Original von drzoidberg
Ja, die Ports sind natürlich für jede 360 die gleichen.
Bei mir tut sich da gar nix.
"Ungültige Ports" bekomme ich gesagt ...
Weiß jemand wie ich die Dinger bei nem Speedport W 500V-Router öffnen kann ??
"I can't believe we said no to free beer!"
Original von BenBossA
Original von drzoidberg
Ja, die Ports sind natürlich für jede 360 die gleichen.
Bei mir tut sich da gar nix.
"Ungültige Ports" bekomme ich gesagt ...
Weiß jemand wie ich die Dinger bei nem Speedport W 500V-Router öffnen kann ??
Schau mal auf Seite 50 des Handbuchs
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Bei mir geht der marktplatz zur zeit gar nicht mehr mit keinem acc, egal ob japan, us, österreich oder deutschland
Und bei mir sagt es bei Halo das mein NAT oder so nicht offen ist, dabei hab ich garnie was verändert und es lief sonst immer ohne Probleme. Beim XBL Test steht unter NAT auch nur ''ermässigt''.
Ein Deutscher hat genau das gleiche Problem wie ich, wie siehts bei euch aus?
Also so langsam hab ich echt die Schnauze voll von MS.
Hab mein Profil wiederherstellen müssen, jetzt kommt alle paar Tage, die Fehlermeldung das ein oder mehrere Profile ungültig sind. Bitte stellen sie es wieder her.
Erstmal dauert das Stundenlang und zweiten kommt irgendwann immer ne Fehlermeldung, dass Xbox Live z.Zt. nicht zur Wiederherstellung verfügbar ist.
Ist doch alles beschiss. Ruft man die Hotline, sagen die nur das könnte an Halo 3 liegen. Supi soll ich jetzt so lange es Halo 3 gibt kein Online Spiel mehr machen , oder was denken die sich?
hi,
ich hab ein kleines/großes problem mit halo 3: ich finde mit meiner xbox keine "geselligkeitsspiele". selbst nach 30 min. wird kein spiel gefunden, ABER ranglistenspiele finde ich sofort!
gestern war ein freund mit seiner 360 bei mir und er hat jede menge spiele gefunden - ich aber nicht und dabei hingen wir am gleichen internetanschluss.
hab ich irgendeine einstellung übersehen? bei allen anderen spielen funktioniert es. könnt ihr mir helfen?
EDIT: hat sich erledigt
We must learn to live together as brothers or perish together as fools. M. L. King
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper88mc« (3. Oktober 2007, 21:53)
was hast du gemacht??? ICH HAB DAS GENAU AUCH...!!! BITTE SCHREIBE WAS DU GEMACHT HAST....ICH WEISS ZWAR JETZT NICHT SICHER OBS FUNTZT, DA ICH KEIN GOLD HABE...aber trozdem...was hast du getan??
greetzn
ToRRneT
@torrnet
Bitte laß die Feststelltaste in Zukunft unberührt

Und verwende wenn es denn möglich normale Satzzeichen

Weil es macht nicht wirklich Spaß so einen Beitrag zu lesen.
BTT: Wenn du kein Gold hast wird es natürlich nicht funktionieren.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich weiss net genau ob das hier der richtige Thread ist, aber ich will meinen NAT auf "offen" kriegen und bin nun beim Port forwarding.
Da bin ich nun in nem Bildschirm angelangt bei dem ich Protocol (TCp Udp), Port Start und Port End, sowie Port Map eingeben muss.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich bei Port Start 88 und Port end 3074 eingeben muss?
Was muss bei Port Map rein?
Und muss ich das sowohl bei TCP als auch UDP machen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Habe ein Problem bei der Xbox Live Anmeldung.
Komme ohne Probleme bis zum Erstellen meines Gamertags/Xbox Live Accounts. Dann steht da es kann einige Minuten dauern und dann ist da ein balken zu sehen der sich zu 1/8 füllt und dann kommt eine Fehlermeldung das Xbox.com nicht erreichbar ist und ich es später versuchen soll.
Ich probiere es seit Std und es geht nicht.
EDIT: Problem gelöst. Hab meine Telefonnr. nicht eingetragen gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heatgamer« (11. Oktober 2007, 22:41)
Wurde gerade von XBL disconnected und nun ist XBL nicht mehr erreichbar!
Bei der Netzwerkprüfung ist alles i.O., nur XBL "ist nicht erreichbar".
Hat das noch jemand?
jup komm auch nicht online...
scheinbar probleme.
seit aber nicht die einzigen
naja muss eh früh aufstehen
hi
ich komme auch nicht rein was mach m$ schon wieder oder bekommen wir morgen den heiss erwarteten herbst update
lassen wir uns mal überaschen
Bisher wurde man aber wenigstens informiert, wenn die Serverarbeiten hatten..
jetzt gehts bei mir wieder
EDIT: oder auch nicht, gerade ging ea aber kurz bei mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (14. Oktober 2007, 21:23)
komisch ist, ich hab grad nen kumpel angetextet und er ist online und seine buddyliste ist auch voll...
xbox.de ist auch nicht erreichbar
Bei mir funktioniert es wieder, war ca. 10 Minuten offline.
Also ich kann mich jetzt grad nicht verbinden und wenn ich ein Verbindungstest mache, dann ist alles ok ausser die Verbindung zu XBL. Irgendwie haben die seit dem HALO Release echte Ressourcenprobleme.
Die Seite ist auch schon wieder am abschmieren
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher