Zitat
Original von Koenigspils
Also ich kann mich jetzt grad nicht verbinden und wenn ich ein Verbindungstest mache, dann ist alles ok ausser die Verbindung zu XBL. Irgendwie haben die seit dem HALO Release echte Ressourcenprobleme.
Die Seite ist auch schon wieder am abschmieren
Zitat
Original von Koenigspils
Also ich arbeite bei der Firma Arcor in der Technik und bei uns dürfte sowas nicht passieren - dann würden nämlich Köpfe rollen. Die müssen mal langsam echt mehr Server anbinden, damit XBL mehr Ressourcen hat. Hast du denn auch Probleme Cool360Gamer?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Koenigspils
Also ich arbeite bei der Firma Arcor in der Technik und bei uns dürfte sowas nicht passieren - dann würden nämlich Köpfe rollen. Die müssen mal langsam echt mehr Server anbinden, damit XBL mehr Ressourcen hat. Hast du denn auch Probleme Cool360Gamer?
ich bin gerade nicht online
bis 22.45 uhr war noch alles ok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (30. Oktober 2007, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (30. Oktober 2007, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (30. Oktober 2007, 12:12)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!