Zitat
Original von das flo
wenn man sich seiner sache "sicher" ist... klappts.
weit-entfernteste beziehung die ich bis jetzt hatte waren 230km... lief 7monate und 4tage.
danach gings einfach nimmer.
fernbeziehungen sind ja eigentlich wochenend-beziehungen. und die sind eigentlich scheiße
problem bei mir war eigentlich:
wochenende will ich mit meinen freunden party machen.
klar ists schön, wenn man neben der person aufwacht, die man liebt, aber weiß auch nicht. mir waren/sind freunde ziemlich oft wichtiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (16. Oktober 2007, 08:00)
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,512028,00.html
Ich führe das eher auf einen Mangel an Kommunikationsbereitschaft zurück. Woher soll ich denn wissen, das ich was falsch mache, wenn mir das Niemand sagt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 18:38)
Zitat
Original von ZockZombie
WICHTIG:
Ich bin verdammt nochmal zu shy um irgend ein mädel (was ich begehre) anzusprechen (verstärkt durch die gründe oben).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 18:36)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lol, n freund hat am wochenende die nummer von nem mädl von jemanden bekommen. der hat ihr jetzt voll viel geschrieben.. was sie nicht weis: er ist ihr nachbar:laugh:
Zitat
Original von Hanneees
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lol, n freund hat am wochenende die nummer von nem mädl von jemanden bekommen. der hat ihr jetzt voll viel geschrieben.. was sie nicht weis: er ist ihr nachbar:laugh:
Wie kann man sich als Nachbarn nicht kennen? oO
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!