Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Xbox 3 Thread!
So, die neue Generation steht vor der Tür, aber:
Nach dem Release ist vor dem Release!
Wie wird die nächste Xbox heißen, wie sieht sie aus und was werden ihre features sein?
Die Konsole:
Der Controller:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. November 2005, 23:26)
hehe, du bist sicherlich der erste der von der XBOX 3 sprichst

...
Naja ich habs Off-Topic gesetzt weil es natürlich nur zum Spaß sein soll.
Übrigens würde ich mir die Farbe der "Xbox drEI" schon für die 360 wünschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. November 2005, 23:30)
Hier exclusives Material von MS!
Hmm da fehlt aber noch die Kantenglättung

Hoffentlich bekommen die das noch bis zum Release hin.
.no sig
Das erste Bild stellt doch eindeutig die Xbox2 dar. Steht da doch. Das Design wurde so jedoch nicht erlaubt, da es sich zu sehr an die PS3 anlehnt.
Original von Reznor
Das erste Bild stellt doch eindeutig die Xbox2 dar. Steht da doch. Das Design wurde so jedoch nicht erlaubt, da es sich zu sehr an die PS3 anlehnt.
Nein das stimmt schon!
XBOX 1
XBOX 360
XBOX 2
Ich frage mich warum MichiMike noch nicht hier ist, das ist sein Thread

)
Thread heisst aber Xbox 3! Deshalb ist das Bild fehl am Platz.
Ich bin ja auch mal sehr gespannt, wie die nächste Genration heißen wird. Was kommt nach 360?

Ich bin auch gespannt, da MS ja jetzt schon bestimmt mit der Entwicklung der Xbox 3 anfängt, wie weit Sony das nächste Mal hinterher hängt, da Sony ja noch mitten in der Entwicklung der PS3 steckt.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody
wer redet den jetzt von noch von sony

ich hoffe die nächste heisst vll XBoX Power

naja ich hoffe sie wird aber net zu klein, fürs geld will ich auch einen schöne masse, nicht wie der game cube so ein kleiner klumpen. denn wen man ins zimmer rein kommt sollte das augenmerk zuerst zur konsole und nicht zum fernseher wandern.
ich will halt eine Power Maschiene
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Die Xbox 720 wird sich selber im Kreis drehen können und macht selstsame Geräusche, wenn sie in direkter Nähe irgendwelche Cellchips ortet.
Sie wird nicht nur in der Lage sein, die Toptitel der zwei anderen Microsoftkonsole abzuspielen, nein, sie wird auch umfangreichen Stauraum für Gesellschaftsspiele haben.
Die Controller werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.
Und sie wird eine höhere Auflösung unterstützen, als sie die Realität hat!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Alexander Schäfer
Ich bin ja auch mal sehr gespannt, wie die nächste Genration heißen wird. Was kommt nach 360?

Ich bin auch gespannt, da MS ja jetzt schon bestimmt mit der Entwicklung der Xbox 3 anfängt, wie weit Sony das nächste Mal hinterher hängt, da Sony ja noch mitten in der Entwicklung der PS3 steckt.
Öh - 361???
[GC1]Pez1964[/GC1]
Jetzt schon über die Xbox 3 sprechen, wo ich noch nichtmal die Xbox 360 habe? Das ist ja fast so, als wenn ihr nicht mit der Xbox 360 zufrieden wärt.
Also ich glaube ja, dass Microsoft irgendwann feststellen wird, dass sie sich mit der Xbox360 im Kreis drehen und eine neue Richtung einschlagen werden:
Die Xbox 180!
Original von SoulRISE
Die Xbox 720 wird sich selber im Kreis drehen können und macht selstsame Geräusche, wenn sie in direkter Nähe irgendwelche Cellchips ortet.
Sie wird nicht nur in der Lage sein, die Toptitel der zwei anderen Microsoftkonsole abzuspielen, nein, sie wird auch umfangreichen Stauraum für Gesellschaftsspiele haben.
Die hat dann ne eingebaute Pistol und schiesst auf alles von Sony.
Die Controller werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.
Und sie wird eine höhere Auflösung unterstützen, als sie die Realität hat!
Batman!
Original von Jace
Also ich glaube ja, dass Microsoft irgendwann feststellen wird, dass sie sich mit der Xbox360 im Kreis drehen und eine neue Richtung einschlagen werden:
Die Xbox 180!
oder "Core" oder "PC"...
EDIT: ... oder PlayStation 4
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. November 2005, 22:05)
super xbox
kontroller werden da garnicht mehr benutzt.du musst dir ein stirnband anlegen das übernimmt dan dide gedanken und überträgt sie auf die konsole.ich werde dan in halo 6 über die länder fliegen und nur noch kopfschüsse machen.
Original von fabian
...du musst dir ein stirnband anlegen das übernimmt dann die gedanken und überträgt sie auf die konsole.
Und im Zuge der zunehmenden Werbung in und um Videospiele steht dann auf dem Stirnband nicht nur Microsoft & Xbox sondern auchnoch NIKE, ADIDAS, FILA, PUMA, THOMSON, PHILIPS, YAMAHA, BOSE, KENWOOD, ALPINE, MEDION, BANG & OLUFSEN, TREKSTOR, PRO-2, APPLE, PANASONIC, FREEMAN, SAMSUNG, SIEMENS..... und und und.. nur "SONY" steht natürlich nicht drauf!
Original von Jace
..... nur "SONY" steht natürlich nicht drauf!
Da bin ich mir nicht so sicher!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™