Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 15. Oktober 2007, 21:31

Ich sehe keine Pokale das ist ja das Problem wo sehe ich welche Rennen ich schon gewonenn habe ?????

mfg

942

Montag, 15. Oktober 2007, 22:49

steht doch da^^ neben jedem rennevent steht die beste platzierung oder platzierung aus der vorsaison, eines von beiden

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:52

Hi Leute,
ist bei euch bei pgrnations.com auch irgendwie das alles falsch bis auf die Bilder wo ihr gemacht habt?
Z.B. steht bei mir unter Racing Carrer, Total Races: 2 / Total Wins: 2 / Total Clean Races: 1.
Irgendwie stimmt das aber nicht... ich bin doch schon viel mehr als 2 Rennen gefahren... ich hab eine Saison durch... also etwas mehr als wie 2 Rennen :biglaugh:
Wisst ihr da was??

Gruß mezger2002


944

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:34

ich seh nächsten samstag gareth wilson von bizzare (design manager) :]

http://www.gamehotel.net/2007/06/die-show-the-gr.html

gebe aber zu das ich mich mehr auf jade raymond freue - ach die hübsche mal in natura zu sehen kommt sicher gut :biglaugh:

945

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von McE
ich seh nächsten samstag gareth wilson von bizzare (design manager) :]

http://www.gamehotel.net/2007/06/die-show-the-gr.html

gebe aber zu das ich mich mehr auf jade raymond freue - ach die hübsche mal in natura zu sehen kommt sicher gut :biglaugh:
Grüße Jade mal lieb von mir und sag ih rnoch einmal danke für den schönen Abend. :rolleyes:

946

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:58

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
ich seh nächsten samstag gareth wilson von bizzare (design manager) :]

http://www.gamehotel.net/2007/06/die-show-the-gr.html

gebe aber zu das ich mich mehr auf jade raymond freue - ach die hübsche mal in natura zu sehen kommt sicher gut :biglaugh:
Grüße Jade mal lieb von mir und sag ih rnoch einmal danke für den schönen Abend. :rolleyes:


gebe ihr ein küsschen von dir...

947

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:20

die grafik ist komisch, die autos sehen etwas mager aus, ich sage nur Anti Aliasing wäre gut.

kantenflimmern...

die umgebung ist detailierter als bei PGR3 und insgesamt wurden die kinderkrankheiten der grafik größtenteils behoben, endlich gibts auch mehr echte kurven, leider fehlt die boulevard tour... aber dafür ist das gameplay nicht schlechter geworden. die cockpits sehen deutlich besser aus und auch der nürburgring GP-Kurs(nordschleife konnt ich noch nicht fahren) ist lebendiger und echter geworden, asphalt sieht toll aus und die ränge sind voll.

die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein.

leider fehlt die ganz lange "The Strip" gerade in Las Vegas, aber ich glaube die ganz lange gerade hab ich mir bei PGR3 im editor gebastelt.

ich hab das spiel war zu hause rum liegen habs aber zum ersten und einzigen mal bei EB Games angezockt. :laugh:

948

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:32

Boulevard Tour ist vorhanden ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

949

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von YyB
Boulevard Tour ist vorhanden ;)


habs im arcade modus nicht gefunden!


noch was:
die altbewährten städte sehen auch besser aus, die ganze weitsicht ist größer geworden, wenn man auf die brücke in NY fährt kann man wenn man zur seite guckt weiter in die ferne blicken als in PGR3, auch mehr menschen, mehr bäume und mehr mehr mehr einfach voller und lebendiger geworden..... aber dennoch kommt mir die grafik komisch vor, zu viel blur effekt glaube ich... schade, 60 Frames wären der hammer und der richtige impuls.

aber wir haben ja nicht mal anti aliasing...und wenn, dann total nutzlos, die kanten an meinem auto sind nicht zu übersehen, der Sound der Fahrzeuge ist deutlich besser geworden. die wettereffekte sind gut aber nicht genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 17:39)


950

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:38

Oh, sorry. Ich dachte, du meinst allgemein die Strecke.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

951

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:42

verstehe ich jetzt nicht ganz, ich meine mit der boulevard tour, den längsten stadtkurs in pgr3, Las Vegas mit allem drum und dran.


als ich so die neuen städte und routen überflogen habe ist mir schon aufgefallen dass die strecken insgesamt langsamer und kurvenlastiger geworden sind, echte kurven kann ich gut gebrauchen, pgr3 war zu viel 90° ecken und stop and go. interessante kurvenpassagen sind das salz in der suppe.

leider muss man sich auch in pgr4 durch ein ungemütliches drift-szenario durchbeissen um alles zu erreichen. ich mag drift events nicht besonders, ich bin racer.

noch was: windschatten haben sie wieder total verhunzt, viel zu spät setzt der windschatten ein, während in Forza2 es schon realistischer ist, bei über 200 kmh müsste der windschatten auch bis ca. 100 m abstand wirkung zeigen. ganz zu schweigen von geschwindigkeiten über 300 kmh, da sind es locker 200 m.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 17:44)


952

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von Nestroit
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich meine mit der boulevard tour, den längsten stadtkurs in pgr3, Las Vegas mit allem drum und dran.


Ich denke YyB hat vollkommen recht: Die Strecke muss man freikaufen - deswegen wird sie wahrscheinlich auch im Arcade-Modus fehlen... Aber ich bin mir absolut sicher, dass sie im Spiel enthalten ist...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

953

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:36

Ja muss man kaufen!

954

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:42

Zitat

Original von Nestroit
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich meine mit der boulevard tour, den längsten stadtkurs in pgr3, Las Vegas mit allem drum und dran.


als ich so die neuen städte und routen überflogen habe ist mir schon aufgefallen dass die strecken insgesamt langsamer und kurvenlastiger geworden sind, echte kurven kann ich gut gebrauchen, pgr3 war zu viel 90° ecken und stop and go. interessante kurvenpassagen sind das salz in der suppe.

leider muss man sich auch in pgr4 durch ein ungemütliches drift-szenario durchbeissen um alles zu erreichen. ich mag drift events nicht besonders, ich bin racer.

noch was: windschatten haben sie wieder total verhunzt, viel zu spät setzt der windschatten ein, während in Forza2 es schon realistischer ist, bei über 200 kmh müsste der windschatten auch bis ca. 100 m abstand wirkung zeigen. ganz zu schweigen von geschwindigkeiten über 300 kmh, da sind es locker 200 m.


genau da liegt mein persönliches problem mit PGR. ich werde gezwungen sachen zu tun die mir nicht im entferntesten spass machen in einem rennspiel (sei es driftzeug oder pylonenfahrten) weiter wären auch in einem arcade spiel einige deiner bemängelungen umsetzbar (z.b. windschatten)

blur ist für die frameratekaschierung ein gutes mittel - denke der speed kommt besser so wie es ist als ganz ohne und nur mit 30fps aber auch ich denke es ist einen tick zuviel (aber imo trotzdem etwas weniger als in PGR3)

die steuerung hat mich überrascht aber ist für mich persönlich noch weit davon entfernt optimal zu sein (auch für ein arcadespiel nicht).

aber es ist ein waschechtes PGR und für die fans sicher super! zwingt mich ja niemand es zu spielen oder zu kaufen ;)

955

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:44

zur boulevard tour: sehr schön! 8)

dann fehlt ja so gesehen nichts im vergleich zu PGR3, ganz im gegenteil, schickere Wagen...

CCX statt CCR und CC8S
LP640 statt 6.2

R8 und DBS(augenweide) statt kein R8 und kein DBS. :D

der sound der boliden hat sich echt verbessert, es ist fast so, als gab es rückblickend bei PGR3 keinen motorensound, so stark ist mir heute der motorensound bei PGR4 aufgefallen. ?(

und die lichteffekte und der gesamte kontrast sind besser geworden

die motorräder sind imho vom handling richtig gut gelungen, die fliegen nicht dramatisch schnell um die kurven und man muss dezent damit umgehen, dennoch ist mir das handling zu arcadelastig(vor allem bei den autos), bei den kleineren klassen kann man noch zu viele kurven zu leicht nehmen ohne großartig kämpfen zu müssen.. etwas schwerfälliger könnten die fahrzeuge schon sein..aber dann wäre es kein "need for speed" mehr... immer dieser blöde kompromiss aus spass und geschwindigkeit und dann aus ernsthaftem racing und skills. und richtig ärgerlich ist arcadelastiges handling auf echten rennstrecken, wenn man jede kurve locker schluckt statt mit anbremsen und am limit fahren beschäftigt zu sein...so wie aufm nürburgring GP kurs. da ists so: kurz bremsen, den wagen reinwerfen und schnell wieder vollgas raus. zu wenig. klar dass auf stadtkursen hingegen der spass und das geschwindigkeitsgefühl bei solchen racern zählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 19:01)


956

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von Nestroit


die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein


würde ich jetzt nicht sagen,gerade der F50GT ist viel einfacher zu halten!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

957

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:11

Sagt mal kann man bei Onlinerennen auch Spieler nur aus Deutschland suchen ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

958

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:03

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Nestroit


die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein


würde ich jetzt nicht sagen,gerade der F50GT ist viel einfacher zu halten!


ich bin nur kurz mit dem Aero TT gefahren und wenn ich an PGR3 zurückdenke, konnte man da mit den klasse A wagen etwas rüpelhafter umgehen ohne vom auto bestraft zu werden..

werds morgen mal richtig anzocken.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

959

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:18

hi leute,
was bringt der arcade modus überhaupt??
zeigt pgrnations.com nur davon die rennen an? kann das sein^^
denn bei mir steht das ich 2 rennen gemacht hab XD
aber ich hab im karriere modus 1 1/2 saisons gemacht.

gruß mezger2002 :)


960

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:33

also das umgebungstexturen immer noch unter dem einen bug leiden MANCHMAL total verschwommen zu sein.

aber was mich am meisten zur zeit ärgert ist das vermasselte windschatten prinzip, oft fährt man anfangs gegen schnellere(auf der geraden) gegner und bei 180 km/h und nur 40-50m jemandem her fahren keinen windschatten zu haben ist unrealistisch. dabei sollten vor allem Arcade racer lieber sachen wie windschatten übertrieben darstellen, da der fun am windschatten fahren groß ist.

die grafik ist im vergleich zu PGR3 das wei jahre älter ist OK, man sieht dass es das "fertige PGR3" ist.

schaffe zur zeit nicht alles auf platin, bin mitm Audi RS4 unterwegs, das erste arcade event alles mit platin bestanden, aber das zweite ist schon fast zu schwierig mit den autos die man zur verfügung hat.
560 kmh statt gefordete 568,1

und dann das 14 checkpoints rennen in shanghai, beim ersten versuch kam ich nur bis 10. so eine imposante strecke schüchtert dann doch etwas ein und man fährt mit etwas gebremsten schaum... also auf Gold umgestellt und dann die 11 checkpoints erreicht, ich hole das platin fahren später nach, bei Drift Events werde ich sowieso versagen und max. auf Gold fahren. aber so echte rennen und ausscheidungsrennen sind einfach geraten auch auf platin.


EDIT: LOL, grad auf halben F1 Kurs Radarfalle Rennen, gefordert 508 kmh auf platin, dacht mir, ok, ich mach erstmal gold(482) und was passiert? ich fahre auf anhieb 558! ok, ich kannte den Nürburgring sehr gut und wusste wie zu fahren ist, aber der schwierigkeitsgrad SCHWANKT sehr.


grade die lange tokio strecke gefahren(durchbruch-rennen) und mir gefällt die optik, Tokio war in PGR3 so farblos und leer, und da hat sich jetzt was getan, aber am besten gefällt mir die streckenbegrenzung, die überarbeitet wurde, endlich mehr spielraum da auf den engen stadtkursen. top!

mein erstes Drift Event: und erstmal gold probiert, sofort 41 sterne, dann platin 48 sterne also 42 braucht man für platin, das überrascht mich jetzt.
das driften(TVR Sagaris) geht richtig gut und die scheinen es jetzt leichter gemacht zu haben, in pgr3 war das mitm driften echt nervtötend.

ausserdem finde ich die ladezeiten bei PGR3 schlimmer... das neustarten braucht zwar bei pgr4 länger, aber nicht wirklich lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Oktober 2007, 11:58)


Thema bewerten