Zitat
Original von deejayepidemic
sagt mal hab ihr auch das Problem den Erfolg mit den Laden sie eine Aufzeichnung hoch und stimmenn Sie ab. Den bekomm ich nicht.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Mir macht das Spiel so viel Spaß, es ist unglaublich. Das Wetter ist einfach super.
Zitat
Ich will jetzt auch nicht wieder die Ausreden hören Forza und PGR4 kann man nicht vergleichen. Aber es sind trotzdem beides Rennspiele. Von der Grafik her schlägt PGR4 ganz klar Forza. Forza war im Karriere Modus elend langweilig.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Ich will jetzt auch nicht wieder die Ausreden hören Forza und PGR4 kann man nicht vergleichen. Aber es sind trotzdem beides Rennspiele. Von der Grafik her schlägt PGR4 ganz klar Forza. Forza war im Karriere Modus elend langweilig.
Und ich sag dir es geht auch nicht.
Shit egal obs beides Rennspiele sind.
Die Strecken von Forza sind echte Rennstrecken, die sehen nicht so super spektakulär aus wie bei PGR.Und die Nordschleife von PGR die man als einzige mit der von Forza vergleichen kann ist grafisch auch kein deut besser.
Und wenn dir die Karriere bei Forza nicht gefällt dann dürfte das ganze Spiel eigentlich nix für dich sein.Denn auch gehts nur um das reine Fahren, um das Erlebnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (15. Oktober 2007, 18:46)
Zitat
Original von RazerViper
Warum FIFA und PES verglichen werden kann ich dir auch nicht genau sagen.Sind wahrscheinlich genau die gleichen d****** Leute die das auch bei PGR und Forza machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (15. Oktober 2007, 19:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!