Du bist nicht angemeldet.

2 881

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:10

:]

2 882

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:06

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Hallo!
Sagt mal hat hier noch jemand Probz bei XBox-Live?

sorry ,was meinst du ... :help:
Lass das mal den Papa machen!

2 883

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:08

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Hallo!

probleme bei xbox live ;)

2 884

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Hallo!

probleme bei xbox live ;)

ach so :rolleyes: :biglaugh:

ich hatte am mittwoch oder donnerstag das problem das ich mittags für ca 20 minuten von XBL getrennt würde ,aber sonst war alles okay

2 885

Montag, 15. Oktober 2007, 00:09

Ich hatte heute nachmittag auch mal kurz Probleme damit, aber jetzt geht wieder alles
Gute nacht miteinander :]

2 886

Montag, 15. Oktober 2007, 00:28

Zitat

Original von Fabian
Gute nacht miteinander :]

schliesse mich dem an ,muss in 5 stunden los zur maloche :rolleyes:

also n8 :O

2 887

Montag, 15. Oktober 2007, 06:52

Moggen! 8)

Ich muss krank sein....ich stehe in den Ferien um 6 Uhr auf....irgendwas stimmt hier nicht...ich sollte eigentlich pennen bis 14 - 15 Uhr :laugh:

naja muss llos.... :biglaugh:

tschöö!

2 888

Montag, 15. Oktober 2007, 07:20

Herbst ist scheisse, verdammte Dreckskällte und verdammte Finsterniss, ich könnte kotzen.

Herbstdepression Ahoi.

Drecksbeschissenes kaltes Europa was mach ich eigentlich noch hier.

Edit: Guten Morgen liebe leidensgenossen der Eiszeit.

Linz heute morgen 1°C WTF
:(

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

2 889

Montag, 15. Oktober 2007, 08:20

Moin Jungs!

Ah wird das ne enspannte Woche, haben die ganze Woche Besuch in der Firma, d.h. viel Kaffee, gutes essen, viel Bier und den ganzen Tag von Düsseldorf zum Flughafen und zurück.

Freue mich schon auf heute Abend saufen bis der Arzt kommt und Chefs Visa zahlt alles! :biglaugh:
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 890

Montag, 15. Oktober 2007, 08:58

morgen

kennt sich hier jemand mit dem deutschen gesetzen ein bisschen aus?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2007, 08:58)

2 891

Montag, 15. Oktober 2007, 09:00

Zitat

Original von saschi333
morgen

kennt sich hier jemand mit dem deutschen gesetzen ein bisschen aus?

gruss

Soweit ich weis darf man in Deutschland niemanden erschießen, aber das wars auch schon mit meiner Weisheit.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

2 892

Montag, 15. Oktober 2007, 09:06

joa
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Oktober 2007, 16:54)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

2 893

Montag, 15. Oktober 2007, 09:10

Moin :)

*füreldiesonnescheinenlass* 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 894

Montag, 15. Oktober 2007, 09:19

Zitat

Original von saschi333
dank dir aber ich frag einfach mal in die runde:

also im juli habe ich mich in anderen foren nach einer psp umgeschaut und auch eine gefunden ein ziemlich netter kerl wollt mir eine schicken und ich konnte sie sogar etwas später bezahlen weil ich das ganze geld noch nicht ganz hatte und ich hatte ihm auch von meinem forum namen hier erzählt.... nunja er schickte sie also ab und ich wartete und es kam nichts ich chattete mit ihm täglich... bis er sagte ich glaube dir das ganze nicht mehr... tja dann hat er wieder mit seinem gelabber angefangen und wir sind im "streit" auseinander gegangen.
jetzt habe ich ein brief von der polizei bekommen zur aussage wegen schweren warenkreditbetrugs :rolleyes:
ich bezahle doch keine ware die ich nicht habe und die post verschlampt hat was auch nicht das erste mal bei mir war mit der post.

es steht ja aussage gegen aussage!

was wird jetzt bei der polizei passieren? versteht mich nicht falsch aber hatte sonst noch nichts da zu suchen.

Grüsse

Wenn du nix angenommen hast dann hast du auch keinen Lieferschein (oder gegenschein ) unterschrieben und somit hast du auch nix bekommen. Wenn die Post keinen unterschriebenen Lieferschein hat dann gibt es keinen Beweis das das Ding bei dir angekommen ist und somit solltest du aus dem Schneider sein.

Zitat

Original von LOKI l

Danke Loki, du bist der Beste :knuddel:

kkk-Didi

Foren-Dino

2 895

Montag, 15. Oktober 2007, 09:23

Zitat

Original von saschi333
dank dir aber ich frag einfach mal in die runde:

also im juli habe ich mich in anderen foren nach einer psp umgeschaut und auch eine gefunden ein ziemlich netter kerl wollt mir eine schicken und ich konnte sie sogar etwas später bezahlen weil ich das ganze geld noch nicht ganz hatte und ich hatte ihm auch von meinem forum namen hier erzählt.... nunja er schickte sie also ab und ich wartete und es kam nichts ich chattete mit ihm täglich... bis er sagte ich glaube dir das ganze nicht mehr... tja dann hat er wieder mit seinem gelabber angefangen und wir sind im "streit" auseinander gegangen.
jetzt habe ich ein brief von der polizei bekommen zur aussage wegen schweren warenkreditbetrugs :rolleyes:
ich bezahle doch keine ware die ich nicht habe und die post verschlampt hat was auch nicht das erste mal bei mir war mit der post.

es steht ja aussage gegen aussage!

was wird jetzt bei der polizei passieren? versteht mich nicht falsch aber hatte sonst noch nichts da zu suchen.

Grüsse

Er muss erst mal nachweisen können, das er dir das Ding geschickt hat und dann muss nachgewisen werden, das du das Paket erhalten hast.

Wenn er das nicht kann, bzw. es nicht nachgewiesen werden kann, dann hast du nix zu befürchten.

ABER, du musst darauf reagieren, d.h. in dem Fall du musst das mit der Polizei klären, wenn du das nicht tust, dann wirst du im schlimmsten Fall irgendwann einen Gerichtstermin geschickt bekommen, wenn du dann da nicht hin gehst, wirst du ein Versäumnissurteil bekommen, dem du dann nicht mehr wiedersprechen kannst und dann wirst du blechen müssen.

Also geh zu den Grünen Freunden, nimm alles mit was du noch an Email Verkehr hast mit, schreib dir vorher ne Zeitlichen Plan, wo drin steht was, wann, wie passiert ist, damit es zur Übersichtlichkeit dient und du nicht wiedersprüchliche Aussagen von dir gibst, dann dürtfe dir nix passieren, gesetz dem Fall das du unschuldig bist!
rülps!

Saschi

Erleuchteter

2 896

Montag, 15. Oktober 2007, 09:24

dank dir el pazerino und kkk didi habt was gut bei mir ;)

dann ist ja gut ich habe nie etwas unterschrieben oder angenommen.

gut dann spiele ich jetzt mit meiner nicht geklauten xbox ;)

gruss
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2007, 09:25)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

2 897

Montag, 15. Oktober 2007, 09:25

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Danke Loki, du bist der Beste :knuddel:

Man tut was man kann... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 898

Montag, 15. Oktober 2007, 09:26

@Didi: hat sich erledigt

Zitat

Original von saschi333
gut dann spiele ich jetzt mit meiner nicht geklauten xbox ;)

viel Spass :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Oktober 2007, 09:27)

2 899

Montag, 15. Oktober 2007, 13:42

Guten Tag ihr Frontler! :)

Heute Abend habe ich ein Spiel in Duisburg,mal sehen ob wir gewinnen.

Drückt mir die Daumen. :]
Green Hell Riders die Besten!

2 900

Montag, 15. Oktober 2007, 13:53

Haaaaaaaaaaaalloooooooooo Leute *wilddurchdaszimmerrenn* :biglaugh:

@Max : Heute Nachmittag ein bissle zocken ? Heute Abend kannst du ja nicht und ich auch nicht denn heute Abend kommt : SuperNatural und Lost !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten