Zitat
Original von radiostar
Zitat
mein reparaturstatus ist heute abend zu "Device Shipped to Customer" gewechselt. wenn ich unter meiner seriennummer nachgucke.
wo kann man den das nachschauen???
Zitat
Original von radiostar
also bei mir steht :# Repair Status: No pending repair
was bedeutet das??? habe se am freitag letzte woche abgeschickt und die haben die am mo dann erhalten ist die schon wieder fertig oder was??
Zitat
Original von desert_train
ich hab meine am 17.08 eingeschickt.....
ist bis jetzt erst 59 Tage weg,mal sehen ob ich genauso lange warten darf wie das letzte mal.
Das war im Dezember und ich hab 85 Tage auf meine Konsole gewartet.
Lustig ,oder????
Zitat
ist bis jetzt erst 59 Tage weg,mal sehen ob ich genauso lange warten darf wie das letzte mal.
Lustig ,oder????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (14. Oktober 2007, 21:22)
Zitat
Original von DEF JAM
jeah,hatte vor ca.8 wochen ne nagelneue von ms bekommen und seit 10 min habe ich den ROD
mich kotzt das so an,8 wochen gehalten,das ist doch ein Witz!
edit:
hab den handtuchtrick gemacht,jetzt funzt sie wieder.Bin gespannt wie lange![]()
Zitat
Lustig ,oder????
Zitat
Original von drzoidberg
Meine ist heute wiedergekommen (Tag des ersten Anrufs: 22.09., Tag der Abholung durch UPS: 04.10.) - Laufwerk getauscht (vorher Samsung, jetzt BenQ), anscheinend auch die Lüfter getauscht (jetzt DC Brushless) aber kein Begleitschreiben, aus dem zu entnehmen wäre, ob das Mainboard getauscht wurde und ob die Heatpipe montiert wurde (zumindest eines nehme ich an). Jedenfalls scheint meine Konsolen-ID die gleiche zu sein. Meine DLC funzt auch offline.
Alles in allem zufrieden, allerdings durch die Lüfter einen Ticken lauter (ganz subjektiv und nach fast einem Monat ohne die Konsole, also ohne Lärm). Dafür ist das Laufwerk ihmo leiser und arbeitet bisher sehr zuverlässig.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!