Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:39

Zitat

mein reparaturstatus ist heute abend zu "Device Shipped to Customer" gewechselt. wenn ich unter meiner seriennummer nachgucke.

wo kann man den das nachschauen???

1 622

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:49

Zitat

Original von radiostar

Zitat

mein reparaturstatus ist heute abend zu "Device Shipped to Customer" gewechselt. wenn ich unter meiner seriennummer nachgucke.

wo kann man den das nachschauen???

https://service.xbox.com/servicehome.aspx

aber vielleicht musst du deine konsole dort noch mal mit der seriennummer registrieren.
dann erscheint sie dort.

aber mir persönlich bringt das irgendwie nichts mehr. gut, der status steht zwar da, aber passieren tut irgendwie nichts.
bei mir steht das jetzt seit gestern da, das meine konsole auf dem weg zu mi rist, sogar mit ups trackingnummer. aber wenn ich die trackingnummer eingebe, dann findet ups nichts und beim support finden die unter der ups-nummer auch nichts.

1 623

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:02

also bei mir steht :# Repair Status: No pending repair
was bedeutet das??? habe se am freitag letzte woche abgeschickt und die haben die am mo dann erhalten ist die schon wieder fertig oder was??

1 624

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:11

Zitat

Original von radiostar
also bei mir steht :# Repair Status: No pending repair
was bedeutet das??? habe se am freitag letzte woche abgeschickt und die haben die am mo dann erhalten ist die schon wieder fertig oder was??

bei meienr ersten reparatur stand auch nur die ganze zeit da "no pending repair" und zwar vom 1. tag an, bis zum auslieferungstag.

jetzt beim 2. mal stand erst da, das die konsole auf dem weg ist zum support center, dann war sie bis gestern beim support center und seit gestern steht da eben shipped device to customer mit ups nummer....und der sache, die ich grade geschildert habe.

1 625

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:00

ich hab meine am 17.08 eingeschickt.....
ist bis jetzt erst 59 Tage weg,mal sehen ob ich genauso lange warten darf wie das letzte mal.
Das war im Dezember und ich hab 85 Tage auf meine Konsole gewartet.
Lustig ,oder????

1 626

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von desert_train
ist bis jetzt erst 59 Tage weg,mal sehen ob ich genauso lange warten darf wie das letzte mal.
Lustig ,oder????

was 59 tage?!

hast du schon mal dort angerufen???

kannst denen ja eine frist setzen.

1 627

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Lustig ,oder????

Verdammt was machen die denn da ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich haette da jeden Tag angerufen und Dampf gemacht :base: :base: :base: :base: :base: :base: :base: :base:

ShuttleX

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 628

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:11

also meine wurde nun letzten Freitag von UPS abgeholt
ich werde max die vom Support angegebenen 20-25 Tage warten, dann gibts Telefonterror bei MS ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (14. Oktober 2007, 17:12)

1 629

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:43

ja was soll man machen,jedesmal wenn ich da anrufen kommt ein anderer Fritze drann.
Dann kann sowieso nur ca 15 % von denen nur Deutsch sprechen und das einzige was die machen können ist zu sagen das die der Werksatt eine Email schreiben das die sich ein bischen mehr beeilen sollen.
Man gut ich hab mir vor 2 Monaten noch eine PS3 gekauft,deswegen ist der Schmerz nicht so groß.
Wollte die Kiste auch verkaufen aber mich reizen zuviele Spiele

Blue Dragon
Eternal Sonata
Lost Odysee
Bioschock

1 630

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:07

jeah,hatte vor ca.8 wochen ne nagelneue von ms bekommen und seit 10 min habe ich den ROD :rolleyes:

mich kotzt das so an,8 wochen gehalten,das ist doch ein Witz!

edit:

hab den handtuchtrick gemacht,jetzt funzt sie wieder.Bin gespannt wie lange :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (14. Oktober 2007, 21:22)

1 631

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:36

Zitat

Original von DEF JAM
jeah,hatte vor ca.8 wochen ne nagelneue von ms bekommen und seit 10 min habe ich den ROD :rolleyes:

mich kotzt das so an,8 wochen gehalten,das ist doch ein Witz!

edit:

hab den handtuchtrick gemacht,jetzt funzt sie wieder.Bin gespannt wie lange :rolleyes:

oh, dann hattest du in der konsole aber schon ein neues motherboard und das neue kühlsystem?

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 632

Montag, 15. Oktober 2007, 09:19

Zitat

Lustig ,oder????

Das hätte ich mir nicht bieten lassen - auf keinen Fall. :stupid: Die spinnen ja...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 633

Montag, 15. Oktober 2007, 09:23

Zitat

Original von LOKI l
Lustig ,oder????

Da bekommen die bei mir nen Brief vom Anwalt, darauf kannst du dich verlassen, sich sowas gefallen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.

1 634

Montag, 15. Oktober 2007, 17:19

sonntag den 14.10 meinen ersten ring of death gehabt. mit meiner release konsole, baujahr juni 2005. *schnief. und gestern gleich angerufen. heute stand schon der ups-mann vor der tür. ging ja fix.

1 635

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:27

Ich habe heute meine 360 wiederbekommen. Sie war nur 6 Werktage bei MS.

1 636

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:29

Meine Konsole war 3... ich wiederhole 3 Monate bei Microsoft gewesen. ;(

Dafür habe ich ein Memory Stick bekommen :rolleyes:

Das war in Mai und habe meine Konsole erst in August gekriegt.

1 637

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:36

die haben da alle einen schaden in den reparaturcentern.
bei manchen dauert die reparatur 6 tage, bei anderen 25 und bei dir 3 monate?!
was machen die solange damit?!
und was sind die ausreden beim support?

mein mainboardtausch nach rod hat 6 tage gedauert (mit abholen und wiederbringen), mein laufwerkstausch hat 25 tage gedauert.

1 638

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:42

Keine Ahnung was die machen.

Nach den 3ten Monat habe ich mit ein Anwaltsschreiben bedroht.

Bei einem Freund war die Konsole genauso lange in der Reparatur.

Danach haben die wahrscheinlich aus versehen Ihn 2 Konsolen zugeschickt.

Die haben einfach keine Ahnung.

Gruss

1 639

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:15

Meine ist heute wiedergekommen (Tag des ersten Anrufs: 22.09., Tag der Abholung durch UPS: 04.10.) - Laufwerk getauscht (vorher Samsung, jetzt BenQ), anscheinend auch die Lüfter getauscht (jetzt DC Brushless :rolleyes: ) aber kein Begleitschreiben, aus dem zu entnehmen wäre, ob das Mainboard getauscht wurde und ob die Heatpipe montiert wurde (zumindest eines nehme ich an). Jedenfalls scheint meine Konsolen-ID die gleiche zu sein. Meine DLC funzt auch offline.

Alles in allem zufrieden, allerdings durch die Lüfter einen Ticken lauter (ganz subjektiv und nach fast einem Monat ohne die Konsole, also ohne Lärm ;) ). Dafür ist das Laufwerk ihmo leiser und arbeitet bisher sehr zuverlässig.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 640

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:49

Zitat

Original von drzoidberg
Meine ist heute wiedergekommen (Tag des ersten Anrufs: 22.09., Tag der Abholung durch UPS: 04.10.) - Laufwerk getauscht (vorher Samsung, jetzt BenQ), anscheinend auch die Lüfter getauscht (jetzt DC Brushless :rolleyes: ) aber kein Begleitschreiben, aus dem zu entnehmen wäre, ob das Mainboard getauscht wurde und ob die Heatpipe montiert wurde (zumindest eines nehme ich an). Jedenfalls scheint meine Konsolen-ID die gleiche zu sein. Meine DLC funzt auch offline.

Alles in allem zufrieden, allerdings durch die Lüfter einen Ticken lauter (ganz subjektiv und nach fast einem Monat ohne die Konsole, also ohne Lärm ;) ). Dafür ist das Laufwerk ihmo leiser und arbeitet bisher sehr zuverlässig.

deine wird bestimmt nicht mehr so stark überhitzen.

woran erkennt man denn, das man neue lüfter hat?

Thema bewerten