Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
Na super... kann mich gar nicht erinnern, dass ich vorher den Content entfernt hatte....
Hab mich jetzt mal mit D angemeldet und als zweites UK angemeldet und das Spiel mit D gestartet und siehe da: es geht. UK abgemeldet und es geht immernoch.... so ein Mist.....
Hmm, bei mir klappt es mit dem Add-On plötzlich.
Ich habs so gemacht :
1. mit ausländischem Account anmelden
2. Marktplatzdaten löschen
3. Crackdown Inhalte lösche
4. Cache löschen
5. kurz den Router neu starten
6. das kostenlose "Four Players Pack" auf dem Marktplatz in der Xbox Steuerung runterladen
7. spiel starten
8. den kostenpflichtigen Content im Spielintegrierten Marktplatz runterladen
9. Inhalt installieren
10. auf deutschen Account ummelden (währen das Spiel im Hauptmenü ist)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Eine Frage:
Man kann ja die Gangs wiederbeleben, wenn man sie alle besiegt hat. Ist es dann so, dass man alle Missionen nochmal machen muss, um sie wieder zu besiegen und belebt man nur ein paar Gangmitglieder wieder?
Wollte damit noch warten und erstmal alle Kugeln sammeln, deswegen frage ich jetzt schon.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich schätze mal, dass Du das kostenlose Package mit einem anderen Account geladen hast, als mit dem, mit dem Du spielst.
Lösung in diesem Fall (vorausgesetzt, Du hast einen zweiten Controller).
Mit Deinem richtigen Account anmelden (online sein), danach mit dem zweiten Controller, dass zweite Profil online anmelden und Spiel starten. Sobald Du das Spiel gestartet hast, kannst Du das zweite Profil von Xbox Live wieder abmelden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!