Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 01:15)
Zitat
Original von Dan
ich meine dich enttäuschen zu müssen - aktiv fliegen geht nicht. (zumindest nach dem zu urteilen was man bis jetzt gehört und gesehen hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 13:08)
Zitat
Original von Dan
naja, tröste dich mit dem vehikel da - aber stimmt schon; mit der normandy rumcruisen hätte auch was gehabt.
so ne art high-tech-future-space-skies-of-arcadia..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Oktober 2007, 15:30)
Zitat
Original von Dan
naja, tröste dich mit dem vehikel da - aber stimmt schon; mit der normandy rumcruisen hätte auch was gehabt.
so ne art high-tech-future-space-skies-of-arcadia..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 19:07)
Zitat
Original von 8er
Die Schreibweise ist sehr sachlich, aber krumme Sätze mit englischer Grammtik, aber deutschen Wörtern gibt es nicht. Liest sich sehr flüssig.
Dass ich das Teil innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe, sollte für sich sprechen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!