Zitat
-Gesetzlich festgeschrieben werden sollen dem Bericht zufolge auch Mindestgröße und Sichtbarkeit der Alterskennzeichen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) und der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), damit „sie dem Verkaufspersonal und auch den Eltern ins Auge springen“.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von diddlIch würde gerne wählen aber die Partei ist nicht einmal auf den Stimmzettel,aber das ist ja Ansichtssache.Weil bei dieser Partei der Mensch wichtiger ist als so ein blödes Grundstück oder so unwichtige paragrafen wie der §131 a.l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (15. Oktober 2007, 16:50)
Zitat
Original von Santanor
Ich finde schon, dass zu viel gezocke dumm macht. Aber eine Verdummung von Menschen tritt auch ohne Videospiele auf![]()
Zitat
Original von SantanorAber vielleicht bin ich ja eine tickende Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann :=) Ich halte euch auf dem Laufenden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (16. Oktober 2007, 09:11)
Zitat
Original von SoulRISE
Natürlich ist das schön. Ich bin Zeit meines Lebens "Medienjunkie". Bücher, Filme, Spiele, alles. Letzteres natürlich am liebsten.
Es ist ein Hobby und man sollte es ernstnehmen. Es kann doch nicht angehen, dass man als Zocker immer noch schräg angesehen wird.
Zocken ist für mich eines der natürlichsten Hobbys der Welt, denn der Spieltrieb ist in uns drin. Während einige Erwachsene ihn verdrängen, akzeptieren wir ihn und leben ihn aus.
Dabei ist es mir auch relativ egal was ich spiele. Das kann Billard in der Kneipe sein, Minigolf mit Freunden, mal eine Runde bowlen, ein Brettspiel (viel praktischer auf dem 40'' Bildschirm, als auf dem kleinen Wohnzimmertisch!), oder halt Videospiele.
Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Eine tickende Zeitbombe? Oder gar pervers?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Oktober 2007, 10:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (24. Oktober 2007, 20:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!