Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Hallo!
Sagt mal hat hier noch jemand Probz bei XBox-Live?
sorry ,was meinst du ...![]()
probleme bei xbox live![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2007, 08:58)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Oktober 2007, 16:54)
Zitat
Original von saschi333
dank dir aber ich frag einfach mal in die runde:
also im juli habe ich mich in anderen foren nach einer psp umgeschaut und auch eine gefunden ein ziemlich netter kerl wollt mir eine schicken und ich konnte sie sogar etwas später bezahlen weil ich das ganze geld noch nicht ganz hatte und ich hatte ihm auch von meinem forum namen hier erzählt.... nunja er schickte sie also ab und ich wartete und es kam nichts ich chattete mit ihm täglich... bis er sagte ich glaube dir das ganze nicht mehr... tja dann hat er wieder mit seinem gelabber angefangen und wir sind im "streit" auseinander gegangen.
jetzt habe ich ein brief von der polizei bekommen zur aussage wegen schweren warenkreditbetrugs
ich bezahle doch keine ware die ich nicht habe und die post verschlampt hat was auch nicht das erste mal bei mir war mit der post.
es steht ja aussage gegen aussage!
was wird jetzt bei der polizei passieren? versteht mich nicht falsch aber hatte sonst noch nichts da zu suchen.
Grüsse
Zitat
Original von LOKI l
Moin
*füreldiesonnescheinenlass*![]()
Zitat
Original von saschi333
dank dir aber ich frag einfach mal in die runde:
also im juli habe ich mich in anderen foren nach einer psp umgeschaut und auch eine gefunden ein ziemlich netter kerl wollt mir eine schicken und ich konnte sie sogar etwas später bezahlen weil ich das ganze geld noch nicht ganz hatte und ich hatte ihm auch von meinem forum namen hier erzählt.... nunja er schickte sie also ab und ich wartete und es kam nichts ich chattete mit ihm täglich... bis er sagte ich glaube dir das ganze nicht mehr... tja dann hat er wieder mit seinem gelabber angefangen und wir sind im "streit" auseinander gegangen.
jetzt habe ich ein brief von der polizei bekommen zur aussage wegen schweren warenkreditbetrugs
ich bezahle doch keine ware die ich nicht habe und die post verschlampt hat was auch nicht das erste mal bei mir war mit der post.
es steht ja aussage gegen aussage!
was wird jetzt bei der polizei passieren? versteht mich nicht falsch aber hatte sonst noch nichts da zu suchen.
Grüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2007, 09:25)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Moin
*füreldiesonnescheinenlass*![]()
Danke Loki, du bist der Beste![]()
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!