Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

362

Montag, 15. Oktober 2007, 13:47

Half-Life 2: Orange Box
Review HD

http://www.gametrailers.com/player/26398.html

363

Montag, 15. Oktober 2007, 16:12

Ja, viel Informationen, vielleicht zu viel. In einem Punkt müsst ihr mir leider nochmal kurz behilflich sein:

Wird die UK-Fassung von der Orange Box nun auch die "performance" Schnitte beinhalten? Oder wird sie ohne den ganzen Schnipp Schnapp auskommen, heißt ohne die verschwindenen Leichen? (Doch der Aspekt wo Valve meint es sei performance bedingt?)
Denn die DE-Fassung betrifft ja nun diesen großen Schnitt, plus weitere super Extras wie das schwarze Blut (?).

Nochmal kurz:

UK-Fassung ohne einbüße was die verschwindenen Leichen/das Blut betrifft?

Huih, schwierig schwierig.. ?(

Maex

364

Montag, 15. Oktober 2007, 16:18

Ich verstehe nicht was an UK Uncut nicht zu verstehen gibt?
Es ist ungeschnitten und Deutsch.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

365

Montag, 15. Oktober 2007, 16:21

Mir ist sehr wohl klar, dass die UK-Fassung Uncut ist, aber Valve redet von performance bedingten Problemen was die verschwindenen Leichen betrifft und nicht von jugendgefährdeten Inhalt. Auch in Videos von US-Sites (Bsp. IGN.com) verschwinden Leichen sofort nach dem Tode und ich glaube nicht dass sie dort die DE-Fassung angezockt haben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maex« (15. Oktober 2007, 16:23)

366

Montag, 15. Oktober 2007, 16:25

Wenn die Leichen aus Performancegründen verschwinden, dann tun sie dass in jeder Version auf der ganzen Welt, da Valve sicher nirgends eine Orange Box Ruckeledition veröffentlicht. ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 15. Oktober 2007, 18:20

Bin ja mal sehr auf die PS3 Version gespannt, welche EA für die PS3 umwuseln musste, während die Jungs von Valve selbst Hand an PC und Xbox gelegt haben.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

368

Montag, 15. Oktober 2007, 20:23

eigentlich sollte das alles kein problem sein...

wenn ich vergleiche wie z.B. timeshift läuft und aussieht auf einem highend PC und daneben eine 360 version - da ist kein riesiger unterschied ausser der auflösung, die performance ist bei beiden sehr gut, grafik imo bombastisch mit allem was heute geboten wird an effekten.

dann die source engine? die vor drei jahren ohne murren wie ne katze auf den damaligen pc's lief... die soll probleme auf diesen konsolen haben!? unmöglich...

die 360 version sieht ja imo sehr gut aus was ich so sah. sollte die PS3 version schwächer sein dann ist für mich endgültig klar das EA mit der PS3 in den nächsten zwei jahren wohl immer noch nicht fähiger wird. das einzige problem das ich sehe ist hardware bedingt - HDR. entweder kein HDR oder eine jaggie orgie.

performance schnitte!? mit der source engine!? :rolleyes: :(

369

Montag, 15. Oktober 2007, 20:29

Hallo an alle, ich bin neu hier.

Ich hätte da mal eine Frage, da ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen kann (bin im internet cafe und habe kein Compi zuhause).

Habe mir die US Version von Half life2 Orange Box für xbox 360 bestellt.

Ist diese Version auch multilanguage? Wenn ich die US Version spiele und meine Konsole auf deutsch eingestellt ist werde ich dann auch mit der US Version deutsche Sprachausgabe haben?

Alle reden immer nur von der UK von der Us weiß ich es nicht.

Kann mir jemand sicher sagen ob die Us Version auch deutsche Sprachausgabe hat?

370

Montag, 15. Oktober 2007, 20:39

bei der US hab ich auch noch keine infos gelesen das sie andere Sprachen enthält

muss man leider abwarten bis jemand sich dazu äußert (oder du wenn du sie bekommst.)

OK falls Leute Fragen
JA US Regions Frei

371

Montag, 15. Oktober 2007, 20:45

Zitat

Original von Neo-Freeman
bei der US hab ich auch noch keine infos gelesen das sie andere Sprachen enthält

muss man leider abwarten bis jemand sich dazu äußert (oder du wenn du sie bekommst.)

OK falls Leute Fragen
JA US Regions Frei

Im Areagames Forum sagt gerade jemand das die US auch deutsche Sprachausgabe hat * gott sei dank wenn das stimmt*

Denn ansonsten verstehe ich bei dem Game nicht alles.

paga

Fortgeschrittener

372

Montag, 15. Oktober 2007, 20:48

Jop ist auf Deutsch, mein Kollege hat die US, kannst also ruhig schlafen ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

373

Montag, 15. Oktober 2007, 20:50

Zitat

Original von paga
Jop ist auf Deutsch, mein Kollege hat die US, kannst also ruhig schlafen ;)

super :D Dann hoffe ich das nippondreams mir morgen meine US schickt :D
Übrigens wer interesse an der US hat bei Nippondreams kostet die US nur 59 euro :D

paga

Fortgeschrittener

374

Montag, 15. Oktober 2007, 20:52

Achja die Leichen verschwinden bei der Xbox 360 Version und es hat auch kein AA!

Das hat mir gerade mein Kumpel gesagt. Sieht aber besser aus als das HL2 auf dem PC(Das vor 3 jahren oder so..^^)

375

Montag, 15. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von paga
Achja die Leichen verschwinden bei der Xbox 360 Version und es hat auch kein AA!

Das hat mir gerade mein Kumpel gesagt. Sieht aber besser aus als das HL2 auf dem PC(Das vor 3 jahren oder so..^^)

Also ist die US dann doch cut ? Kann doch nicht sein......

Und das es kein AA hat ist schon heftig.... na bin mal gespannt wie es ausschaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dualis« (15. Oktober 2007, 20:54)

paga

Fortgeschrittener

376

Montag, 15. Oktober 2007, 20:55

Zitat

Original von Dualis

Zitat

Original von paga

Also ist die US dann doch cut ? Kann doch nicht sein......
Nein, das ist wegen der Performance, sie verschwinden nicht immer, aber doch ab und zu.

377

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:37

doofe frage:
was ist bitte AA?

378

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:39

Zitat

Original von schiwi
doofe frage:
was ist bitte AA?

http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

379

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:31

kein AA auf der 360? da sagte gerry aber was anderes?

bäume etc. mit alphatexturen (alles was transparent ist z.B. blätter von bäumen etc. sind eigentlich eine grosse textur aber man meint es sind einzelne blätter weil der rest der textur transparent ist) die flimmern sicher und sehen so aus als ob kein AA vorhanden wäre (beim PC kann man sogar das filltern - eben transparent AA) aber ich glaube nicht das die polygone ansich kein AA haben!?

kann das jemand klar betätigen?

das hier soll ein konsolen screen sein (1280x720) und der hat sehr gutes AA!
http://www.ixbt.com/news/games/_console/…p2_1402/l/1.jpg

bei forbidden fehlermeldung einfach nochmal auf url und enter drücken.

hier auch schönes AA:

http://www.ps3focus.nl/v3/media/hl01.jpg

die geben wieder vollgas mit modden :)

380

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:43

warum steht jetzt bei spielegrotte das es erst am 25.10 kommt ?(
gamesonly hat es schon ?(
kommt jetzt die orange box in deutschland später oder was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Oktober 2007, 14:44)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten