Modus spielbar sein, da nur Storylines für Raw und SmackDown eingebaut wurden.

Zu Beginn der Karriere wird man von Vince McMahon in einer leeren Halle dazu herausgefordert eine Legende zu werden. Kurz danach findet man sich in der eigenen Umkleidekabine wieder, wo das eigentliche Spiel beginnt. Die First-Person-Ansicht aus dem letzten Jahr wurde jedoch entfernt.

In der Kabine wird es mehrere Interaktive Punkte geben, wie z.B. einen Laptop (WWE Top 25; Shop; Gesundheitszustand), ein Handy (Emails mit Voice-Mail) oder ein WWE-Magazin, in dem man sich über aktuelle Fehden informieren kann. Zusätzlich wird ein Fortschrittsbalken in der Bildschirmecke den Spielerfortschritt in Prozent dokumentieren.

Während der Karriere kann der Spieler frei entscheiden, wie sein Wrestler die freien Tage verbingt. [COLOR="Orange"]Jede Handlung des Spielers wird jedoch postitive als auch negative Folgen haben[/COLOR]. So kann sich der Superstar z.B. dafür entscheiden einen Film zu drehen. Während er auf der einen Seite an Popularität gewinnt, steigt seine Erschöpfung.

Ebenfalls wurden[COLOR="Orange"] Trainings-Aufgaben[/COLOR] eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.

Erstmalig kann sich der Superstar auch innerhalb der Season verletzen. Nachdem ein Arzt dann die Verletzung diagnostiziert hat, muss der Spieler mit einem Handicap ins Match gehen.

Entscheidet man sich als General-Manager zu spielen, hat man die Wahl zwischen Theodore Long bei SmackDown, Coach bei Raw oder Tommy Dreamer bei der ECW. Obwohl man wie bereits erwähnt nicht als ECW-Wrestler spielen kann, darf man die Extremisten trotzdem im GM-Teil für Matches einsetzen.

Nachdem man einen Kader zusammengestellt hat, muss der Spieler das Budget seines Brands verwalten, die Gesinnung der Wrestler einteilen, neue Wrestler verpflichten oder die Champions bestimmen. Ähnlich wie im GM-Modus aus 2006 und 2007. Als Neuerung kann der General-Manager nun jedoch bestimmen, wie die Wrestler ihre freie Zeit verbringen. Wie im Superstar-Part des 24/7-Modus kann man seine Superstars dann z.B. zum Training schicken um ihre Fähigkeiten zu verbessern.


Von WG.de

Soviel zum Thema CM Punk im 24/7. Gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (4. Oktober 2007, 11:01)


325

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:30

zwar nicht gut für ecw freunde, mir aber wurscht. zocke eh nur mit HBK und HHH seasons seit dem es diese serie gibt, rest juckt mich net. 8)

326

Montag, 8. Oktober 2007, 17:55

Hmm die Beschränkungen nerven mich am meisten. Ich warte mal auf TNA ab. Da sind auch die Rooster viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. Oktober 2007, 17:55)


327

Montag, 8. Oktober 2007, 19:09

official Packshot
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

328

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:54

das cover wurde hier schon vor ca. 5-6 seiten gepostet. ;)

329

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:03

sry :(Habs übersehen nix für ungut
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

330

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:54

Kein Ding man kann ja nicht alles sehen. Willkommen im Forum.
Ich kenn das. Die Vorfreude lässt einen förmlich durchdrehen.
Mittlerweile ist es ja nicht mehr mal ein Monat bis das Game drausen ist.
Obwohl mich wunderts, dass es noch kein Packshot zur deutschen Version gibt. Es sei den dieses Jahr ist die Verpackung überall gleich!

331

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:41

hmm, ist mir neu das das cover anders sein soll bei uns und in den staaten? 2007 hatte doch auch überall triple h als hauptfigur oder?

332

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:11

Zitat

Original von Motörhead
hmm, ist mir neu das das cover anders sein soll bei uns und in den staaten? 2007 hatte doch auch überall triple h als hauptfigur oder?


Das schon aber einen anderen Background siehe hier:


333

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:41

heftig, kenne beide cover bestens aber mir fiel das irgendwie nie auf :laugh: dachte immer, ich hätte das mit dem roten background wo cena, etc. drauf ist, lol. und dabei zock ich das game seit dem release letztes jahr tagtäglich wie bekloppt... aber wem erzähl ich das. ;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Oktober 2007, 11:42)


334

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:40

lol hab das vor zwei Monaten bemerkt als ich mit nem Ammy videochat gemacht habe der hatte das da stehen :)Ich versteh nich warum der das da stehen hatte ?( ?(
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

335

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:02

also gestern waren wir (Ich und TeamDeadman) bei der Köln Tour und konnten beim Fanfest an die halbe Stunde das neue Smackdown SvR 2008 antesten.

war eine erweiterte Demo kann man sagen, ca. 6-7 Superstars waren wählbar wie hhh, lashley, cena, jeff hardy, orton, taker, etc. haben hardcore und ladder match gemacht. bei ladder match hat man den titel abnehmen anders gemacht. man steigt einfach mittig die leiter hoch, drückt beide sticks nach oben und hält sie fest. dann erscheint der bekannte balken welchen man entleeren soll, dauert seine zeit. aufjeden fall besser umgesetzt als das nervige suchen der richtigen spots. dafür stehen die wrestler dieses mal aber schneller auf. zB ist er rot angeschlagen, verpasst man ihm nen finisher oder wirft ihn ausm ring, nach ca. 10-15 sek ist er wieder auf den beinen, das macht die matchart umso spannender. beim alten teil lag er da locker an die 40-50sek wenn nicht mehr.

die bewegungen der superstars sind manchmal extrem langsam bzw. die moves gehen im gewohnten speed aber bewegen tun die sich langsam. viele neue animationen und blockings. man kann alles mögliche aus verschiedenen situationen blocken, wir haben uns gegenseitig bestimmt an die 80% geblockt :biglaugh:

die steuerung ist für mich persönlich schwer, man kann nicht auf classic umstellen und muss sich mit der neuen abfinden. zB laufen tut man mit LB halten und linken stick bewegen, so kann man 360° durch den ring laufen wie in echt, also nix mehr mit eckigen bewegungen. finisher gehen mit Y, also man braucht schon viel zeit um das ganze gut zu beherrschen, vorallem für mich weil ich immer mit klassik zockte und mit dem rechten stick die grapples nicht so gut kann, muss ich üben, demo kommt ja morgen (wurde so zumindest angekündigt).

grafisch ist das spiel absoluter wahnsinn, habe gelesen jemand hat bei den tests geschrieben es hat sich grafisch nicht viel getan, haha! denkste, die superstars sehen sowas von fotoecht aus. sogar die ganzen muskeln bewegen sich mit, echt krass, hab sowas noch nie gesehen. der wrestlingring bzw. die matte sieht sehr authentisch aus, samt den vielen geilen animationen wie zB die wrestler tische, stühle, etc. hochheben, alles langsamer und realistischer halt.

mir hat das spiel bis auf die steuerung und langsame bewegungen der wrestler sehr gefallen, wird schon bombe werden zumal es nur sowas wie ne erweiterte demo war, längst keine vollversion da nur ca. 30% des spiel anwählbar war.

ps. das stamina system mit erschöpfung + aufladen ist wohl ganz abgeschaffen worden, haben es nirgends gefunden und es gibt auch keinen button dafür. die wrestler werden müde nach ner zeit, bewegen sich erschöpft und sehr langsam wie es sein muss. wenn sie bissl pause kriegen, gehts wieder gewohnt weiter. das find ich persönlich viel besser umgesetzt als beim alten teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 13:06)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

336

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:38

Zitat

Original von Motörhead

. bei ladder match hat man den titel abnehmen anders gemacht. man steigt einfach mittig die leiter hoch, drückt beide sticks nach oben und hält sie fest. dann erscheint der bekannte balken welchen man entleeren soll, dauert seine zeit.


Find ich sehr gut, mich hat das System auch genervt. Eine Frage: Füllt sich der Balken wieder auf, nachdem jmd. scheiterte den titel abzuhängen ?

Zitat

Original von Motörhead dafür stehen die wrestler dieses mal aber schneller auf. zB ist er rot angeschlagen, verpasst man ihm nen finisher oder wirft ihn ausm ring, nach ca. 10-15 sek ist er wieder auf den beinen, das macht die matchart umso spannender.


Das finde ich auch sehr gut, das hat extremst genervt mit dem liegenbleiben. Wobei bei nem finisher nach 15 sek azfzustehen ... naja ich weiß nicht

Zitat

Original von Motörhead die bewegungen der superstars sind manchmal extrem langsam bzw. die moves gehen im gewohnten speed aber bewegen tun die sich langsam. viele neue animationen und blockings. man kann alles mögliche aus verschiedenen situationen blocken, wir haben uns gegenseitig bestimmt an die 80% geblockt :biglaugh:


Hört sich gut an

Zitat

Original von Motörhead die steuerung ist für mich persönlich schwer, man kann nicht auf classic umstellen und muss sich mit der neuen abfinden. zB laufen tut man mit LB halten und linken stick bewegen, so kann man 360° durch den ring laufen wie in echt, also nix mehr mit eckigen bewegungen. finisher gehen mit Y, also man braucht schon viel zeit um das ganze gut zu beherrschen


Boah das finde ich ehrlich gesagt sehr blöd !
Ich fand die Steuerung von SD vs Raw2007 die beste in allen SD games :(

Zitat

Original von Motörheadgrafisch ist das spiel absoluter wahnsinn, habe gelesen jemand hat bei den tests geschrieben es hat sich grafisch nicht viel getan, haha! denkste, die superstars sehen sowas von fotoecht aus. sogar die ganzen muskeln bewegen sich mit, echt krass, hab sowas noch nie gesehen. der wrestlingring bzw. die matte sieht sehr authentisch aus, samt den vielen geilen animationen wie zB die wrestler tische, stühle, etc. hochheben, alles langsamer und realistischer halt.


Naja ich denk mal dass es nicht an Fight Night Round 3 rankommt, oder ? ;)
Selbstverständlich kann man das gar nicht vergleichen, da fnr3 fast nur die Boxer berechnen muss, in sd vs raw sind es noch etliche andere Dinge !

Zitat

Original von Motörhead ps. das stamina system mit erschöpfung + aufladen ist wohl ganz abgeschaffen worden, haben es nirgends gefunden und es gibt auch keinen button dafür. die wrestler werden müde nach ner zeit, bewegen sich erschöpft und sehr langsam wie es sein muss. wenn sie bissl pause kriegen, gehts wieder gewohnt weiter. das find ich persönlich viel besser umgesetzt als beim alten teil.


Ich finde das sehr schade, fand das system sehr gut :( man könnte doch auch einfach wieder die Option geben, dann könnt jeder das einstellen wozu er lust hat !

Ich freu mich aufs Spiel, aber ehrlich gesagt finde ich TNA Impact vielversprechender und freu mich auch mehr drauf.
Abwarten, wir als Endverbraucher können nur hoffen, dass BEIDE games richtig Klasse werden, denn dann haben THQ wieder konkurrenz, und was macht Konkurrenz ? ;)

Danke an Motörhead für das kleine Review der Demo :)

337

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:55

Zitat

Original von Sudden
Find ich sehr gut, mich hat das System auch genervt. Eine Frage: Füllt sich der Balken wieder auf, nachdem jmd. scheiterte den titel abzuhängen ?


nee der fühlt sich nicht auf. ist besser so, sonst könnte man ein match stunden zocken ohne sieger. :biglaugh:

Zitat

Original von Sudden
Boah das finde ich ehrlich gesagt sehr blöd !
Ich fand die Steuerung von SD vs Raw2007 die beste in allen SD games :(


geht mir genauso, bin eingefleischter smackdown old school steuerung zocker :D seit teil 1, ich will keine andere steuerung sehen!! aber wegen diesem neuem laufsystem, gehts nicht anders, leider. müssen wir uns dran gewöhnen. das schlimme an der sache: gewöhnt man sich an die neue steuerung, vergesst man die alte und kann alte smackdown teile schlecht zocken, das suckt.

Zitat

Original von Sudden
Naja ich denk mal dass es nicht an Fight Night Round 3 rankommt, oder ? ;)
Selbstverständlich kann man das gar nicht vergleichen, da fnr3 fast nur die Boxer berechnen muss, in sd vs raw sind es noch etliche andere Dinge !


doch locker, ich finds sieht sogar noch besser aus. muss man gesehen haben wie sich die gesichtszüge ändern, die ganze muskelmasse bei moves und submissions sich bewegt, traumhaft. fn3 ist schon genial und man sieht nur 2 riesen typen, aber svr 08 ist viel komplizierter und übertrifft die fn3 grafik mMn.

Zitat

Original von Sudden
Ich finde das sehr schade, fand das system sehr gut :( man könnte doch auch einfach wieder die Option geben, dann könnt jeder das einstellen wozu er lust hat !


ich fand es blöd! immer wieder auffüllen, zeigt man paar moves, schon fällt wrestler zu boden und man muss warten bis man die energie wieder aufgeladen hat. jetzt fightet man normal, nach einer zeit vorallem beim laufen werden sie erschöpfter und bewegen sich langsamer, match dauert länger und fühlt sich realistischer an. wenn man mit dem wrestler sich mal ne pause gönnt, wird er wieder fitter, ist echt gut umgesetzt!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Sudden
Naja ich denk mal dass es nicht an Fight Night Round 3 rankommt, oder ? ;)
Selbstverständlich kann man das gar nicht vergleichen, da fnr3 fast nur die Boxer berechnen muss, in sd vs raw sind es noch etliche andere Dinge !


doch locker, ich finds sieht sogar noch besser aus. muss man gesehen haben wie sich die gesichtszüge ändern, die ganze muskelmasse bei moves und submissions sich bewegt, traumhaft. fn3 ist schon genial und man sieht nur 2 riesen typen, aber svr 08 ist viel komplizierter und übertrifft die fn3 grafik mMn.


Das finde ich unglaublich ! Ich kann es dir wirklich nicht abkaufen, muss wohl auf die (morgen erscheinende) Demo warten um es glauben zu können ;)

339

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:16

jeder empfindet das halt anders ;) ich und mein kumpel waren aber ziemlich erstaunt obwohl wir eigentlich ziemlich grafikverwöhnt sind von allen möglichen xbox 360 und ps3 spielen in 1080p, aber svr 08 ist schon für ein sportspiel bemerkenswert!

340

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:26

Hm, Edge haben sie leider komplett verhauen.
Kaufen werde ich das Game vor allem wegen dem GM Mode (welcher ja jetzt Teil vom 24/7 ist) und der ECW Komponente. Das Game steht auf meiner Must-Have Liste direkt hinter TNA iMPACT! aber noch vor Day of Reckoning 2, welches ich noch nicht habe.
Wie stehts jetzt eigentlich mit ein paar Online-Spielen? Machen wir 'ne kleine Runde? :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten