Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von mi2g
also ich habe mal ein paar fragen zu two worlds.
Werd ich dir gerne beantworten!
ist die grafik wirklich so mies?
Nein! Finde ich absolut gar nicht - man muss sich an den Stil gewöhnen und nach einiger Zeit findet man die Grafik richtig gut! Mir gefällt sie immer besser.
ruckelt es wirklich so stark?
Es geht - es läuft keinesfalls flüssig aber so mehr man spielt desto mehr gewöhnt man sich daran und ich meine auch das es mit der Zeit besser wird!
sind bereits neue patches erschienen?
Erschienen noch nicht!
oder arbeiten sie an neuen patches?
Wie man hier auf Xboxfront lesen konnte scheint in Patch in Arbeit zu sein, von offizieller Seite hört man davon jedoch nichts!
macht das spiel auf die dauer spas?
Finde ich schon - es ist ne Umstellung wenn man vorher Oblivion gespielt hat aber wenn man dem Game eine Chance gibt, weiss es zu überzeugen!
danke schonmal für eure antworten.
gruss mi2g
Zitat
Original von Jace
Na bei den Ausgrabungsstätten östlich von Tha... mist wie heißt die Stadt jetzt schon wieder.... naja, jedenfalls die erste ummauerte Stadt die man besucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (3. Oktober 2007, 22:46)
Zitat
Original von Beaker
Die gehören zum Hauptquest.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
kann mir jemand sagen was ich mit diesen großen türmen die überall auf der karte sind machen muss, oder werden die mir automatisch im spiel angewiesen
thx schonma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (13. Oktober 2007, 13:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!