Zitat
Original von El Pazerino
Haben wir nciht, aber du kannst bei Deus Sum Ehrenmitglied sein wenn du willst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Nur zur Info: ich habe mir die Call of Duty 4 - Modern Warfare (UK, uncut) vorbestellt....
... Bauchentscheidung
Zitat
Orginal von Spielegrotte.de
News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (16. Oktober 2007, 00:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Wisst Ihr ob die Fassungen untereinander kompatibel sind?
Zitat
Original von SoulRISE
Genau so schaut es aus. CoD4 kaufe ich mir nur wegen Euch! Wenn die Versionen nicht kompatibel sind, schaut es duster aus![]()
Zitat
Original von LOKI l
Mir ist die Live-Kompatibilität am wichtigsten, der SP interessiert mich sowiso nicht sonderlich.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Wegen mir?![]()
Aber du könntest im Notfall die UK kaufen... fallst die alle Ratten hätten![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich werd es mir wohl erst gebraucht kaufen, denn ich bin absolut im Halo 3 Fieber und ich denke das mich COD nicht heilen wird, ausserdem spare ich auf nen HD Fernseher und kann mir daher nächstes Monat nur ein Game hohlen und das wird Jericho.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!