Grüße Jade mal lieb von mir und sag ih rnoch einmal danke für den schönen Abend.
Zitat
Original von McE
ich seh nächsten samstag gareth wilson von bizzare (design manager)
http://www.gamehotel.net/2007/06/die-show-the-gr.html
gebe aber zu das ich mich mehr auf jade raymond freue - ach die hübsche mal in natura zu sehen kommt sicher gut![]()
Zitat
Original von GERryLee
Grüße Jade mal lieb von mir und sag ih rnoch einmal danke für den schönen Abend.
Zitat
Original von McE
ich seh nächsten samstag gareth wilson von bizzare (design manager)
http://www.gamehotel.net/2007/06/die-show-the-gr.html
gebe aber zu das ich mich mehr auf jade raymond freue - ach die hübsche mal in natura zu sehen kommt sicher gut![]()
![]()
Zitat
Original von YyB
Boulevard Tour ist vorhanden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 17:44)
Zitat
Original von Nestroit
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich meine mit der boulevard tour, den längsten stadtkurs in pgr3, Las Vegas mit allem drum und dran.
Zitat
Original von Nestroit
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich meine mit der boulevard tour, den längsten stadtkurs in pgr3, Las Vegas mit allem drum und dran.
als ich so die neuen städte und routen überflogen habe ist mir schon aufgefallen dass die strecken insgesamt langsamer und kurvenlastiger geworden sind, echte kurven kann ich gut gebrauchen, pgr3 war zu viel 90° ecken und stop and go. interessante kurvenpassagen sind das salz in der suppe.
leider muss man sich auch in pgr4 durch ein ungemütliches drift-szenario durchbeissen um alles zu erreichen. ich mag drift events nicht besonders, ich bin racer.
noch was: windschatten haben sie wieder total verhunzt, viel zu spät setzt der windschatten ein, während in Forza2 es schon realistischer ist, bei über 200 kmh müsste der windschatten auch bis ca. 100 m abstand wirkung zeigen. ganz zu schweigen von geschwindigkeiten über 300 kmh, da sind es locker 200 m.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Oktober 2007, 19:01)
Zitat
Original von Nestroit
die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein
würde ich jetzt nicht sagen,gerade der F50GT ist viel einfacher zu halten!
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Nestroit
die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein
würde ich jetzt nicht sagen,gerade der F50GT ist viel einfacher zu halten!
ich bin nur kurz mit dem Aero TT gefahren und wenn ich an PGR3 zurückdenke, konnte man da mit den klasse A wagen etwas rüpelhafter umgehen ohne vom auto bestraft zu werden..
werds morgen mal richtig anzocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Oktober 2007, 11:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!